Recommended Posts

Surft nur im ASB

Was sich geändert hat, ist vor allem das Spiel im letzten Drittel, wo wir jetzt direkter agieren. Sehe ich aber als Evolution, nicht als Revolution. Wir agieren immer noch sehr flach und versuchen, über Kombinationen vors Tor zu kommen. Nur klappt das mittlerweile besser, weil Kainz (für mich heute einer der besten Akteure und ich verstehe seinen Frust bei der Auswechslung) und vor allem Beric mittlerweile ins Spiel integriert sind. Es ist ja nicht so, als hätten wir zu Saisonbeginn nicht (auch) direkt spielen wollen. Wir haben das halt leider nicht ordentlich geschafft und aus Angst vor billigen Ballverlusten lieber in die Breite gespielt (dass der in Unform befindliche Petsos aktuell auf der Bank ist, das dürfte auch förderlich sein).

Unser Spiel vorne hat den nächsten Schritt gemacht, auf den wir seit Saisonbeginn gewartet haben. Wer aber wirklich glaubt, so wie du es andeutest, Staro, dass das Alte einfach "ad acta gelegt" wurde, der irrt mMn. Das Gute ist alles noch da, aber jetzt passt die Bewegung ganz vorne, ist eingespielt. Wenn man so will, wachsen Stamm und Äste zusammen.

richtig, es brauchte eben geduld und zeit, die du ja richtigerweise immer eingefordert hast, wenn ich deine post#s richtig verstanden habe :D . ja ich weiß diese worte sind bei vielen verpönt aber trotzallem haben sie ihre richtigkeit. übrigens, der entwicklungsprozess ist mmn noch lange nicht abgeschlossen, da geht sicher noch mehr in allen belangen, ich denke wir schauen einer positiven zukunft entgegen, in der es natürlich auch hin und wieder rückschläge geben kann und wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So ist es. Aber das wird bei Zoki immer so sein. Genauso wie bei Behrendt, selbst wenn er einer der Besten ist, wird nach dem Spiel von 90% gefordert ihn endlich aus der Mannschaft zu nehmen.

Es muss immer Opfer geben die gebasht werden können. Aktuell ist es halt Zoki (der Trainer ist sowieso immer dabei, egal wie er heißt) und mindestens 2-3 Spieler.

Wenn Zoki sagt wir haben so hoch gewonnen weil Neustadt so schwach war dann ist er hier im Forum erst recht das A...loch. Sagt er man hat einen starken Gegner besiegt, ist er auch der Depp. Sagt er gar nichts ist er sowieso der Pfosten schlecht hin. Also was solls, solche Kritiken sind doch gar nicht mehr ernst zu nehmen.

Ich freu mich irrsinnig über den Sieg und vor allem die Leistung. Andere können das offenbar nicht und versuchen eben krampfhaft Kritikpunkte zu finden. Jedem das seine.

THIS!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie du sagst, der Vergleich hinkt gewaltig, ist meiner meinung nach überhaupt nicht anwendbar.

Torhüter von spielerisch unterlegenen Teams die mit 3, 4 und mehr Toren Unterschied abgeschossen werden, werden nicht selten am Ende oft gelobt der beste Mann am Platz gewesen zu sein. Denn durch die vielen gegnerischen Tor und Halb-Torchancen hat dieser Tormann viel mehr (dankbare) Chancen sich zu beweisen als der der überlegegen Mannschaft.

Novota ist und bleibt für mich einer der wichtigsten und souveränsten Spieler im Kader.

bin ich ganz deiner meinung, besser hätt ichs auch nicht schreiben können, danke :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

es war ein viel engagieteres Autreten als in den letzten Partien, das Zusammenspiel war gut auch die Laufbereitschaft hat gepasst. Das Ergebnis ist mMn um ein vielleicht sogar 2 Tore zu hoch ausgefallen, aber in Summe hätte man auch höher gewinnen können! Unser Umschaltspiel gefällt mir trotzdem noch nicht, es dauert einfach zu lange um sich richtig zu positionieren, eine Szene streicht dies besonders heraus, da erkämpft Hofmann den Ball und rennt alleine in die Hälfte des Gegners, bis er da Unteratützung erwarten kann, ist das Momentum dahin...! Wir müssen in solchen Situation viel schneller schalten und Position beziehen! Das Experiment Schrammel gefällt, bzw. Gefällt mir Stangl gut!

Ansonsten bleibt nur zu sagen, Die Hoffnung besteht dass dies nicht nur ein Ausrufezeichen bei Den sogenannten Pflichtsiegen war!

Weiter so Burschen

aha.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich :D

ja genau, gnade vor recht, wäre das im umgekehrten fall so gewesen, sprich ein neustädter hätte einen rapidler so umgeschnitzt und nicht gelb rot gesehn, möcht ich deine reaktion gerne hier lesen:-)

Freitag hat minimum 4 Schaubische Fouls gemacht und ist ohne Gelb davon gekommen.

Die erste gelbe war zwar ein foul aber niemals Gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SV für rechtskräftig freigesprochene (!) FCMitglieder.

Begründung der BL: Um auch weiterhin zum Wohlverhalten zu animieren.

:lol:

Womöglich eine Krankl-Parodie? :D

Keine schlechte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

richtig, es brauchte eben geduld und zeit, die du ja richtigerweise immer eingefordert hast, wenn ich deine post#s richtig verstanden habe :D . ja ich weiß diese worte sind bei vielen verpönt aber trotzallem haben sie ihre richtigkeit. übrigens, der entwicklungsprozess ist mmn noch lange nicht abgeschlossen, da geht sicher noch mehr in allen belangen, ich denke wir schauen einer positiven zukunft entgegen, in der es natürlich auch hin und wieder rückschläge geben kann und wird.

Also ganz so fundamental in der Ewig-Geduld-Fraktion bin ich auch nicht verankert. Im Gegenteil habe ich vor der Saison die Meinung vertreten, dass es keinesfalls wieder ein halbes Jahr dauern darf, bis das Werkl läuft, weil wir eben keine Spielgestalter, sondern Abschließer abgegeben haben. Und natürlich weil Beric sehr viel Sinn macht. Hab irgendwann glaub ich vom ersten Saisonviertel gesprochen, nachdem die Leistung passen muss. Dass wir dazwischen gegen Helsinki (nicht unverdient, aber doch irgendwie auch etwas unglücklich) ausgeschieden sind, ist freilich bitter. Aber es ist immerhin Fußball, das ist nichts neues.

Grundsätzlich denke ich aber auch, dass der Weg im Wesentlichen passt. Was aber nichts daran ändert, dass wir weiter genau hinschauen müssen. Natürlich vor allem bei den in-game-Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Freitag hat minimum 4 Schaubische Fouls gemacht und ist ohne Gelb davon gekommen.

Die erste gelbe war zwar ein foul aber niemals Gelb.

freitag ist sicher am rande einer gelben gewandert da hast du recht, aber keins der fouls hatte die qualität von schaubinho.

und über dessen ausschluss gibts keine zwei meinungen, so leid es mir für den buam tut.

Also ganz so fundamental in der Ewig-Geduld-Fraktion bin ich auch nicht verankert. Im Gegenteil habe ich vor der Saison die Meinung vertreten, dass es keinesfalls wieder ein halbes Jahr dauern darf, bis das Werkl läuft, weil wir eben keine Spielgestalter, sondern Abschließer abgegeben haben. Und natürlich weil Beric sehr viel Sinn macht. Hab irgendwann glaub ich vom ersten Saisonviertel gesprochen, nachdem die Leistung passen muss. Dass wir dazwischen gegen Helsinki (nicht unverdient, aber doch irgendwie auch etwas unglücklich) ausgeschieden sind, ist freilich bitter. Aber es ist immerhin Fußball, das ist nichts neues.

Grundsätzlich denke ich aber auch, dass der Weg im Wesentlichen passt. Was aber nichts daran ändert, dass wir weiter genau hinschauen müssen. Natürlich vor allem bei den in-game-Entscheidungen.

okay, wollte dich ja nicht als geduldsapostel outen :D ansonsten dürften wir schon ähnliche meinungen zur zukünftigen entwicklung haben, also ned bös sein bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So steht's im Wortlaut im Brief - ob dus glaubst oder nicht..

Ich glaubs eh. Daher lach ich ja. Eben weils lächerlich ist.

okay, wollte dich ja nicht als geduldsapostel outen :D ansonsten dürften wir schon ähnliche meinungen zur zukünftigen entwicklung haben, also ned bös sein bitte :D

Kein Grund, da böse zu werden. ;) Da brauchts anderes. Dann gehts aber oft schnell, natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag