97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Außerdem hat nicht die Krone vor einigen Tagen berichtet Vogel hätte selbst bei Sturm angerufen? Das würde die Aussagen ja völlig absurd erscheinen lassen...

wo wurde es zumindest hier berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mehmet Scholl, da haben einige überhaupt keinen genierer. Einer der sich regelmäßig über den österreichischen Fussball lustig macht...

wieso?

wäre doch interessant, ob scholl nicht nur rhetorisch gut, sondern auch praktisch gut ist. oder nicht?

quasi unterhaltung pur für den niederen pöbel, der sich über jeden umgefallenen reissack aufregt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

war/ist Thorsten Fink eigentlich ein thema? der hat sich lt. Kurier ja im frühjahr bei der Austria beworben, Parits soll ihn aber nicht zurückgerufen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

war/ist Thorsten Fink eigentlich ein thema? der hat sich lt. Kurier ja im frühjahr bei der Austria beworben, Parits soll ihn aber nicht zurückgerufen haben.

Ich glaub sowieso, dass es jemand wird den man bis dato wenig bis gar nie gehört hat. Dahet würd des schon passen. Wobei, morgen früh wird man den Namen dann eh bei den Abschreibern in der KZ lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub sowieso, dass es jemand wird den man bis dato wenig bis gar nie gehört hat. Dahet würd des schon passen. Wobei, morgen früh wird man den Namen dann eh bei den Abschreibern in der KZ lesen.

Glaub ich nicht entweder morgen am Abend nach dem Spiel oder am Sonntag.

Vorher wird man keinen Namen herausgeben glaube ich, einfach nur damit sich die Mannschaft voll auf das spiel konzernieren kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glaub ich nicht entweder morgen am Abend nach dem Spiel oder am Sonntag.

Vorher wird man keinen Namen herausgeben glaube ich, einfach nur damit sich die Mannschaft voll auf das spiel konzernieren kann.

Normal lies ich deine Beiträge ja erst gar nicht, aber was redest du bitte? Ich hab nie behauptet, dass man das irgendwie vor dem spiel bekanntgeben wird. Würd auch gar keinen sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was soll er denn sagen? Dass sich Sammer querlegt, er gerne das gute Angebot annehmen würde und dass die Chancen nicht schlecht stehen?

Bin ich der einzige der sich vorstellen kann das ein fcb u19 Trainer mehr verdienen könnte als ein chefcoach in Graz? nicht zwangsläufig ,aber bei euch würde man ihn ja auch nicht mit geld erschlagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten