kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Des verlieren wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2014 Gligoroski wusste es wohl schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. September 2014 Kamara 7 Sekunden im Spiel => 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. September 2014 Kaum ist Kamara im Spiel ... Jinx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 Renato der Hellseher! Hat den 2ten Stürmer eingewechselt um wieder in Führung zu gehen! Des moch ma heit no! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2014 Gscheiter konzentrieren halt auch mit 1 mehr, so sicher sind wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2014 Hmmm Und, bist eh zufrieden..?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2014 So ein unnötiges Tor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Das gewinnt ihr eh noch, keine Sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2014 Bullenkreatur elendige. Und wir machen zu wenig aus einem Mann mehr. Unnötig, ein Geschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. September 2014 Ich hoffe darauf. Ich nicht! OT: Bin sehr zufrieden mit unserer Leistung heute - kann mir auch noch immer 3 Punkte für uns vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 21. September 2014 Des verlieren wir Das befürchte ich nämlich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2014 Das gewinnt ihr eh noch, keine Sorge ja klaaaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. September 2014 Der 10 fehlpass von AG heute. Nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. September 2014 Gewinnen wir noch Fellner hat wohl schon so manch Freikarte bei Rb bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts