97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

brauchst du auch nicht, ich glaubs dir auch so ;) jetzt hätten wir unsere beiden *lieblinge" mal abgewürgt, mal sehen wer als nächstes kommt!

Sollte auch nicht bös rüber kommen, ich halt mich einfach kurz am Handy. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auf fb sind eine Großszahl der posts anti-Schöttel. Wär sehr schön, wenn das was genutzt hätte.

Wäre auf jeden Fall einmalig wenn irgendwelche, aus irgendwelchem Internetz, die Verantwortlichen aufmerksam müssen welchen Bockmist sie da gerade verzapfen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sollte auch nicht bös rüber kommen, ich halt mich einfach kurz am Handy. ;)

habs scho net falsch verstanden ;) auf der angeblichen 3-er-liste dürft jetzt nur mehr ein name stehen.. ist die frage ob zeidler, wiesinger, scherb oder doch ivo istuk? der dürft doch ins beuteschema fallen: wenig bis kein deutsch, hat an potenten sponsor und 15 ronaldos im köcher! *ironieoff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin innsbruck-fan.

tja, und das ist auch falsch. es hat ja auch gründe, wieso scherb immer wieder absagt (auch aus den von ihn genannten drei punkten). aber es ist halt auch so, dass schöttel nur tv-experte ist, während scherb auch noch einen wirklichen beruf hat.

Im Vergleich zu schöttel wäre er trotzdem billiger, aber eigentlich ist es ja auch egal.

Ps: viel Glück in Liga 1 hoffentlich sieht man sich bald wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo schreibt der mariahaas11 das?

Wird zwar oft starr und defensiv ausgerichtet, doch auch ein 442 mit Doppelsechs kann innovativ und modern sein.

An diesen Zahlenkombinationen würde ich die Philosophie eines Trainers nicht festmachen.

Übrigens: Sehr angetan war man von GG's Schöttel-Präsentation nicht, es geht anscheinend Richtung Typ 2, 3.

Zeidler befindet sich im engeren Kreis.

bitte :) hoff ma mal er hat recht

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Hab mich verschrieben, meinte natürlich Zeidler.

das kann bald wer behaupten ;)

@Thema: Finde es sehr bedenklich dass es angeblich 2 von den Fans abgelehnte Favoriten von Goldbrich gibt. Anscheinend hat er keine Ahnung was das Volk denkt (so frei nach dem Motto von Kaiser Ferdinand im Jahre 1848 bei Ausbruch der Revolution: " Ja, dürfen's denn des?". )

Da gibt es große Parallelitäten zwischen dem Kaiser und Goldbrich. :facepalm:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wäre auf jeden Fall einmalig wenn irgendwelche, aus irgendwelchem Internetz, die Verantwortlichen aufmerksam müssen welchen Bockmist sie da gerade verzapfen. :laugh:

Mir fällt eigentlich kein (Sport-)portal ein wo das selbst inszenierte (!) Name-Dropping keinen Hohn und Spott hervorgerufen hat. Und das nicht einmal von den sogenannten "Sturm-Fans".

Die Nebelgranate Gregoritsch wurde zum Boomerang, blieb im eigenen Schützengraben liegen. Schöttel hingegen war und ist kein Ablenkungsmanöver, ich hab ja gestern schon einen Auszug aus Talk und Tore gepostet. Kurios/unprofessionell auf Sky am gleichen Tag des Milanic-Abgangs eine Livekonferenz zwischen Schöttel/Goldbrich zu machen. Wenn man (oder GG) wirklich Schöttel durchbringen wollte war das eine schwache Vorgehensweise - andererseits wollte man vl. die Reaktionen der Anhänger auch bewusst testen.

Was das über das "Anforderungsprofil" aussagt soll sich jeder selbst denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mir fällt eigentlich kein (Sport-)portal ein wo das selbst inszenierte (!) Name-Dropping keinen Hohn und Spott hervorgerufen hat. Und das nicht einmal von den sogenannten "Sturm-Fans".

Die Nebelgranate Gregoritsch wurde zum Boomerang, blieb im eigenen Schützengraben liegen. Schöttel hingegen war und ist kein Ablenkungsmanöver, ich hab ja gestern schon einen Auszug aus Talk und Tore gepostet. Kurios/unprofessionell auf Sky am gleichen Tag des Milanic-Abgangs eine Livekonferenz zwischen Schöttel/Goldbrich zu machen. Wenn man (oder GG) wirklich Schöttel durchbringen wollte war das eine schwache Vorgehensweise - andererseits wollte man vl. die Reaktionen der Anhänger auch bewusst testen.

Antwort: Ich habe keine Ahnung, ich schau mal was die Anderen sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dabei hat die scoutingabteilung in den letzten monaten doch so viele spielformen beobachtet. bei Schöttel wahrscheinlich im TV-studio.

ich hab mir gestern auch gedacht, was sich Schöttel eigentlich dabei denkt, sich auf so ein theater bei talk und tore einzulassen. dass ist ja unseriös ende nie.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Man mag zu GG als Sportdirektor stehen wie man möchte, das ist die eine Sache. Aber das er mit Medien gut kann und das draufhat, halte ich für erwiesen und außer Diskussion. Ich gehe sogar soweit, dass es mit Schöttel gestern so der Plan war:

red ma mit an Erzgrünen, der taugat ma, passat ins Budget. Fans, jo mei, inszenier ma das mal, lad ma in Schöttel Peda nach Messendorf auf an Cafe, sag ma in ORF und in Petzi Klimkeit Bescheid, Shitstorm vorprogrammiert. und wenn dann 90% der Nützer in irgendeinem Internet gegen in Schöttel Peda sind, sag ma ab ..

Gefällt eich meine Theorie? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Van Heesen wirds....

Quelle???

edit: Van Heesen wär dann sicher ein Tipp vom Gregerl (wie ich den Typen seit ein paar Tagen bzw. seit ich das Foto mit dem DH kenne, hasse), hat ihn doch TvH bei Kapfenberg beerbt und, richtig, nichts erreicht und den Karren noch weiter in die Scheiße gezogen!! Da wär mir sogar der Gregoritsch lieber, und das heißt was!

Warum sollt er vom HSV wegwollen, oder verlässt er als erste Ratte das sinkende Schiff?

bearbeitet von xylem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten