97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

andererseits wird der gute mann einem ihm völlig unbekannten fanportal kaum reinen wein einschenken, da ist die "schroffe" reaktion nicht einmal so unnachvollziehbar. wir bleiben gespannt.

die aussage, dass er auch noch nächste saison U19-trainer sein wird, halte ich aber schon für komisch, denn irgendwann wird er schon auch wieder einen verein trainieren wollen. nehm ich halt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Was soll er denn sagen? Dass sich Sammer querlegt, er gerne das gute Angebot annehmen würde und dass die Chancen nicht schlecht stehen?!

Wiesinger wird's nicht. Quelle: AR

Dafür hat man eine andere Glatze überzeugt. Quelle wieder AR.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kurze andere Frage: Hatte 11mariohaas11 mit irgendeiner Insideraussage schon einmal Recht eigentlich?

Kann mich nicht erinnern. Eigentlich kann man sich darauf verlassen, dass das Gegenteil von dem passiert, was er behauptet. So gesehen ganz praktisch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

andererseits wird der gute mann einem ihm völlig unbekannten fanportal kaum reinen wein einschenken, da ist die "schroffe" reaktion nicht einmal so unnachvollziehbar. wir bleiben gespannt.

sturm12 überschätz sich wirklich manchmal, in österreich dürften sie schon bekannt sein aber einfach bei einem bayern coach anrufen und glauben der legt die karten auf den tisch ist doch etwas naiv. würde mich köstlich amüsieren wenn vogels absage zu früh hinaus posaunt haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Na, die Wunschlösung ist ja Heiko Vogel. Dann bitte das Ergebnis schön publizieren, dann wird sich Jauk auch um ihn bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

musste bei dem "Bericht" nur ich an folgendes denken?

"Sturm ist für mich kein Thema."

"Ich habe hier ein langfristiges Projekt. Für mich ist Sturm kein Thema. Ich plane für die nächste Saison und meine Konzentration ist nur hier."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1403530/Milanic_Sturm-ist-fur-mich-kein-Thema-

Sorry, aber solchen Aussagen messe ich keinerlei Glaubwürdigkeit bei. Außerdem hat nicht die Krone vor einigen Tagen berichtet Vogel hätte selbst bei Sturm angerufen? Das würde die Aussagen ja völlig absurd erscheinen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten