FIRST VIENNA FC 1894 - SV Stegersbach 2:0 (Gökcek, Kröpfl)


Fem Fan

Recommended Posts

Ab und zu, letzte Woche hatten wir fast eine Erste Liga Berichterstattung, zumindest in den Abendausgaben...

Wirds wohl auch darum gehen was gerade so los ist in der Welt des Sportes :clever:

das lag daran, dass bundesliga und erste liga länderspielpause hatten...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hmmmm, ganz so klar ist das für mich nicht, aber danke lieber Hakan für die Spieleröffnung, das ist bei uns schon sehr wichtig gewesen, gute Aktionen über "fast" die gesamte Spielzeit. Aber dennoch nehm ich aufgrund des Krachers, der oftmals schon guten Leistung und Nichtnominierung, des wunderbaren Ententanzes und nicht zuletzt wegen der übers ganze Spiel gesehenen, tadellosen Leistung als MOTM Kröpf(l)i, die Antn!

Ansonsten war das heute insgesamt eine tadellose Leistung: Speiser permanent gute Präsenz, Rotter denk ich fehlerlos, Nikolic einige male ausgezeichnet, Arnberger inzwischen, wie schon gewohnt sicherer Rückhalt.

Und auch Steiner, Nedjelkovic, Gruberbauer, Lebedev mussten sich nicht verstecken.

Bleibt noch Hofer... nun ja, auch er hatte seine Szenen, und ich möchte von seiner Seite her auch gar nichts aussetzen, aber spätestens nach der Gelben, hätte Slunecko reagieren müssen, gut 20 min vorher haben wir den Ausschluss Hofers prognostiziert, ob jetzt gerechtfertigt oder auch nicht (2x Kritik - kann das sein??!)

Womit wir zur letzten Sparte der Spielbetrachtung kommen:

-Trainer: leider wiedermal für meinen Geschmack etwas zu spät getauscht, und das nicht nur an der richtigen Position

- Schiedsrichter: dreimal rot an Stegersbach wäre nicht falsch gewesen, 1x gestreckes Bein - mehr als brutal eingesprungen an der Toroutlinie in der Ersten, Foul vom Torman an Gökcek??! letzter Mann auch wenn der Ball weg vom Tor ging; und zu guter letzt die eingesprungene Sense in die Schienbeine von Gökcek, dafür gabs gerade mal Corner; strittige Situationen auf unserer Seite lass ich mal unbeschrieben :x

3 Punkte jippie Juchee, i gfrei mi narrisch! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

MOTM: HAKAN GÖKCEK

Er hat heute das gespielt, was ich mir schon vor drei Jahren von ihm erwartet habe, nicht umsonst habe ich mir den Dress mit seinem Namen gesichert.

Durch sein Spiel hat er auch andere mitgerissen, zB Gruberbauer, so gut schon lange nicht in vielen Phasen,

was allerdings Hakan an Situationen erspielt und erlaufen, die Abwehr oft überlaufen hat, ich bin echt stolz auf ihn, darf ich das??? Natürlich nicht, bin ja nicht sein Vater, aber ich darf stolz auf mich sein, weil ich an ihn geglaubt habe, obwohl ihm Andere wegen seiner schmächtigen Statur keine Chancen gaben.

Und er hat sich das Jahr in der Türkei toll entwickelt.

Alle anderen natürlich nicht zu vergessen, endlich zwei Tore aus dem Spiel heraus, obwohl es hätten schon weit mehr sein dürfen.

Stegersbach war nicht so schwach, wie man es vermutet hätte, es wurde ein paar mal brenzlig, die Abwehr wie immer super und Mario ausgezeichnet, Günter sowieso, Poldi a.

Der Schiri doch auch ein wenig eingeschränkt im Regelwerk, da darf man schon zu Nachschulungen geschickt werden.

Ich bin alles in allem zufrieden, gut aufgestellt, wertes Trainerteam........DANKE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm, ganz so klar ist das für mich nicht, aber danke lieber Hakan  für die Spieleröffnung, das ist bei uns schon sehr wichtig gewesen, gute Aktionen über "fast" die gesamte Spielzeit. Aber dennoch nehm ich aufgrund des Krachers, der oftmals schon guten Leistung und Nichtnominierung, des wunderbaren Ententanzes und nicht zuletzt wegen der übers ganze Spiel gesehenen, tadellosen Leistung als MOTM Kröpf(l)i, die Antn!

 

Ansonsten war das heute insgesamt eine tadellose Leistung: Speiser permanent gute Präsenz, Rotter denk ich fehlerlos, Nikolic einige male ausgezeichnet, Arnberger inzwischen, wie schon gewohnt sicherer Rückhalt.

Und auch Steiner, Nedjelkovic, Gruberbauer, Lebedev mussten sich nicht verstecken.

Bleibt noch Hofer...  nun ja, auch er hatte seine Szenen, und ich möchte von seiner Seite her auch gar nichts aussetzen, aber spätestens nach der Gelben, hätte Slunecko reagieren müssen, gut 20 min vorher haben wir den Ausschluss Hofers prognostiziert, ob jetzt gerechtfertigt oder auch nicht (2x Kritik - kann das sein??!)

 

Womit wir zur letzten Sparte der Spielbetrachtung kommen:

 

-Trainer: leider wiedermal für meinen Geschmack etwas zu spät getauscht, und das nicht nur an der richtigen Position

 

- Schiedsrichter: dreimal rot an Stegersbach wäre nicht falsch gewesen, 1x gestreckes Bein - mehr als brutal eingesprungen an der Toroutlinie in der Ersten, Foul vom Torman an Gökcek??! letzter Mann auch wenn der Ball weg vom Tor ging; und zu guter letzt die eingesprungene Sense in die Schienbeine von Gökcek, dafür gabs gerade mal Corner; strittige Situationen auf unserer Seite lass ich mal unbeschrieben :x

 

3 Punkte jippie Juchee, i gfrei mi narrisch! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

mario kröpfl wäre meine nominierung gewesen, wenn ich nicht hakan gökçek als noch etwas verdienteren spieler um das match gesehen hätte. der ententanz war natürlich auch klasse! hoffe er wird noch ein paar mal aufgeführt.

andré hofers gelb-rote war tatsächlich mit ansage. die zweite war aber meiner wahrnehmung nach für absichtliches handspiel. mit gelb-rot war er eigentlich gut bedient, denn für den eingesprungenen ellenbogencheck ins genick seines gegenspielers hätte er sich auch über eine glatte rote nicht beschweren können. eigenartigerweise hat der linienrichter das vergehen angezeigt, aber aus seiner position wohl nur das foul und nicht die tätlichkeit gesehen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

, ich bin echt stolz auf ihn, darf ich das???

Ja, darf man als Mitglied der Vienna Family :sabber: ! (Hast eh 208 € gezahlt :D )

Wenn es so stimmt, dass Wojtanowicz krank war, so war es halt göttliche Fügung, das dieser Sturm ran "musste".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mario kröpfl wäre meine nominierung gewesen, wenn ich nicht hakan gökçek als noch etwas verdienteren spieler um das match gesehen hätte. der ententanz war natürlich auch klasse! hoffe er wird noch ein paar mal aufgeführt.

andré hofers gelb-rote war tatsächlich mit ansage. die zweite war aber meiner wahrnehmung nach für absichtliches handspiel. mit gelb-rot war er eigentlich gut bedient, denn für den eingesprungenen ellenbogencheck ins genick seines gegenspielers hätte er sich auch über eine glatte rote nicht beschweren können. eigenartigerweise hat der linienrichter das vergehen angezeigt, aber aus seiner position wohl nur das foul und nicht die tätlichkeit gesehen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Danke für die Aufklärung, ich habe bei der Situation nicht hingesehen und ging aufgrund meiner in ihn interpretierten Psyche von Kritik aus. Nun gut wie auch immer Hofer hätte durch Slunecko schon früher gehen dürfen... :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Defensive inkl. Tormann wieder souverän. Bei Arnberger merkt man, daß er enorm an Selbstvertrauen gewonnen hat. No na wenn man in 8 Runden gerade einmal 2 Tore bekommen hat.

Kröpfl hat seine Leistung über die ganze Saison heute sogar mit einem Tor gekrönt. Den sollte man auch Freistöße schießen lassen, denn es gibt wenige die einen derartigen Kracher haben.

Die Offensive heute vor allem erstmals effizient. Gökcek sei Dank mit einem erfrischenden Schwung über den linken Flügel. Auch Steiner auf der rechten Seite hat mir gut gefallen (der wir noch was). Enttäuschend eigentlich nur Hofer, der wieder einmal bewiesen hat, daß er in dieser Liga technisch einfach überfordert ist.

Mein MOTM: Hakan Gökcek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.