Ralf Rangnick


tzoumer

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Der sieht die österreichische Buli als lästige Pflicht am Weg von Leipzig:

Auch die heimische Bundesliga bekam ihre Geringschätzung ab. "Wie viele Spieler haben denn im Länderspiel gegen Deutschland gespielt, die in der österreichischen Liga spielen? Zero", sagte Rangnick.

Interview vom September 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hoffe dass der Verein mit RR den Vertrag auch vorzeitig verlängert, nach meinen Informationen läuft sein Vertrag bis Sommer 2015.

Wenn Leipzig heuer der Aufstieg gelingt, sieht es sich sichre gut aus, dass er zumindest Leipzig erhalten bleibt. Kaum vorstellbar, dass er dieses wachsende Projekt fallen lassen würde. Bei RBS kann es höchstens sein, dass er nach einer Nicht-CL-Qualifikation unzufrieden wird, oder ihm wird einfach die Doppelbelastung zu viel. Sonst bin ich aber vor allem wegen Leipzig zuversichtlich, und bei uns läuft es ja auch nicht gerade schlecht.

Die Aussage ist zwar wirklich nicht ganz vollständig: Es häte einfach noch ein Adverb gefehlt ("die Meisterschaft an sich/prinzipiell ist mit dieser Mannschaft nichts Besonderes, aber die Qrt ist schon beeindruckend). Aber solche Kleinigkeiten können in der Freude und in der Hektik nach so einem spiel leicht passwieren. insofern sollte man wirklich kein Drama daraus machen, zumal man ja weiß, was er ausdrücken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

RR ist zwar nicht gerade der empatischste wenn es um TV-Interviews geht aber als Stratege mit dem Blick fuers big picture ist er die Idealbesetzung. Ich hoffe sehr, dass er dem Verein erhalten bleibt. Seine Anglophilie macht mir ein wenig sorgen, sollte da mal ein big player aus der premier league anklopfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Rangnick hats einfach drauf - seine Worte heute waren einfach perfekt gewählt und ich bin mir sicher, dass er eine Lösung findet wie es bzgl. Trainer gut weiter geht und auch mögliche Spielerabgänge wird er toll kompensieren. Dass er außerdem schon angekündigt hat, dass der das Team weiter verstärken will ist auch ein gutes Signal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rangnicks Pläne für die nächste Zeit dürften sich jetzt wohl verschieben.

Denn jetzt ist er gefordert, dass er der Mannschaft wirklich gut glaubhaft machen kann, dass sie bleiben sollen. Das wird bei Spielern wie Kampl oder Mane, die bereits 2 Jahre in Österreich spielen, sowieso alles andere als einfach.

Dazu noch die Trainersuche, die Diskussionen um die Lizenz für die Rasenballer in Leipzig, usw.

Da wird dem guten Mann, der schon mal wegen Burnout eine Auszeit genommen hatte, die nächste Zeit sicher nicht langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.