Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Dezember 2022 Und wehe, Einer schaut sich Harry & Meghan an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Dezember 2022 Kaiser Soße schrieb am 8.12.2022 um 15:08 : Und wehe, Einer schaut sich Harry & Meghan an! Wieso? Is e a fesche diese Meghan - hat mir bei Suits gut gefallen. Spoiler Aber ja, werds trotzdem ned anschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2022 Jo mei… ich habs mit der LAP gesehen bzw. werde mir auch die restlichen Folgen ansehen. Wenn sich die Einen Peinlichkeiten auf ATV mit einer Euphorie geben, bei der ich an der Menschheit zweifle, kann man sich den Schmarrn auch ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Hab die harry und Meghan folgen gerade gesehen. Ich fand das jetzt nicht schlimm, da machen die Medien mal wieder mehr als es tatsächlich war. bearbeitet 14. Dezember 2022 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Dezember 2022 Juran schrieb vor 11 Stunden: Hab die harry und Meghan folgen gerade gesehen. Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2022 sundaydriver schrieb vor 11 Stunden: Warum? Reine Langeweile und auch ein bißchen neugier nachdem sich die Medien darüber überschlagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Mai 2023 Teilt ihr euch Accounts? Anscheinend wird mittlerweile dagegen vorgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2023 Ja -aber die schwindeligen meinen 1 Internet Router ist gleich ein Haushalt. Ich hab 2 Internetverträge daheim wegen Office und besserer Abdeckung.Ich seh nicht wirklich ein das ich da jetzt für 2 Haushalte zahlen muss.Die anderen beiden Brudis haben jetzt halt pech die haben mitgeschnorrt für Lau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Ja -aber die schwindeligen meinen 1 Internet Router ist gleich ein Haushalt. Ich hab 2 Internetverträge daheim wegen Office und besserer Abdeckung.Ich seh nicht wirklich ein das ich da jetzt für 2 Haushalte zahlen muss.Die anderen beiden Brudis haben jetzt halt pech die haben mitgeschnorrt für Lau. Hab mich da noch nicht so auseinander gesetzt damit. Dachte es geht um die Profile, sollte man da mehr als eines haben das man dann zusätzlich zahlt. Wie soll das dann gehen wenn man unterwegs ist und sich in ein anderes Netz per WLAN einwählt? Irgendwo steht ja auch, das Personen im gleichen Haushalt sich auch von woanders einloggen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Mai 2023 tirnweth schrieb vor einer Stunde: Hab mich da noch nicht so auseinander gesetzt damit. Dachte es geht um die Profile, sollte man da mehr als eines haben das man dann zusätzlich zahlt. Wie soll das dann gehen wenn man unterwegs ist und sich in ein anderes Netz per WLAN einwählt? Irgendwo steht ja auch, das Personen im gleichen Haushalt sich auch von woanders einloggen können. Sie merken wahrscheinlich wenn zwei verschiedene IP's zeitgleich schauen. Bei mir hat mein Vater auch mitgeschaut. Jetzt habe ich um knapp €5 das Angebot dazugebucht. Kann ich verschmerzen und mein Vater kann legal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Sie merken wahrscheinlich wenn zwei verschiedene IP's zeitgleich schauen. Bei mir hat mein Vater auch mitgeschaut. Jetzt habe ich um knapp €5 das Angebot dazugebucht. Kann ich verschmerzen und mein Vater kann legal schauen. Wie gesagt, das wird noch spannend, denn wenn ich unterwegs bin und über Handy/Tablet was schauen will, und Zuhause schaut auch wer, will ich nicht ausgesperrt sein, wenn ich berechtigt bin. Evtl. geht's über eine Freigabebestätugung per Mail(bist du wirklich berechtigt zu schauen?). Na ich bin gespannt. Bei uns ist es halt die ältere Tochter die mitschaut, sonst eh keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2023 tirnweth schrieb vor 4 Stunden: Wie gesagt, das wird noch spannend, denn wenn ich unterwegs bin und über Handy/Tablet was schauen will, und Zuhause schaut auch wer, will ich nicht ausgesperrt sein, wenn ich berechtigt bin. Evtl. geht's über eine Freigabebestätugung per Mail(bist du wirklich berechtigt zu schauen?). Na ich bin gespannt. Bei uns ist es halt die ältere Tochter die mitschaut, sonst eh keiner. Mobilgeräte sind davon offenbar nicht betroffen. Aber mal abwarten wie sie das wirklich umsetzen, offenbar ist das ja jetzt auch schon in jedem Land anders in dem sie es aktiviert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Mai 2023 quaiz schrieb am 27.5.2023 um 08:34 : Sie merken wahrscheinlich wenn zwei verschiedene IP's zeitgleich schauen. Bei mir hat mein Vater auch mitgeschaut. Jetzt habe ich um knapp €5 das Angebot dazugebucht. Kann ich verschmerzen und mein Vater kann legal schauen. Kann man bei Zusatz-Account um 5€ auch ein Kids Konto anlegen? Also ein normales+Kids? Wenn das nicht geht, ist der Zusatz-Account für mich kein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Mai 2023 Sirus schrieb vor 32 Minuten: Kann man bei Zusatz-Account um 5€ auch ein Kids Konto anlegen? Also ein normales+Kids? Wenn das nicht geht, ist der Zusatz-Account für mich kein Thema Das geht nicht. Zumindest habe ich keine Option gefunden. Was ärgerlich ist, da unsere Kinder bei meinen Eltern Netflix Kids genutzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Mai 2023 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Das geht nicht. Zumindest habe ich keine Option gefunden. Was ärgerlich ist, da unsere Kinder bei meinen Eltern Netflix Kids genutzt haben. Gut, dann hat es sich für mich erledigt. Eventuell steige ich dann noch auf das normale Paket mit Full HD zurück, da es mir eigentlich egal ist ob etwas 4k ist oder nicht, aber vielleicht auch ganz weg und dafür Disney+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts