FIRST VIENNA FC 1894 - SV Stegersbach 2:0 (Gökcek, Kröpfl)


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich finde die Berichte auch gut, weil eine reine Faktenaufzählung mit Chance X in Minute YZ brauch ich nicht, wenn ich das Spiel eh gesehen hab...

Und ja, ich weiß, dass es auch Leute gibt, die nicht jedes Spiel anschauen, aber hier vertrete ich mal nur mich persönlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tolles Spiel und endlich 2 schön herausgespielte Tore. Stegersbach war an diesem Abend kein wirklich ebenbürtiger Gegner, aber trotzdem muss man die 3 Punkte erst mal holen. :clap:

Die Offensive mit Gruberbauer, Gökcek und Steiner wirbelte ein ums andere Mal durch die gegnerische Hälfte und Gökcek, sowie Kröpfl konnten die Passes aus nah und fern nützen. Der Goalie war jeweils chancenlos. Hier das Tor von Kröpfl: https://www.facebook.com/video.php?v=460673464072506 (Danke an SchauTV und die Heißeste Liga).

Lebedev geht immer mehr auf in der Rolle des 6ers, er deckt hier fast das ganze Feld in der Breite ab und dank Zweikampfstärke und Länge entlastet er unsere Abwehr enorm. Die Kritik im Freundforum, mit der unterirdischen Anmerkung er spiele weniger engagiert seit ihm klar ist, dass er bei der Vienna bleiben muss, kann ich absolut nicht nachvollziehen. :facepalm:

MOTM: GÖKCEK

edit: Ahja, schauts beim Supporters Infostand vorbei! Dort sind lässige Vienna-Buttons, -Pickerl, -Plakate und noch ein paar Fanzines zu finden. Bei jedem Heimspiel, vor dem Match, In der Halbzeitpause und nach dem Match (da kanns aber ein wenig dauern bis wir dort sind....). ;)

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Natürlich darf man auch die Wermutstropfen ansprechen, bei aller Kurzzeiteuphorie.

Was ist mir noch so aufgefallen, vor Monaten haben wir noch in schönen Fanaktionen zB das Areal und die Tribünen gesäubert, von Roli auch mit organisiert, tagelang war ich da im Einsatz, unentgeltlich natürlich, so wie andere Fans auch,

es war mir eine Ehre, jetzt ist der eine im NWZ, macht gute Arbeit, auch mit hin und wieder Mitarbeitern.

Aber oben sollen ja auch welche zuständig sein, am Freitag war davon nichts zu sehen, im gesamten Sitzplatzbereich verdreckte Sitze und Tschick's zu Hauf, dos ana Sau graust.

Gottseidank waren nur 800, da gibts eben nur 800 Chancen zur Unzufriedenheit, aber vielleicht hat man schon mit wenig Zusehern gerechnet....................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ergänzend zu den Gedanken und der Ursachenforschung, warum nur die geringe Zuschauerzahl,

und weil auch die Medienpräsenz angesprochen wurde,...

auch in den Foren wurde kaum bis nichts in den Tagen vor dem Match über das Spiel selber geschrieben, geschweige denn, diskutiert, Mannschaft, Spieler, Aufstellung,

schon da war also kaum Interesse zu spüren...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ergänzend zu den Gedanken und der Ursachenforschung, warum nur die geringe Zuschauerzahl,

und weil auch die Medienpräsenz angesprochen wurde,...

auch in den Foren wurde kaum bis nichts in den Tagen vor dem Match über das Spiel selber geschrieben, geschweige denn, diskutiert, Mannschaft, Spieler, Aufstellung,

schon da war also kaum Interesse zu spüren...............

Und jetzt kommt der Kracher gegen Sollenau ... uiuiui ... so sehr ich die RLO ob Ihrer Schrulligkeiten schätze so sehr fehlt mir die HfMEL ... mediale Berichterstattung ... Infos auf orf.at (zb.) ... und Interesse an uns ... jetzt bekommen dieses die Litfaßsäulen vom FAC. ... seufz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ergänzend zu den Gedanken und der Ursachenforschung, warum nur die geringe Zuschauerzahl,

und weil auch die Medienpräsenz angesprochen wurde,...

auch in den Foren wurde kaum bis nichts in den Tagen vor dem Match über das Spiel selber geschrieben, geschweige denn, diskutiert, Mannschaft, Spieler, Aufstellung,

schon da war also kaum Interesse zu spüren...............

Stimmt, aber überrascht mich nicht, ich hab mit Tristesse gerechnet. Damals war die Ostliga irgendwie auch Abenteuer, Neuland.

Und die Veränderung in der Vereinsführung hat irgendwie auch keinen Schub gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Und jetzt kommt der Kracher gegen Sollenau ... uiuiui ... so sehr ich die RLO ob Ihrer Schrulligkeiten schätze so sehr fehlt mir die HfMEL ... mediale Berichterstattung ... Infos auf orf.at (zb.) ... und Interesse an uns ... jetzt bekommen dieses die Litfaßsäulen vom FAC. ... seufz

Stimmt, aber überrascht mich nicht, ich hab mit Tristesse gerechnet. Damals war die Ostliga irgendwie auch Abenteuer, Neuland.

Und die Veränderung in der Vereinsführung hat irgendwie auch keinen Schub gegeben.

Da habt ihr beide von überhaupt und ganz RECHT, und das meinte möglicherweise auch Bayernbazi (so ich mich nicht irre?), mit Unterhausromantik.

Weil, was haben wir von schön und nett, und konsolidieren, wenn es dann doch zu lange dauert, und das breit getragene Konzept zu den Visionen fehlt, sowie auch wir in der medialen Versenkung verschluckt sind, und auch in Vergessenheit geraten, das Feuer darf nicht ausgehen, Präsenz ist das eine Thema.

Der Moment des richtigen Augenblicks das Nächste.........

Lokale und regionale Verbundenheit, usw usf

Wiedergewinnung verlorenen Vertrauens,........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ad spielbericht:kanns sein,daß der blagusz uns verarscht? :lol:

ad zuschauer: kanns sein,daß man sich was einfallen lassen muß? :clever:

@spielbericht - glaub ich langsam auch, es wird immer schlimmer, der verein sollte da endlich reagieren

@zuschauer - was den fanblock betrifft wirds vielleicht auch dran liegen, dass das wintersemester noch

nicht angefangen hat und einige studenten noch nicht in wien sind..

warum im bereich der sitzplätze so viele fans aus der sparte "stammpublikum" wegbleiben ist mir

auch ein rätsel.. vielleicht auch der imageschaden der letzten jahre gepaart mit ostliga-tristesse

ohne medienaufmerksamkeit und fehlender oder schlechter pr/marketing-arbeit..

MOTM:KRÖPFL

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hatte mir zwar vorgenommen diesen Spielbericht nicht zu lesen, aber nachdem dauernd darüber diskutiert wird hab ichs jetzt doch getan.

Ich muß sagen: Ich verstehe den Ärger. Es war zwar der letzte Spielbericht schon grausam "musikalisch" verblümt, aber diesmal schießt Blagusz den Vogel ab. Einfach indiskutabel und hochnotpeinlich !

Bitte liebe Vereinsführung: Nehmts dem Blagusz endlich das Schreibzeug weg, sonst geben wir uns wirklich der Lächerlichkeit preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Reaktion könnte man die Werbung auf den Infoscreens reaktivieren. Zusätzlich würde ich noch den Vorschlag, 2x2 Freikarten am Matchtag im Radio zu verschenken, umsetzen ;)

die zusammenarbeit mit infoscreen basierte weitgehend auf einem wohlwollenden gegengeschäft, bei dem unser teil aus schlamperei und unvermögen leider nur mangelhaft ausgeführt wurde (will nicht in details gehen, aber so wurde etwa oft vergessen, bei den spielen das werbetransparent auszuhängen bzw. die symbolische rechnung samt mahnungen ignoriert). die begeisterung zu diesen günstigen konditionen weiter mit uns zu arbeiten, wird sich in grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

die zusammenarbeit mit infoscreen basierte weitgehend auf einem wohlwollenden gegengeschäft, bei dem unser teil aus schlamperei und unvermögen leider nur mangelhaft ausgeführt wurde (will nicht in details gehen, aber so wurde etwa oft vergessen, bei den spielen das werbetransparent auszuhängen bzw. die symbolische rechnung samt mahnungen ignoriert). die begeisterung zu diesen günstigen konditionen weiter mit uns zu arbeiten, wird sich in grenzen halten.

Wie auch immer, ich glaub wir werden uns einpendeln bei schlechtestensfalls 700 bis bestenfalls 1.000. Wir sind in der 3. Liga und ich weiß nicht, welcher Art von Manager- oder Marketingarbeit es bedürfte, da höher zu kommen. Irgendjemand hat´s mal geschrieben, dass der Sportklub ein höheres Zuschauerpotential als wir sein eigen nennt, wahrscheinlich ist es so. Historisch gewachsen wahrscheinlich, sie spielen jedenfalls in der selben Liga und an der schöneren Sportanlage wird´s auch nicht liegen (Vorsicht Ironie). Eintrittspreise hab ich jetzt nicht verglichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

die zusammenarbeit mit infoscreen basierte weitgehend auf einem wohlwollenden gegengeschäft, bei dem unser teil aus schlamperei und unvermögen leider nur mangelhaft ausgeführt wurde (will nicht in details gehen, aber so wurde etwa oft vergessen, bei den spielen das werbetransparent auszuhängen bzw. die symbolische rechnung samt mahnungen ignoriert). die begeisterung zu diesen günstigen konditionen weiter mit uns zu arbeiten, wird sich in grenzen halten.

Von der alten Vereinsführung wurde so viel kaputt gemacht :nein: Das Geschilderte ist ja kein Einzelfall, sondern zieht sich durch.

Vielleicht sollte man es mit einem Entschuldigungsschreiben versuchen...

Wie auch immer, ich glaub wir werden uns einpendeln bei schlechtestensfalls 700 bis bestenfalls 1.000.

Ich denke, dass das auch für die Regionalliga eigentlich deutlich unter unserem Potential ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.