97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn man sich aber ansieht das er nur 3 mal mit 4-4-2 und Doppel 6 spielen gelassen hat bei St.Pauli und ansonsten immer 4-4-2 mit Raute,4-1-4-1 oder 4-2-3-1 hält das Argument auch nicht mehr.

http://www.transfermarkt.at/roland-vrabec/leistungsdatenDetail/trainer/4484/saison_id/2013/wettbewerb_id/L2/verein_id/35

Dafür hat er diese Saison nur 4-4-2 doppel 6 spielen lassen. Eben bis zu seiner Kündigung.

Also er dürfte das schon bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dafür hat er diese Saison nur 4-4-2 doppel 6 spielen lassen. Eben bis zu seiner Kündigung.

Also er dürfte das schon bevorzugen.

Ja das ist richtig ob das sein bevorzugtes System ist will ich trotzdem nicht sagen weil er dieses nur in 7 von 25 Spielen mit St.Pauli spielen gelassen hat.

Und vor allem letzte Saison immer wieder variiert hat mit dem System an Sturheit mit dem System wie Milanic wird es wohl nicht Scheidern mit ihm glaube ich.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich 442 mit Doppel sechs schon höre, könnt ich kotzen?

Wird zwar oft starr und defensiv ausgerichtet, doch auch ein 442 mit Doppelsechs kann innovativ und modern sein.

An diesen Zahlenkombinationen würde ich die Philosophie eines Trainers nicht festmachen.

Übrigens: Sehr angetan war man von GG's Schöttel-Präsentation nicht, es geht anscheinend Richtung Typ 2, 3.

Zeidler befindet sich im engeren Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ohhh, gute Nachrichten, das freut mich. :D

Lt. Andreas Terler gabs aber keinen Kontakt mit Zeidler:

https://twitter.com/andreasterler/status/514040142206873600

Da taucht einmal ein vernünftiger Name auf, aber... Naja. Peter #Zeidler hatte jedenfalls keinen Kontakt zum @sksturm.

Ich hab übrigens mal in einem St. Pauli-Forum nach Vrabec nachgefragt, erste Antwort war: Guter Start, dann immer schlechter geworden, und ihm wird ein schwieriger Charakter nachgesagt.

Antwort #2 zu Vrabec:

"der Tenor war und ist, dass er taktisch offenbar schon was drauf hat, ihm das Menschliche, zumindest bei uns, aber komplett abging. Insofern ist er eher als Co-Trainer ein guter Fang (und war es offensichtlich auch bei uns, unter Frontzeck lief es mit ihm als Co. gar nicht schlecht), als Haupttrainer aber könnte ihm noch ein wenig Erfahrung in höheren Ligen fehlen."

Hört da noch irgendwer Hyballa raus?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort #2 zu Vrabec:

"der Tenor war und ist, dass er taktisch offenbar schon was drauf hat, ihm das Menschliche, zumindest bei uns, aber komplett abging. Insofern ist er eher als Co-Trainer ein guter Fang (und war es offensichtlich auch bei uns, unter Frontzeck lief es mit ihm als Co. gar nicht schlecht), als Haupttrainer aber könnte ihm noch ein wenig Erfahrung in höheren Ligen fehlen."

Ich behaupte, dass emotionale Intelligenz mindestens genauso wichtig ist wie Fußballfachwissen - dementsprechend scheitern viele daran. bearbeitet von 11mariohaas11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Übrigens: Sehr angetan war man von GG's Schöttel-Präsentation nicht, es geht anscheinend Richtung Typ 2, 3.

Zeidler befindet sich im engeren Kreis.

Woher hast die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ohhh, gute Nachrichten, das freut mich. :D

Lt. Andreas Terler gabs aber keinen Kontakt mit Zeidler:

https://twitter.com/andreasterler/status/514040142206873600

Ich hab übrigens mal in einem St. Pauli-Forum nach Vrabec nachgefragt, erste Antwort war: Guter Start, dann immer schlechter geworden, und ihm wird ein schwieriger Charakter nachgesagt.

Antwort #2 zu Vrabec:

Wer ist andreas terler??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten