97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Und da Schopp ja nicht interimistisch machen will, muss man jetzt einen Trainer verpflichten.

Morgen macht Neukirchner den Job. Von mir aus kann er das ruhig so lange machen bis wir eine gute Lösung gefunden haben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geh bitte, was soll denn bitte Schöttel bei uns? Von der Spielphilosophie Foda II, nur noch dazu ruhig und ein "Eierkrauler", so wie er rüberkommt. Wenn schon ein grüner Extrainer, dann bitte Pacult, der hat den notwendigen Schneid und scheißt sich nix, wenn wieder ein paar Jammerer und Suderanten in der Geschäftsstelle den Teppich mit ihren falschen Tränen beflecken.

Wäre ich Präse, würd ich bis zum Winter den Werner Lorant engagieren, der richtet den Burschen im Zweifel wenigstens die Wadln viere :laugh::clap::laugh: Pacult hatte unbestreitbare Erfolge und kann durch Co Canestrini eine Mannschaft körperlich fit und somit unangenehm für den Gegner machen - Taktikgenie ist von den anderen auch keiner, aber vor Pacults Mannschaften hatte ich immer respekt, da sie fighteten und zumindest solide bis spielerisch gut agiert haben. Und bei der Talenteförderung braucht ihm auch keiner was vorwerfen.... Aber gut, der Goldi denkt sich wahrscheinlich: Egal, hauptsache a greana Peda :facepalm::confused::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schöttel kann man wirklich nicht zuhören, gerade wieder bei Talk und Tore. so unglaublich zahnlos, um niemandem weh zu tun :facepalm:

Schöttel und Pfeffer sind das mit abstand schlimmste expertenduo. da schläft man ja wirklich ein, wenn die "analysieren."

ich brauche keine phrasendrescher, die herumbrüllen, aber etwas mehr engagement wäre schon wünschenswert. andererseits redet Schöttel so, wie Rapid unter ihm gespielt hat :=

das neue Sky-studio ist deutlich besser als jene leute, die darin sitzen.

Übrigens danke OOK_PS.... hast es wieder geschafft.

Weg von Sky.... ab zu Sturm. Dieses Mal hat uns das Schicksal voll erwischt. :lol:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

könntest du mir endlich die frage beantworten, wieso scherb günstiger als schöttel ist?

Weil der gute Peter bei Rapid gut verdient hat und schon einige Angebote wegen zu wenig Gehalt ausgeschlagen hat...zB vom skn.

Scherb hingegen spielt in einer ganz anderen gehaltsklasse und wäre schon froh überhaupt bei euch zu sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Nachdem angeblich die Kritik seitens der Fans eine Verpflichtung von Gregoritsch verhindert hat, wäre es höchste Zeit den Unmut über Schöttel lautstärker zu bekunden :D

Warum sollte dies nicht nochmals funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sowohl unser mariohaas11 als auch BN schreiben, dass es weder Gregoritsch, noch Schöttel wird. Ich hoff mal, dass unsere Insider da keinen Blödsinn reden.

Wo schreibt der mariahaas11 das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Nachdem angeblich die Kritik seitens der Fans eine Verpflichtung von Gregoritsch verhindert hat, wäre es höchste Zeit den Unmut über Schöttel lautstärker zu bekunden :D

Warum sollte dies nicht nochmals funktionieren?

lt. BlackNemsis soll auch Schöttel wegen fankritik nicht zum zug kommen.

auf FB scheint es ja ziemlich rund gegangen zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

lt. BlackNemsis soll auch Schöttel wegen fankritik nicht zum zug kommen.

auf FB scheint es ja ziemlich rund gegangen zu sein...

Auf fb sind eine Großszahl der posts anti-Schöttel. Wär sehr schön, wenn das was genutzt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vor ein paar Seiten. Ich werds dir nicht raussuchen.

brauchst du auch nicht, ich glaubs dir auch so ;) jetzt hätten wir unsere beiden *lieblinge" mal abgewürgt, mal sehen wer als nächstes kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil der gute Peter bei Rapid gut verdient hat und schon einige Angebote wegen zu wenig Gehalt ausgeschlagen hat...zB vom skn.

Scherb hingegen spielt in einer ganz anderen gehaltsklasse und wäre schon froh überhaupt bei euch zu sein!!!

ich bin innsbruck-fan.

tja, und das ist auch falsch. es hat ja auch gründe, wieso scherb immer wieder absagt (auch aus den von ihn genannten drei punkten). aber es ist halt auch so, dass schöttel nur tv-experte ist, während scherb auch noch einen wirklichen beruf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten