97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

der goldbrich is mir nimmer wurscht :lol: dass es dem nicht selbst irgendwann zu blöd wird.

allein für den gregoritsch vorschlag hätt er mitn nassen fetzn davon gejagt gehört!

wiesinger fänd ich ok und interessant! hätte als bayer auch sicherlich einen besseren stand als hy. :clever:

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schöttel war nie ein ernstafter Kandidat, das hat man doch schon bei Talk und Tore herausgehört bei GG das man mit Schöttel nur Gespräche geführt hat und nicht mehr und das er nicht mal unter den Top 3 ist.

Danach hat man gekonnt Gerüchte gestreut das er immer noch ein ernsthafter Kandidat sein soll.

Das stimmt einfach nicht. Aber meinetwegen rede es dir ein :D

Vielleicht haben Schöttel die Reaktionen von "Fans" als auch Journalisten auch nicht unbedingt gefallen.

Mit dem Shitstorm zu Beginn kann es keinen Wohlfühlfaktor geben und wäre er nach paar schlechten Spielen, die sowieso 100% kommen werden egal wer auf der Bank sitzt, schon angezählt.

Aber bisher treffen alle "Insidermeldungen" (mehrere User + Journalisten) zu 100% ein.... das Geheimhaltungsleck innerhalb des Vereins ist unübersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

#Schöttel:Es ist beiden Seiten klar geworden, dass unsere Vorstellungen nicht zu 100% übereinstimmen. #SSNHD #SkyBuliAT 2/3

Sky Sport Austria (@SkySportAustria) 23. September 2014

#Schöttel:Wenn man als Trainer eine langfristige Beziehung eingeht, dann muss alles passen - man muss sich zu 100% sicher sein #SSNHD 1/3

#Schöttel:Ich habe mich daher entschieden NICHT mehr als Kandidat beim @sksturm zur Verfügung zu stehen. #SSNHD #SkyBuliAT 3/3

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das stimmt einfach nicht. Aber meinetwegen rede es dir ein :D

Wenn du das glaube willst bitte. :busserl:

Und das leck bei den Gerüchten steuert der Verein, der streut genau die Gerüchte so damit die meisten Medien und Fans in die falsche Richtung laufen, und sie in ruhe verhandeln können.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

oe24.at gerade eben:

Fan-Problem

Gut ein Dutzend Namen machen die Runde. Am Ende will Goldbrich dem Präsidium drei Kandidaten zur Auswahl vorlegen. Seit gestern ist auch Werner Gregoritsch bei Sturm im Gespräch. Der ÖFB-U21-Teamchef wurde von Sturm kontaktiert. Trotz seiner GAK-Vergangenheit könnte er sich ein Engagement vorstellen: "Ich kann gut mit den Verantwortlichen und kenne auch viele Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und das leck bei den Gerüchten steuert der Verein, der streut genau die Gerüchte so damit die meisten Medien und Fans in die falsche Richtung laufen, und sie in ruhe verhandeln können.

Verschwörungstheoretiker?

Dieses Leck gibt es doch schon seit Jahren. Nur verbreitet es sich durch soziale Netzwerke, Foren, etc. einfach schneller. Das ist jetzt nichts außergewöhnliches und sicher keine raffinierte Finte der Sturmführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Und das leck bei den Gerüchten steuert der Verein, der streut genau die Gerüchte damit die meisten Medien und Fans in die falsche Richtung laufen, und sie in ruhe verhandeln können.

Ähm.... nein. :feier:

Ein Leck habe nämlich auch ich aufgesaugt - steht im Eröffnungsbeitrag. Bis dahin gabs in den Medien/Foren von PS noch nichts zu lesen außer Namedropping.

Bei WG stimme ich dir ja unter Umständen sogar zu - aber außer Hohn und Spott für Goldbrich (samt publik werden vom "Trauzeugen" sowie GAK-Foto) hat das für keine Partei auch nur irgendetwas gebracht. Wiesingers Anwesenheit in Graz ist ja auch überhaupt keine Überraschung mehr.... oder das nächste Ablenkungsmanöver? :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sag mal...... Pennen die ? Das Thema war gestern schon wieder erledigt....

Keine Ahnung, haben das gemeinsam mit der Absage von Schöttel gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

So.... nach dem mit Schöttel und Gregoritsch nichts wurde (oder doch nur eine Nebelgranate und sie kommen plötzlich beide @Juran? ;) ) nehme ich lieber Albertas Klimawsyszis aus meiner Signatur, man weiß ja nie. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dass Wiesinger in Graz ist, wiss ma ja eh schon seit heute in der Früh.

Hier ein schöner Bericht zu Wiesinger, und worans in Nürnberg gescheitert ist:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg-kommentar-zu-michael-wiesingers-aus-a-926677.html

Interessant vor allem diese Passage:

Natürlich hat Wiesinger Fehler gemacht - vor allem den, dass er die Hierarchien im Team zu lange unangetastet ließ. Seit Jahren haben dieselben Spieler das Sagen: Keeper Raphael Schäfer (dessen Rolle positiv zu bewerten ist), Javier Pinola, Hanno Balitsch. Manch Jüngerem im Team stieß es übel auf, dass die Routiniers das große Wort führten und auf dem Platz Fehler an Fehler reihten.

Wiesinger hat das früh gemerkt, aber zu spät reagiert. Als er Balitsch auf die Bank setzte, wirkte das nicht glaubwürdig, weil der konkrete Anlass fehlte. Und auch Pinola, der sein letztes Laufduell vor einigen Jahren gewonnen hat, nahm er zu spät vom Platz.

Wenn er daraus gelernt hat, seh ich ihn gleich noch mal positiver.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten