SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC 3:0 (1:0)


Zuckerhut

Recommended Posts

Spitzenspieler

ein match, das einfach guttut:

nach starkem beginn plätscherte es dann in der 1.H. so dahin,

das 1:0 kam mir eigentlich sogar schmeichelhaft vor,

aber die defensivleistung war schwer in ordnung,

und nach der pause wurde es sogar immer besser

das ferscherl vom kainz war für mich dann der höhepunkt

verwundert war ich, dass er SHFG nicht wieder nach 70´runtergenommen hat,

überhaupt, wo cupmatch am MI ist

aber wenn es bei ihm und überhaupt weiter so läuft,

soll mir recht sein!

da kann man sich doch realistische hoffnungen auf den 2.platz machen

:clap:

bearbeitet von dienstbier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was hat die klasse von Kainz mit Zoki zu tun?

Gar nix. Wollt nur konkret von dir wissen, ob sich deine Meinung geändert hat oder nicht.

aber wenn es bei ihm und überhaupt weiter so läuft,

soll mir recht sein!

da kann man sich doch realistische hoffnungen auf den 2.platz machen

Der zweite Platz ist Pflicht. Warum, das hat man heute am Platz gesehen. Nicht nur an unserer guten Leistung, sondern auch im Vergleich zu dem Team, das noch vor uns ist. Und gespielt sind gerade einmal 9 von 36 Runden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Aber ein wenig muss man Zoki auch loben. Er hat die Mannschaft perfekt auf die WAC Kontertaktik eingestellt und ihnen somit den Wind aus den Segeln genommen. Jetzt eine gute Taktik für das Salzburgspiel (schnelles Umschalten mit vertikalpässen), dann bin ich nicht negativ auf das Dosengastpiel eingestellt.


Und nicht glauben, dass ich alles gut heiße, aber das war heute spielerisch, kämpferisch und AUCH taktisch eine gute Leistung. Und da muss man unseren Trainer auch mal positiv hervorheben. Was stört sind die etwas komischen Wechsel (was ja nicht neu ist). Prosenik kann man in Neustadt wie heute ruhig mal 15-20 Minuten Zeit geben sich zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Gerade highlights gesehen. Alles schön und gut, nur ein paar wochen zu spät. Ich weiss das man als sportler nach vorne schauen muss. Für mich als anhänger ist die saison schon gelaufen. Ist doch müssig wenns sich jetzt was entwickelt, wenn die dosen wieder einkaufen kommen.

Ich fordere den cup!(nein nicht den atlantic cup)

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Gerade highlights gesehen. Alles schön und gut, nur ein paar wochen zu spät. Ich weiss das man als sportler nach vorne schauen muss. Für mich als anhänger ist die saison schon gelaufen. Ist doch müssig wenns sich jetzt was entwickelt, wenn die dosen wieder einkaufen kommen.

Ich fordere den cup!(nein nicht den atlantic cup)

:lol: bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir einer soliden Leistung die Wunderwölfe chancenlos (literally) dastehen lassen, das ist in Ordnung.

Ein paar wichtige Kleinigkeiten verbessert (zielstrebiger zum Tor, davor effizienter, keine depperten individuellen Fehler, weniger Pech mit dem Spielverlauf, Neuzugänge immer besser integriert) und auf einmal schaut Zokis Idee schon ganz anders aus, als noch vor ein paar Wochen. Erinnert stark ans Frühjahr. Hoffentlich starten wir jetzt auch einen ähnlichen Lauf.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@MrAVitamin

verstehe dich schon etwas. Es ist aber sicherlich nicht Zockis schuld wenn man die eingespieltheit da vorne verliert.. Ich haette es besser gefunden wenn Rapid 1 oder 2 Runden mehr haette spielen muessen im EC > vl. haette es die eingespieltheit schneller gebracht aber jetzt ist es schon vorbei.

Rapid spielt endlich das, was jeder sehen will und das ist neben der Mannschaft, auch der verdienst von "Amateurtrainer" Barisic.

Zocki hat sicherlich seine schwaechen aber die hat jeder Trainer. Er(Zocki) gibt seinen Spieler das vertrauen auch in sehr schlechten Phasen.. bis jetzt geht alles auf - begonnen hats mit Schaub heuer.. und nun folgten mit Hofmann(eh scho wissen) und jetzt Beric.

Mir taugt jedenfalls wie variabel wir spielen und stehts das Auge fuer den Mitspieler haben in engen situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mmn wurde das grösste saisonziel bereits verfehlt und das "wie" ärgert mich blöde. Was daran lustig sein soll weiss ich nicht.

In einem Jahr, wo der zweite Platz die CL-Quali bedeutet, kann man über das "größte Saisonziel" durchaus diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch wenn es noch so bitter war/ist, find ich es mittlerweile nicht mehr so schlimm, dass wir nicht in der EL vertreten sind. Wie wir wissen, kämpfen wir jedes Jahr im Spätherbst mit den letzten Spielen und lassen sehr viele Punkte dadurch liegen. Die Austria ist auch Meister geworden, als sie nicht int. vertreten waren. Wir können uns so komplett auf die Meisterschaft konzentrieren, die Leistung konstant abrufen und was für mich sehr wichtig ist, nicht soviel rotieren.

Der Weg den man seit der Länderspielpause eingeschlagen hat ist kein schlechter und wenn man die Leistung regelmäßig in diesem Ausmaß abrufen kann, wird man unter den ersten beiden Plätzen sein. Ich spreche jetzt nicht von einem Meistertitel, sehe es aber auch nicht als unmöglich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

In einem Jahr, wo der zweite Platz die CL-Quali bedeutet, kann man über das "größte Saisonziel" durchaus diskutieren.

den habe ich ja seit langen in Auge..

Also ich hoffe Rapid als ganzes weiss wie wichtig der 2te Platz heuer waere. So oft hat man in unserer Liga nicht die chancen die CL-Quali zu erreichen besonders nicht mit Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

@MrAVitamin

verstehe dich schon etwas. Es ist aber sicherlich nicht Zockis schuld wenn man die eingespieltheit da vorne verliert.. Ich haette es besser gefunden wenn Rapid 1 oder 2 Runden mehr haette spielen muessen im EC > vl. haette es die eingespieltheit schneller gebracht aber jetzt ist es schon vorbei.

Rapid spielt endlich das, was jeder sehen will und das ist neben der Mannschaft, auch der verdienst von "Amateurtrainer" Barisic.

Zocki hat sicherlich seine schwaechen aber die hat jeder Trainer. Er(Zocki) gibt seinen Spieler das vertrauen auch in sehr schlechten Phasen.. bis jetzt geht alles auf - begonnen hats mit Schaub heuer.. und nun folgten mit Hofmann(eh scho wissen) und jetzt Beric.

Mir taugt jedenfalls wie variabel wir spielen und stehts das Auge fuer den Mitspieler haben in engen situationen.

ist ja keine kritik an zoki alleine. Vielleicht viel eher generell eine an die österreichische fussball "mentalität".

Tut halt weh, wenn man sieht wie es laufen kann. Nur wenige wochen später. Es haben sich alle nach den kritiken etwas am riemen gerissen und schon läufts.

Aber ja ist eh schön, wenns wieder besser läuft.

@nayra du ultra optimist ;)

edit: als zweiter würden wir in der CL nicht vom "Meister quali modus" profitieren.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.