9. Runde: SV Ried vs. SK Sturm Graz


xylem

Recommended Posts

ASB-Legende

Vorallem da man dann wohl mit Beichler vorne spielt. :fuckthat:

Dann wird's bitter beim Tabellenletzten.

Können's gleich in Graz bleiben und das Kottulinksy noch schnell mal unsicher machen, haben's garantiert mehr davon.

EDIT:

Pliquett

Todorovski-Barbaric-Madl-Klem

Schloffer-Piesinger-Offenbacher-Schick

Akiyoshi

Beichler

Zum "Mit der Zunge-Schnalzen". :clap:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn das Quartett fehlt wird's besonders lustig

ich glaube das würde auch mit diesem Quartett lustig werden

Ried war in Wien um 2 Klassen besser als wir gegen die Admira

Wenn nicht unter der Woche ein Wunde passiert, dann stehen wir auf Rang 8-10 nach dem ersten Viertel der Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kurzes Update über die angeschlagenen Spieler laut Krone:

Stankovic: Die gebrochene kleine Zehe bereitet weiter Probleme. Seit Mittwoch ist er wieder im Training und will und wird laut eigener Aussage gegen Ried spielen, dazu braucht es aber das volle Programm, sprich Spritzen und Schmerztabletten.

Djuricin: Hatte Schmerzen im Mittelfußknochen und musste das Dienstag-Training auslassen. Inzwischen schmerzfrei und einsatzbereit.

Spendlhofer: Ist wieder voll fit und wird in der Innenverteidigung beginnen.

Tadic: Erlitt gegen Admira nach einem Foul eine Sprunggelenksverletzung. Fraglich fürs Ried-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stankovic: Die gebrochene kleine Zehe bereitet weiter Probleme. Seit Mittwoch ist er wieder im Training und will und wird laut eigener Aussage gegen Ried spielen, dazu braucht es aber das volle Programm, sprich Spritzen und Schmerztabletten.

Meiner Meinung nach sollte Stanko zumindest nicht von beginn an spielen gegen Ried man hat doch gegen die admira gesehen das er Problem mit dem Zeh hat trotzdem das er fit gespritzt wurde.

Da wäre Gruber,Schloffer oder unser Kamikaze Yoschi schon besser auf der 10er von beginn an oder man holt Offenbacher nach vor auf die 10er und spielt mit Piesinger und Hadzic auf der 6er.

Aber bitte nicht mit einen angeschlagenen Stanko von beginn an das kann nur schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Komisch komisch komisch kommt mir irgendwie vor als wäre das wirklich abgesprochen worden das keiner der Journalisten nach den möglich Abgang von milanic fragen soll.

Die Sache wird immer interessanter :holy:.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommen ja sowieso jede Woche genau die gleichen 0815-Fragen. Das hat keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Gerüchten würd ich sagen, die "Journalisten" wissens einfach nicht besser. Und wer unangenehme Fragen stellt, bekommt gar keine Storys mehr.

Naja so dumm sind die Journalisten auch nicht zum Beispiel kam heute schon eine durchwegs kritische frage wieso Milanic gegen die admira in HZ 2 auf das alte 442 Doppel 6 umgestellt hat zum Beispiel.

Und das glaube ich ganz einfach nicht das nur ganz zufällig keine frage gekommen ist zu dem Top Gerücht der Woche aus Sturm sicht.

Das war ganz sicher abgesprochen das man wenn möglich den Trainer nicht danach fragen soll um mögliche Unruhe vor dem Spiel zu vermeiden.

Da ist mehr dahinter glaube ich, aber wir Werdens eh sehen ob da wirklich hoffentlich was dran ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.