Matthias Ehmann Anfänger Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Hats nicht irgendwo geheißen das ist ein Toto-Spiel? Bis heute wurde nicht gesagt wo oder wie man an die Karten kommt,normal war doch immer am Spieltag so ne Abholung,wo man den Tippschein abgibt.. Hab nur das hier gefunden... EintrittskartenaktionNutzen Sie die Chance und besuchen Sie das Heimspiel ihrer Lieblingsmannschaft. Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhalten Sie eine Eintrittskarte für eines der unten angeführten Spiele. Pro Fan-Spiel werden in der Fußball Bundesliga 250 Karten ausgegeben. Die Ausgabe erfolgt, so lange der Vorrat reicht. bearbeitet 18. September 2014 von Matthias Ehmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2014 500 Karten sinds in der BuLi, 250 in der Ersten Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2014 Hats nicht irgendwo geheißen das ist ein Toto-Spiel? Bis heute wurde nicht gesagt wo oder wie man an die Karten kommt,normal war doch immer am Spieltag so ne Abholung,wo man den Tippschein abgibt.. Hab nur das hier gefunden... Eintrittskartenaktion Nutzen Sie die Chance und besuchen Sie das Heimspiel ihrer Lieblingsmannschaft. Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhalten Sie eine Eintrittskarte für eines der unten angeführten Spiele. Pro Fan-Spiel werden in der Fußball Bundesliga 250 Karten ausgegeben. Die Ausgabe erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Diese Partie ist ein Match im Rahmen der TOTO-Fanrunden! Am Spieltag gibt es an der Kassa 1 im Ernst-Happel-Stadion zwischen 13 und 14 Uhr (bzw. so lange der Vorrat von 250 Tickets reicht) gegen Vorlage eines Totoscheins eine Freikarte für die heuer so starke Mannschaft aus Kärnten, die aus den ersten sechs Runden 18 Punkte holte, sich dann aber vor eigenem Publikum dem SC Wiener Neustadt geschlagen geben musste! Q: Rapid FB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 19. September 2014 Es ist ein richtiges Spitzenspiel, weil der WAC Tabellenführer und im Spiel gegen uns der große Favorit ist", meint SCR-Coach Zoran Barisic Zoki pls... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-streut-leader-wac-rosen/page/94383-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2014 Zoki pls... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-streut-leader-wac-rosen/page/94383-32-48---7.html Wenn er das wirklich so gesagt hat, is es einfach nur peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. September 2014 18k plus Zuschauer wären eh schon ein Wahnsinn. Man stelle sich vor.. ein ausverkauftes Hanappi gegen WAC... beinahe undenkbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Zoki pls... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-streut-leader-wac-rosen/page/94383-32-48---7.html inzwischen dürften sie es geändert haben... "...der große Favorit ist“, merkt Trainer Zoran Barisic mit einem kleinen Augenzwinkern an. bearbeitet 19. September 2014 von lx99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2014 inzwischen dürften sie es geändert haben... das machts nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2014 Wenn er das wirklich so gesagt hat, is es einfach nur peinlich. ...peinlich und beschämend für einen Rapid Trainer, dass er (man lese) den WAC als großen Favorit bezeichnet. Aber ich hoffe doch, dass war pure Ironie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. September 2014 das machts nicht besser Nachdem er sich über die ständige Frage nach den Favoriten gerne aufregt, passt das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2014 ...peinlich und beschämend für einen Rapid Trainer, dass er (man lese) den WAC als großen Favorit bezeichnet. Aber ich hoffe doch, dass war pure Ironie. 2 Posts ober deinem wird es eh "erklärt." Ich bin übrigens ziemlich zuversichtlich. Das werden wir schon gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2014 Bitte ein Sieg, scheiss egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2014 ich geh morgen völlig entspannt ins stadion, wird ein klarer 2:0 heimsieg, der wac ist sowas von fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. September 2014 Weiß wer wieviele Karten verkauft sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 19. September 2014 Bitte ein Sieg, scheiss egal wie. Dreckiges 1:0 würde mir schon gefallen. [x] dubai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts