Recommended Posts

Im ASB-Olymp

traurig, traurig, was aus unserem team geworden ist. man kann das nicht mehr mit pech oder effizienter chancenverwertung der gegner allein erklären - diese niederlagen haben bei uns system, weil wir in unserem spiel gegen den ball einfach vollkommen von der rolle sind. mein vertrauen in hütter, diese schwäche zu beseitigen, tendiert mittlerweile gegen null. ich kann keine besserung in unserem abwehrverhalten erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

johny wink amoi. wie war das nochmal? wer spielt um den abstieg?

by the way wer hat jetzt schon mehr niederlagen als die austria?

:winke:

Wahrscheinlich Wiener neustadt oder ried.

Einige Vereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schnauze voll von dieser Scheiße, sorry. Der Kader hat einen mentalen Knacks, das Spielsystem wurde wesentlich zum schlechteren verhunzt, warum man in Unterzahl bei Stand Unentschieden noch stürmen muss, kann mir auch niemand erklären. All das kreide ich Hütter an. Es reicht. Soll er zu Sturm gehn oder in die dritte deutsche Liga, aber wir brauchen einen Trainer und keinen Selbstdarsteller.

Natürlich waren da heute wieder brillante Spielzüge dabei, aber wenn man nicht gewinnen kann ist das "für die Würschte", um unseren Fußballphilosophen vom Ligaersten zu zitieren.

völlig richtig und an all jene, die immer so lauwarm vom malmö knack reden: wir haben gegen die aseris schon schlecht gespielt, das spiel gegen malmö war die folge, nicht der auslöser des neuen chaossystems von hütter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hütters Aussagen: Hat er ja nicht mal unrecht. Es war defensiv kein Problem, weil wir offensiv genug Tore gemacht haben und unsere Gegner nach ca. 60 Minuten komplett fertig war und wir so ungefähr 5:0 in Führung lagen. Malmö hat leider alles verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag