lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2014 "Sie haben in der zweiten Halbzeit einen zweiten Stürmer gebracht. Was war die Überlegung dahinter." Wahrlich eine unglaublich durchdachte Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2014 Kurzes Update über die angeschlagenen Spieler laut Krone: Stankovic: Die gebrochene kleine Zehe bereitet weiter Probleme. Seit Mittwoch ist er wieder im Training und will und wird laut eigener Aussage gegen Ried spielen, dazu braucht es aber das volle Programm, sprich Spritzen und Schmerztabletten. Das hat er schon gegen die Admira getan und er war mit dem Ergebnis genauso unzufrieden wie wir alle. Ich hoffe man überlegt sich was, wie man ihn 2 Wochen ersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. September 2014 Scheint tatsächlich die Abschiedspartie von Milanic zu sein. Vielleicht schaffen es die Kicker ja wenigstens heute 90 Minuten konzentriert und mit Erfolg ihre Arbeit zu erledigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2014 Sturm12 hat Elsneg interviewt. Angefangen hat eine Frage mit: "Dein Marktwert beträgt 500.000 Euro ..." . Unfassbar, das soviele Leute eine Seite wie TM.at noch immer so ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Sturm12 hat Elsneg interviewt. Angefangen hat eine Frage mit: "Dein Marktwert beträgt 500.000 Euro ..." . Unfassbar, das soviele Leute eine Seite wie TM.at noch immer so ernst nehmen. Wird inzwischen ja auch jede Woche im orf irgend eine Statistik mit TM-Marktwerten gezeigt. Und man hat immer mehr Idioten, die glauben, dass man diese Summen irgendwie konkret in Ablösesummen ummünzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 Es ist zwar sehr schlecht, dass genau jetzt die Unruhe wegen Milanic reinkommt, aber ich hoffe die Burschen können das die 2 Stunden ausblenden und eine ordentliche Leistung bringen - vielleicht auch gar nicht so schlecht dass wir auswärts spielen, würde Ried das Spiel machen lassen und versuchen, schnell umzuschalten. Hoffentlich kommen wir mit Punkten heim, ansonsten ist Feuer am Dach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 20. September 2014 Glaubts das es einen stream gibt, wenn nicht erspart ich mir das kochen und geh ins nächste skygasthaus:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Laola1 streamt jedes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. September 2014 Gibt's schon a Aufstellung? Laola1 streamt jedes Spiel. Hola, die Waldfee dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Pliquett Todorovski - Spendlhofer - Madl - Klem Hadzic - Offenbacher Schick - Stankovic - Beichler Djuricin Bank: Ei, Barbaric, Piesinger, Ehrenreich, Schloffer, Akiyoshi, Lovric Hurra fürs Leistungsprinzip! Was bin ich froh, dass der Stümper endlich weg ist nach diesem Spiel. bearbeitet 20. September 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2014 schleich die einfach, Milanic! Beichler aufzustellen ist eine grenzenlose frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. September 2014 Gott sei dank is er weg,bitte beichler mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Ried: Gebauer Lainer - Janeczek - Pichler - Kragl Streker - Ziegl Elsneg ----------------------- Walch Thomalla - Fröschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. September 2014 Was bin ich froh, dass der Stümper endlich weg ist nach diesem Spiel. Gott sei dank is er weg,bitte beichler mitnehmen nichts verschreien bitte, noch ist er nicht weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2014 Erschreckend, dass es heute außer Djuricin keinen echten Mittelstürmer oder wenigstens Stürmer gibt. Ried: Gebauer Lainer - Janeczek - Pichler - Kragl Streker - Ziegl Elsneg ----------------------- Walch Thomalla - Fröschl Die 3 Jungs könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts