Recommended Posts

Ohne Plan Online
Kaiser Soße schrieb am 8.12.2022 um 15:08 :

Und wehe, Einer schaut sich Harry & Meghan an! :baseballschlaeger:

Wieso? Is e a fesche diese Meghan - hat mir bei Suits gut gefallen. :clever:

Spoiler

Aber ja, werds trotzdem ned anschauen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jo mei… ich habs mit der LAP gesehen bzw. werde mir auch die restlichen Folgen ansehen.
Wenn sich die Einen Peinlichkeiten auf ATV mit einer Euphorie geben, bei der ich an der Menschheit zweifle, kann man sich den Schmarrn auch ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab die harry und Meghan folgen gerade gesehen. 

Ich fand das jetzt nicht schlimm, da machen die Medien mal wieder mehr als es tatsächlich war.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Ja -aber die schwindeligen meinen 1 Internet Router ist gleich ein Haushalt.

Ich hab 2 Internetverträge daheim wegen Office und besserer Abdeckung.Ich seh nicht wirklich ein das ich da jetzt für 2 Haushalte zahlen muss.Die anderen beiden Brudis haben jetzt halt pech die haben mitgeschnorrt für Lau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Ja -aber die schwindeligen meinen 1 Internet Router ist gleich ein Haushalt.

Ich hab 2 Internetverträge daheim wegen Office und besserer Abdeckung.Ich seh nicht wirklich ein das ich da jetzt für 2 Haushalte zahlen muss.Die anderen beiden Brudis haben jetzt halt pech die haben mitgeschnorrt für Lau.

Hab mich da noch nicht so auseinander gesetzt damit. Dachte es geht um die Profile, sollte man da mehr als eines haben das man dann zusätzlich zahlt. Wie soll das dann gehen wenn man unterwegs ist und sich in ein anderes Netz per WLAN einwählt?  Irgendwo steht ja auch, das Personen im gleichen Haushalt sich auch von woanders einloggen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
tirnweth schrieb vor einer Stunde:

Hab mich da noch nicht so auseinander gesetzt damit. Dachte es geht um die Profile, sollte man da mehr als eines haben das man dann zusätzlich zahlt. Wie soll das dann gehen wenn man unterwegs ist und sich in ein anderes Netz per WLAN einwählt?  Irgendwo steht ja auch, das Personen im gleichen Haushalt sich auch von woanders einloggen können.

Sie merken wahrscheinlich wenn zwei verschiedene IP's zeitgleich schauen. Bei mir hat mein Vater auch mitgeschaut. Jetzt habe ich um knapp €5 das Angebot dazugebucht. Kann ich verschmerzen und mein Vater kann legal schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Sie merken wahrscheinlich wenn zwei verschiedene IP's zeitgleich schauen. Bei mir hat mein Vater auch mitgeschaut. Jetzt habe ich um knapp €5 das Angebot dazugebucht. Kann ich verschmerzen und mein Vater kann legal schauen. 

Wie gesagt, das wird noch spannend, denn wenn ich unterwegs bin und über Handy/Tablet was schauen will, und Zuhause schaut auch wer, will ich nicht ausgesperrt sein, wenn ich berechtigt bin. Evtl. geht's über eine Freigabebestätugung per Mail(bist du wirklich berechtigt zu schauen?). Na ich bin gespannt. Bei uns ist es halt die ältere Tochter die mitschaut, sonst eh keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tirnweth schrieb vor 4 Stunden:

Wie gesagt, das wird noch spannend, denn wenn ich unterwegs bin und über Handy/Tablet was schauen will, und Zuhause schaut auch wer, will ich nicht ausgesperrt sein, wenn ich berechtigt bin. Evtl. geht's über eine Freigabebestätugung per Mail(bist du wirklich berechtigt zu schauen?). Na ich bin gespannt. Bei uns ist es halt die ältere Tochter die mitschaut, sonst eh keiner. 

Mobilgeräte sind davon offenbar nicht betroffen. Aber mal abwarten wie sie das wirklich umsetzen, offenbar ist das ja jetzt auch schon in jedem Land anders in dem sie es aktiviert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb am 27.5.2023 um 08:34 :

Kann man bei Zusatz-Account um 5€ auch ein Kids Konto anlegen? Also ein normales+Kids?

Wenn das nicht geht, ist der Zusatz-Account für mich kein Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Sirus schrieb vor 32 Minuten:

Kann man bei Zusatz-Account um 5€ auch ein Kids Konto anlegen? Also ein normales+Kids?

Wenn das nicht geht, ist der Zusatz-Account für mich kein Thema

Das geht nicht. Zumindest habe ich keine Option gefunden. Was ärgerlich ist, da unsere Kinder bei meinen Eltern Netflix Kids genutzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Das geht nicht. Zumindest habe ich keine Option gefunden. Was ärgerlich ist, da unsere Kinder bei meinen Eltern Netflix Kids genutzt haben.

Gut, dann hat es sich für mich erledigt. Eventuell steige ich dann noch auf das normale Paket mit Full HD zurück, da es mir eigentlich egal ist ob etwas 4k ist oder nicht, aber vielleicht auch ganz weg und dafür Disney+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag