Recommended Posts

Knows how to post...

Normal bin i bereits 3 tage vor so einem Spiel angespannt wie nur was ....

Im Moment isses ma owa sowas von wuast ... erwarte mir nix nach den letzten Leistungen.

genau so gehts mir auch. euroleague=verliererleague. so deutlich hab ich das bislang noch nie empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

genau so gehts mir auch. euroleague=verliererleague. so deutlich hab ich das bislang noch nie empfunden.

Wem wunderts, mir gehts auch so.

EL 1/4-Finale wärs. Wenn ich dann im Stadion bin, wirds schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was, heute ist schon das Spiel? :davinci:

Naja bin schon gespannt... Euphorie ist auch nicht da, und das obwohl Celtic Glasgow heute in Salzburg spielt, dennoch denke ich, dass die Chancen gut stehen, heute endlich wieder mal als Gewinner vom Platz zu gehen - wird schon gut gehen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zum Thema Euphorie:

ich sehs mal so: bis zum Winter einigermassen durch und weiterkommen, wie ist egal. Ab Februar wäre die Euphorie dann sicher wieder voll da....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist es sinnvoll in der Europark tiefgarage zu parken? Der ausgang bleibt ja immer offen oder?

Am Stadionparkplatz wartet man erfahrungsgemäß knapp 30min bis man rauskommt.

Bei einem der Spiele heuer war die Tiefgarage danach auf jeden Fall zu, bzw. stand ein Schild vor dem Match dort, dass nach Ende des Spieles die Leute nicht mehr raus können... also darauf würde ich mich nicht verlassen.

Ich würde da eher beim Messezentrum parken, da kommst du nach dem Spiel relativ leicht weg und die Shuttles fahren auch recht aktiv.

Wenn du schon relativ bald da bist (wie du gestern in der Mitfahrbörse geschrieben hast) und da noch keine Shuttles fahren: zu Fuß ist man in einer halben Stunde vom Messezentrum beim Stadion - als Ortsunkundiger ein Navi am Handy vorausgesetzt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Will vorher noch in die Getreidegasse schauen und etwas essen gehen. Werd wohl direkt den ersten/vordersten Parkplatz schnappen vorm Stadion. Alles andere wirds Zeitlich nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Normal bin i bereits 3 tage vor so einem Spiel angespannt wie nur was ....

Im Moment isses ma owa sowas von wuast ... erwarte mir nix nach den letzten Leistungen.

+1

ich vermute bei den schotten werden die emotionen noch geringer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Celtic have several key players missing. Stand-in captain Charlie Mulgrew is out with a knee injury while winger James Forrest remains out with a hamstring problem. Defenders Mikael Lustig (groin) and Adam Matthews (calf) are also sidelined while new loan signing from Manchester City, John Guidetti, has to drop out as he was not registered in time.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Will vorher noch in die Getreidegasse schauen und etwas essen gehen. Werd wohl direkt den ersten/vordersten Parkplatz schnappen vorm Stadion. Alles andere wirds Zeitlich nicht spielen.

es gibt offizielle parkmöglichkeiten (messezentrum oder doc), nutz diese!

warum manche wieder g'scheiter als g'scheit sein müssen ...

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schon klar, nur, wenn ich um 16uhr dort bin, bin ich um 16:30bei der sBahn, 16:45 in der Getreidegasse.

17uhr essen und danach zurück... will aber mind 1. Stunde vor Ankick im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Schon klar, nur, wenn ich um 16uhr dort bin, bin ich um 16:30bei der sBahn, 16:45 in der Getreidegasse.

17uhr essen und danach zurück... will aber mind 1. Stunde vor Ankick im Stadion sein.

linie 8 vom messezentrum bis hanusplatz (unmittelbare nähe zur getreidegasse) ist sicherlich nicht langsamer als stadion parkplatz bis getreidegasse. nachn spiel bist auch schneller

vom messezentrum brauchst 23min in die stadt. nachn essen mit dem shuttle (hanuschplatz) direkt zum stadion (ca 15min). nach spiel ca 5-10min zum messezentrum

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten