xylem Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 20.09.2014, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 9. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz2,50 - 3,00 - 2,30_____________________________________________________________________________________ Nach dem verpatzten Spiel gegen die Admira steht am Samstag der nächste Gegner am Programm!Ich würde so spielen:PliquettTodorovski-Madl-Spendlhofer-KlemHadzic-LovricSchick-Stankovic-SchmerböckDjuricinAuf gehts Schwarze, kämpfen und siegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Das wär eine sehr sinnvolle Aufstellung, Lovric und Schmerböck werden aber nicht spielen. Die rote Laterne winkt, mal schauen ob es irgend eine Reaktion gibt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. bearbeitet 15. September 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Sollte gewonnen werden, wird es auch. Und dann kann man gegen Altach wieder ausschütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 sie werden es schon irgendwie schaffen, den letzten platz zu verhindern, Ried ist ja auch total im eck. um dann halt eine woche darauf gegen Altach zu verlieren. wenn Beichler wieder spielt, gehört Milanic noch vor dem anpfiff rausgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 wenn ich beichler oder barbaric in der stamm elf sehe, ist der fernseher nach 3 sek aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Wir haben noch jeden aufgeweckt.Mehr gibts da nicht zu sagen. bearbeitet 15. September 2014 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Werd natürlich dabei sein, hoffe auf einen knappen Auswärtssieg, wäre mit einem x auch zufrieden wenn man dann im cup aufsteigt und gegen altach und grödig daheim gewinnt. Spendlhofer statt Barbaric und Hadzic statt Offenbacher würde ich umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Lovric in der Startelf halte ich für übertrieben, das derspielt er mMn noch nicht. Es spricht ja nichts gegen Einsätze nach einer Stunde um sich an die Bundesliga zu gewöhnen, aber ZM/DM ist eben nicht die Außenbahn wo man schnell einmal einen Jungen riskieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Lovric in der Startelf halte ich für übertrieben, das derspielt er mMn noch nicht. Es spricht ja nichts gegen Einsätze nach einer Stunde um sich an die Bundesliga zu gewöhnen, aber ZM/DM ist eben nicht die Außenbahn wo man schnell einmal einen Jungen riskieren kann. Offenbacher bringt halt überhaupt nichts (außer dummen Fouls, und nie dort zu sein, wo er sein sollte), und Piesinger spielt selbst wie ein 16-jähriger, also wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Lovric in der Startelf halte ich für übertrieben, das derspielt er mMn noch nicht. Es spricht ja nichts gegen Einsätze nach einer Stunde um sich an die Bundesliga zu gewöhnen, aber ZM/DM ist eben nicht die Außenbahn wo man schnell einmal einen Jungen riskieren kann. Selbiges gilt für Schmerböck, der bei den Amas Einsätzen primär durch Eigensinnigkeit auffällt (wenn er denn überhaupt mal auffällt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Ein Guardiola stellt einen 17-jährigen in die Startelf beim 1. Spieltag, ein van Gaal einen ähnlichen jungen in die IV, mit Ödegaard spielt ein 15-jähriger in der norwegischen ersten Liga auch Luis Enrique haut die ganz jungen in die Startelf. Hörts endlich auf irgendwas auf das Alter zu schieben. Milanic ist ein rückständiger, konservativer Steinzeittrainer und hat einfach ein Problem mit jungen Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Ein Guardiola stellt einen 17-jährigen in die Startelf beim 1. Spieltag, ein van Gaal einen ähnlichen jungen in die IV, mit Ödegaard spielt ein 15-jähriger in der norwegischen ersten Liga auch Luis Enrique haut die ganz jungen in die Startelf. Hörts endlich auf irgendwas auf das Alter zu schieben. Milanic ist ein rückständiger, konservativer Steinzeittrainer und hat einfach ein Problem mit jungen Menschen. Alles schön und gut, trotzdem ist Lovric stand Heute mMn nicht bereit für die Startelf, egal ob in Norwegen ein 15-Jähriger spielt oder Milanic ein rückständiger Steinzeittrainer ist. Lovric ist zu 100% auf einem sehr guten Weg, v.a. zeigt er auch in den bisherigen Amas-Spielen Leistung. Seine Zeit wird kommen wie das Amen im Gebet, aber es geht nicht alles von heute auf morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Lovric ist zu 100% auf einem sehr guten Weg, v.a. zeigt er auch in den bisherigen Amas-Spielen Leistung. Seine Zeit wird kommen wie das Amen im Gebet, aber es geht nicht alles von heute auf morgen. Stimmt so eigentlich. Nur wenn man mal darauf achtet was sonst auf dieser Position spielt, das kann ein Lovric nicht schlechter machen. Außerdem hat er so die Chance neben einen Hadzic zu wachsen und zu lernen. OK wenn du meinst dass man Offenbacher als Nebenmann Nr1 zu Hadzic sieht, lass ich mir das einreden. Aber ein Piesinger stellt in keinster Weise eine vernünftige Alternative dar und ist auch mit sicherheit keinen deut besser als der noch sehr unerfahrene Lovric. Und da lass ich doch tausendmal lieber ein vermeintliches Jahrhunderttalent seine Spiele sammeln als einen 20+ alten "Rohdiamanten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 es ist alles eine frage der alternativen. wenn diese Piesinger und Offenbacher heißen, kann man schon dafür plädieren, Lovric mal von beginn an aufzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 Sturm kommt Ried genau recht, denn Sturm ist bekannt dafür Punkte an strauchelnde Mannschaften Punkte zu verschenken, ach ja, hab ich fast vergessen wir straucheln ja selbst, die drei Punkte bleiben in Ried und nächsteWochen gibt's einen Salto Nuller daham gegen Altach und damit die rote Laterne in Graz. Vielleicht wachen dann einige Herrschaften auf, wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts