97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909

Weil hier immer wieder Scherb genannt wird. Von dieser Lösung wäre ich überhaupt nicht überzeugt. Was hat er denn im letzten Jahr vorzuweisen? Soweit ich weiß, ist er vereinslos.

Vogel wäre wirklich ein Kracher. Hat er eigentlich in Basel auf den Nachwuchs gesetzt? Natürlich hat Basel andere Ansprüche, aber eine Tendenz sollte erkennbar sein.

Laut wiki wurde er bei Basel entlassen, weil er zu wenig Jugendspieler einbaute :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Werd mich darum kümmern. ;)

Aber wer zählt noch als "verbliebener" Kandidat bzw. kann man ja derzeit nur 3 Trainer (gut - den Fredl Tatar kann ich auch dazugeben :D ) ausschließen.

Alle jene über die medial oder über Foren (halbwegs) seriös mit Sturm in Verbindung stehen sollen bzw. zumindest Kontakt nachgesagt werden soll.

z.B. Vogel, Wiesinger, Zeidler

die Interimslösung:

Neukirchner

reizvolle österreichische Namen:

Lederer, noch wer?

die Ideallösung:

Albertas K.

offensichtlich ausgeschieden:

Schöttel, Gregerl, Pacult, Scherb, Vastic (Krone), Schopp, Kühbauer und halt die komplett unrealistischen Namen

edit:

Marko wäre auch eine interessante Option.

Laut diesem Zerche-Artikel ist Wiesinger der Favorit von Jauk? Warum? Braucht meines Erachtens positive "Presse" von BlackNemesis. :lol:

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Jauk will Wiesinger, warum soll dann wen der Worst case eintreffen und Wiesinger zu 1860 gerade ein Österreicher kommen und nicht ein anderer Deutscher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Update aus Messendorf: Tatsächlich war PP der 3. Mann in der Kategorie "Typ 1". Hat sich bei Sturm gemeldet, aber man sagte ab.

Auch mit Kühbauer wurden Gespräche geführt, doch an Riegler biss man sich die Zähne aus. Bzgl. Zeidler: Er würde wollen, spekuliert aber mit höheren Aufgaben bei RB.

Meine Ankündigung Vogel ist weiter sehr heiß, Alternative heißt Wiesinger. Büskens sagte ab.

Riegler ist offenbar der gleiche Dorfkaiser wie Pucher bei Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Riegler ist offenbar der gleiche Dorfkaiser wie Pucher bei Mattersburg.

Ganz sicher nicht, beim entsprechenden Angebot würde Riegler Kühbauer ziehen lassen, das wurde immer so kommuniziert. Aber zum verschenken haben wir natürlich auch nichts. Ist doch klar das Riegler eine entsprechende Ablösesumme verlangt (v.a. beim derzeitigen Erfolgslauf), die halt Sturm nicht bereits sein wird zu bezahlen. That's business.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ganz sicher nicht, beim entsprechenden Angebot würde Riegler Kühbauer ziehen lassen, das wurde immer so kommuniziert. Aber zum verschenken haben wir natürlich auch nichts. Ist doch klar das Riegler eine entsprechende Ablösesumme verlangt (v.a. beim derzeitigen Erfolgslauf), die halt Sturm nicht bereits sein wird zu bezahlen. That's business.

Wie war es, als Weber im Winter zum WAC wechseln wollte? Da meinte man auch, dass man für Weber Ablöse haben wollte (sic!), denn man wolle ja keinen Ligakonkurrenten gratis stärken (jaja).

Warum sollte man jetzt Kühbauer gratis aus seinem Vertrag raus lassen? Gegen Gebühr geht's sicher, den Preis darf der WAC aber selber bestimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Auf Transfermarkt hat übrigens auch ein User berichtet, dass Vogel zu 90% fix sein soll (bevor 11mariohaas11 es hier öffentlich gepostet hat), seine Quelle war aus dem Dunstkreis von Tscherk. Also die Info ist wohl nicht nur zu 11mariohaas11 gekommen. Hoffentlich blufft Vogel nur.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So, mir reichts. Ich wette auf eine Überraschungslösung, die keiner auf dem Zettel hat. Zumindest hoff ich das insgeheim, denn die verbliebenen Kandidaten überzeugen mich nur bedingt.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten