Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. April 2015 Bin jetzt mit Bloodline fertig. hoffe es kommt bald S02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. April 2015 seit dem ich mir meinen router so eingerichtet habe das die ps4 über einen USA vpn nach draußen geht, macht netflix auch wieder spaß! kein vergleich zum österreichischen angebotMit dem Chrome Addon Hola funktioniert das auch sehr einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. April 2015 Mit dem Chrome Addon Hola funktioniert das auch sehr einfach aber dann nur für den pc oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2015 So bin nun zum ersten mal in der Situation dass ich auf Netflix nicht weiterschauen kann obwohl es schon mehr gibt (sogar auf deutsch). Schon schwach wenn wie z.B. bei Sons of Anarchy nur 1-3 Staffel online ist und 4-5 würde es auch schon geben. Naja gut, muss ich auf US-Netflix umsteigen, eigentlich blöd dass ich auf Deutsch gestartet habe, die Umstellung wird wohl erstmal komisch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 Gibts ne aktuelle dns/vpn was weiß ich einstellung für netflix us? Idealerweise fürn samsung tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Gibts ne aktuelle dns/vpn was weiß ich einstellung für netflix us? Idealerweise fürn samsung tv?Wie gesagt, ich hab es direkt über meinen Router gelöst. Also custom Firmware ( openwrt oder dd-wrt) auf einen Router und open vpn einrichten. Als Anbieter hab ich torguard genommen, gibt aber zig andere. bearbeitet 4. April 2015 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. April 2015 wann kommt House of Cards Staffel 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. April 2015 wann kommt House of Cards Staffel 3?Wenn die S03 auf Sky fertig gezeigt worden ist kommt es auf NF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2015 Wenn die S03 auf Sky fertig gezeigt worden ist kommt es auf NF super,danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Mai 2015 Laufen The Americans Staffel 1 noch auf Netflix? Schade das man sich das Programm nicht ansehen kann was gerade läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Mai 2015 Laufen The Americans Staffel 1 noch auf Netflix? Schade das man sich das Programm nicht ansehen kann was gerade läuft. 13 Folgen sind online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Mai 2015 bin gespannt, wann da die 2. staffel kommt, die erste war ja durchaus zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) bin gespannt, wann da die 2. staffel kommt, die erste war ja durchaus zum anschauen Die läuft auf sky schon, RTL Crime glaube ich. Die Edit sagt es ist Sat 1 Emotions. bearbeitet 30. Mai 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Mai 2015 Die läuft auf sky schon, RTL Crime glaube ich. Die Edit sagt es ist Sat 1 Emotions. ja aber ich wills auf netflix schauen außerdem hab ich sat1 emotions glaub ich nicht mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juni 2015 bin gespannt, wann da die 2. staffel kommt, die erste war ja durchaus zum anschauen Bin momentan am schauen - aktuell Mitte der 2. Staffel. Weiterhin sehr gut wenn nicht sogar besser. War leider negativ überrascht dass es nicht auf Netflix zu sehen ist aber was soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts