SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC 3:0 (1:0)


Zuckerhut

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hochverdienter Sieg nach einer geschlossenen Manschaftsleistung,von der SH,Schrammel, Beric,Wydra, Kainz noch hervor zu heben sind.

Hätte nie gedacht das ich dies einmal sagen werde,aber Schrammel wird uns speziell in der Defensive gegen RB stark abgehen.

In der 1 HZ hat uns Schaub schon stark gefehlt.

Die beiden Ex Grazer werden wohl noch stärker werden bei uns,da werden die Sturmfans einsehen müssen das es doch einen unterschied zu uns gibt,besonders sieht man es bei Beric.

danke, endlich nvoch wer der erkennt das der schrammel ein ganz wichtiger und wertvoller teil unserer defensiv abteilung ist. nebenbei hat er auch noch in dieser saison die meisten torvorlagen geleistet. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

die letzten spiele waren balsam auf die rapid seele. ich hatte vor wenigen wochen wirklich teilweise die schnauze voll rapid beim spielen zuzusehen, aber es dürfte langsam eine eingespielte truppe heranwachsen. gut, in fussball österreich neigt man ja zu extremen, einmal orsch, dann super gut - deswegen nüchtern betrachtet wichtige punkte, ansehnliche leistung - weiter so arbeiten und dann darf man wirklich stolz auf diese mannschaft sein, auch wenn sie verliert.

schade finde ich allerdings dass wir so eine leistung nicht gegen helsinki bringen konnten, aber ich hoffe doch beim nächsten mal wird sich das team so etwas nicht mehr leisten (dazu müssten sie natürlich wenn möglich so als kader zusammenbleiben)

habe das spiel leider nicht live gesehen, daher kann ich die highlights gar nicht erwarten ;D

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

edit: als zweiter würden wir in der CL nicht vom "Meister quali modus" profitieren.

Aber wir wären dennoch fix im EL-Playoff, da wir in Q3 CL-Quali starten würden (gibt ja afaik auch nur 3.+PO). Zu holen gibt es in der CL-Quali natürlich wenig, aber zu verlieren hätten wir noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schade finde ich allerdings dass wir so eine leistung nicht gegen helsinki bringen konnten, aber ich hoffe doch beim nächsten mal wird sich das team so etwas nicht mehr leisten (dazu müssten sie natürlich wenn möglich so als kader zusammenbleiben)

Wir haben durchaus eine solche Leistung gegen Helsinki gebracht. Leider haben die aber aus drei Standards drei Tore geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gerade highlights gesehen. Alles schön und gut, nur ein paar wochen zu spät. Ich weiss das man als sportler nach vorne schauen muss. Für mich als anhänger ist die saison schon gelaufen. Ist doch müssig wenns sich jetzt was entwickelt, wenn die dosen wieder einkaufen kommen.

Ich fordere den cup!(nein nicht den atlantic cup)

nimm a vitamin, das hilft gegen den frust :lol:

und ja den cup wünsch ich mir auch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wir haben durchaus eine solche Leistung gegen Helsinki gebracht. Leider haben die aber aus drei Standards drei Tore geschafft.

So eine Leistung haben wir leider nur in den ersten 13 1/2 Minuten gebracht .. danach war es so wie der Großteil der ersten Spiele, gewürzt mit ein bissl Verzweiflung ob des drohenden KOs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So eine Leistung haben wir leider nur in den ersten 13 1/2 Minuten gebracht .. danach war es so wie der Großteil der ersten Spiele, gewürzt mit ein bissl Verzweiflung ob des drohenden KOs.

Seh ich anders. Natürlich war das restliche Spiel nicht so fulminant wie die ersten 13 1/2 Minuten, dennoch wars klar besser als die Verkrampfungen der ersten Spiele (die so schlecht ja auch nicht waren). Da solls jetzt aber ums heutige Match gehen. Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wir haben durchaus eine solche Leistung gegen Helsinki gebracht. Leider haben die aber aus drei Standards drei Tore geschafft.

Stimme ich dir zu, die tore sind damals irgendwie zustande gekommen, was ich eigentlich damit sagen wollte: eine etwas eingespieltere abgebrühte mannschaft hätte vielleicht besser zumindest die führung verwaltet oder sich in die verlängerung gewuselt. Es hat halt nicht sollen sein, so aus der quali auszuscheiden hat sich rapid aber nicht verdient.

Zurück zum eigentlichen thema - wenn man konstant solche leistungen zeigt darf man sich durchaus berechtigte chancen auf platz 2 zu saisonende ausrechnen, obwohl ich mir natürlich viel lieber eine meisterfeier wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.