Recommended Posts

ASB-Legende

Für mich und viele andere Fans hab es den Anschein gehabt, dass man sich in der Causa Sabitzer eher ruhig verhalten hat, weil man im Gegenzug Dibon bekommen hat. Warum hat man trotzdem nicht mehr gegen diese Vorgehensweise von Seiten Red Bulls protestiert? Man stelle sich vor in Deutschland transferieren die Bayern über Unwegen so einen Dortmund Spieler. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Watzke oder Zorc so ruhig verhalten. Wieso also bei Rapid?

THIS

hat man sich von redbull durch das entgegenkommen in der causa dibon einfach kaufen lassen? immerhin haben sie vor diesem deal das vorgehen als "Geschmäckle" bezeichnet, sich danach aber sehr ruhig verhalten. hatte der deal nun ein geschmäckle oder nicht bzw hat man das einfach nicht mehr kritsiert weil man dibon billiger bekommen hat? macht man sich damit nicht in irgendeiner weise zu einem handlanger bei fadenscheinigen deals? ist das nicht eine unterwürfige haltung dem mächtigeren verein gegenüber? mir hat die vorgehensweise nicht gefallen.

und THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist denn die Fröschl Gaby?

Bist du Rapidfan? Bzw. wenn ja, seit wann ca?

Den Level, sämtliches Personal abseits des Platzes mit Namen zu kennen, hab ich noch nicht erreicht.

Aber gut, jetzt weiß ich zumindest wie die Sekretärin heißt.

Ich werd mal in meinem Bekanntenkreis pürfen, wie weit die sind. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Den Level, sämtliches Personal abseits des Platzes mit Namen zu kennen, hab ich noch nicht erreicht.

Aber gut, jetzt weiß ich zumindest wie die Sekretärin heißt.

Sie hat schon öfters in Interviews eine große Rolle gespielt, vor allem Peter Pacult war wohl ein großer Fan von ihr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat schon öfters in Interviews eine große Rolle gespielt, vor allem Peter Pacult war wohl ein großer Fan von ihr :D

Ich glaube ja auch das es in wirklichkeit der Werner Kuhn ist, nur verkleidet halt. So eine art Tootsie aus Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich glaube ja auch das es in wirklichkeit der Werner Kuhn ist, nur verkleidet halt. So eine art Tootsie aus Hütteldorf!

Diese Theorie kann ich verneinen, ich habe sie beide schon mal nebeneinander angetroffen! Eventuell Jürgen Saler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wär gscheider man löscht irgendwelche uninteressanten oder dummen Fragen und lässt nur die interessanten übrig, zB die von Ernesto. So MUSS er auf die kritischen Fragen eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was muss geschehen, dass man als saisonziel wiedermal einen Titel angibt? U ich meine was bei Rapid passieren muss, nicht bei der Konkurrenz ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was muss geschehen, dass man als saisonziel wiedermal einen Titel angibt? U ich meine was bei Rapid passieren muss, nicht bei der Konkurrenz ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Neues Stadion..blabla..Hausaufgaben erfüllen..blabla..Top 50..blabla..Guter Weg! ;)

Ich fürchte bei so einer Frage wird nix rauskommen, da kann man einfache Stehsätze hinwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Sehr geschätzter Herr Müller!

Viele Fans sind der Meinung, die heurigen Transfers hätten keinen deutschen Fachmann wie Sie benötigt. Man geht davon aus, dass Sie in Deutschland ausgezeichnet vernetzt sind und wundert sich, dass für uns dabei nichts rausgeschaut hat, so wie zum Beispiel Ihr Vorgänger, Herr Schulte, uns Thanos Petsos aus dem Hut gezaubert hat. Wie entgegnen Sie dieser Ansicht und wann kann man mit Ihren Überraschungen rechnen?

Beste Grüße aus der Steiermark

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sätze die mit "sorry" anfangen sind wirklich die schlimmsten!

es ist nicht powidl wie sich rapid2 tut. wie ich schon geschrieben habe gibt es dort KEINE gelernten AV und MS also was will rapid machen, wenn sich pavelic ärger verletzt und die anderen beiden LV gesperrt sind? hochziehen kann man dann keinen mehr. (die schnappsidee behrendt ist verletzt und hofmann reißt dort auch nix) was wenn sich beric verletzt? ein anständiger amateurkader ist also sicher nicht powidl und wenn man auf vorletzter ist kann man davon ausgehen, dass das spielermaterial mit talent schon hochgezogen wurde bzw egho, bajrami, lienhart und domej verkauft/verliehen wurden ohne wirklich nachbesetzt zu werden.

So war bis jetzt nicht am PC, daher jetzt erst die längere Antwort.

Ich gebe dir eh recht, im Hinblick auf die Kampfmannschaft ist es durchaus von Vorteil, wenn die Amateure so besetzt wären, dass man jederzeit jemanden hochziehen kann um Ausfälle zu kompensieren. Aber das ist halt nicht immer möglich, Jahrgänge sind verschieden stark etc.

Und grundsätzlich ist es Aufgabe der Kaderplanung für die Kampfmannschaft, dass Ausfälle entsprechend abgefangen werden. Schließlich ist es auch nicht optimal, wenn Spieler immer hin und hergeschoben werden.

Meine Vorstellung der Amateure ist, dass sich dort junge Spieler in Ruhe weiterentwickeln sollen, ohne dass Aspekte wie die Platzierung im Vordergrund stehen. Es ist am Ende vollkommen egal welchen Platz die Amateure belegen, solange sie nicht absteigen.

Ich glaube wir liegen eh nicht weit auseinander, ich hab mich halt an der Aussage mit dem Tabellenplatz aufgehängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Vorstellung der Amateure ist, dass sich dort junge Spieler in Ruhe weiterentwickeln sollen,

die ansicht hat jeder, trotzdem war meine frage warum es dort keine AV und MS gibt und wenn es diese spieler nicht gibt können sie sich auch nicht entwickeln

rapid1+2 haben beric, alar, prosenik als reine MS, starkl wenns hoch kommt

2 müssen immer bei der kampfmannschaft sein, alar ist verletzt, also rechne dir aus wie viele stümrer rapid2 hat

AV hat rapid1+2 schrammel, pavelic, stangl und greso (der nicht spielt). mind. 3 braucht man für die kampfmannschaft pro spiel

also welcher MS und AV soll sich jetzt bei den amateuren entwickeln? es spielt immer irgendein anderer auf AV. eigentlich gibt es bei rapid2 nur sehr wenige die eine stammposition haben

rapid2 hat dasselbe problem wie rapid1. zuviele ZM und flügelspieler

egho und randak bzw bajrami hat man verkauft, aber keinen stürmer geholt. domej und lienhart sind weg, jetzt ist nur noch schoissengeyer in der IV gesetzt

darum würde mich interessieren, was sich müller bei der transferpolitik der amas gedacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Sehr geehrter Herr Müller!

Gab es diese Transferzeit tatsächlich Kontakt mit dem von vielen herbeigesehnten Messias Niko Krancjar? Wie sehen Sie die Chance auf eine Verpflichtung in den nächsten Transferperioden?

Mfg und auf eine erfolgreiche Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag