FIRST VIENNA FC 1894 - SV Stegersbach 2:0 (Gökcek, Kröpfl)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

verehrte fem/fem, ich vermute worauf du hinaus willst, aber glaube mir, der tipp geht ins leere.

Kenn mich jetzt nicht aus, was meinst ? :ratlos: Das mit der Pächterin ? Pächterin ist doch Fr.Wala, ehemals Scharf und die heisst so viel ich weiß nicht Babsi. Ich wollte jetzt keine Grundsatzdiskussion über die Pächterin entfachen, wollt nur den Poscht´s korrigieren. Oder hat er recht ? Kenn mich nicht aus, wie gesagt, aber das soll Euch nicht sorgen, is oft so. :davinci:

Was anderes:

Liebe Leute, seid´s milde mit ihm, ich geh sogar soweit zu sagen, dass die Blagusz´schen Matchberichte noch zu Kult werden könnten. Vom Musikalischen geht er heute ins Kulinarische über. Na lest selbst, i geh jetzt zum Griechen, ich hab Hunger bekommen. :D

Hoffentlich kriegt der Gökki heut auch was, so wie der ausgehungert ist (Orig.Fassung Matchbericht). ;)

http://www.firstvien...ail.php?id=5012

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Die Pächterin heisst aber nicht Babsi, nur so am Rande erwähnt. ;)

Tun wir nicht herum, jene welche überwiegend sichtbar war, meinte ich, jene welche Du meinst, meinte ich auch,

und das Soziale, die Mitarbeiter betreffend, das darf nicht unerwähnt bleiben, somit GLÜCK AUF, in alle Richtungen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kenn mich jetzt nicht aus, was meinst ? :ratlos: Das mit der Pächterin ? Pächterin ist doch Fr.Wala, ehemals Scharf und die heisst so viel ich weiß nicht Babsi. Ich wollte jetzt keine Grundsatzdiskussion über die Pächterin entfachen, wollt nur den Poscht´s korrigieren. Oder hat er recht ? Kenn mich nicht aus, wie gesagt, aber das soll Euch nicht sorgen, is oft so. :davinci:

Was anderes:

Liebe Leute, seid´s milde mit ihm, ich geh sogar soweit zu sagen, dass die Blagusz´schen Matchberichte noch zu Kult werden könnten. Vom Musikalischen geht er heute ins Kulinarische über. Na lest selbst, i geh jetzt zum Griechen, ich hab Hunger bekommen. :D

Hoffentlich kriegt der Gökki heut auch was, so wie der ausgehungert ist (Orig.Fassung Matchbericht). ;)

http://www.firstvien...ail.php?id=5012

Du bist aber leicht zufrieden zu stellen, schön wäre eine kompetente und vor allem persönliche Spielanalyse, die Hauptdarsteller bleiben für den Leser (auch für den Schreiber) Fremde, eingepackt in unnotwendige blumige Darstellungen, vom Match selbst wenig analytisches, packendes, persönliches.

Es hätte viel mehr und Interessantes zu berichten gegeben. Schade, weil es ein tolles Match war.

Ob Musik oder Essen, er übertreibt es, und die Spieler, das Trainerteam, verkümmern im clownesken Eck.

Die Mannschaft und die Trainer dürfen stilisiert werden, jedoch nicht mit zwanghaft herbeigeschriebenen Oberflächenwischereien.

Schade, weil immerhin ist eine offizielle Homepage eine von den Visitenkarten des Vereins.

Man darf und soll sogar versuchen zu emotionalisieren, positiv, wohlgemerkt, aber das als kultig, zu prognostizieren?

In diesem Sinne, MAHLZEIT,................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wem willst du mit einer grundsatzdiskussion drohen oder dienen? ja, im leben ist es oft schwer ein danke über die lippen zu bringen.

so gesehen passen die skurillen matchberichte zur unterklassenromantik. jetzt wird sicher der chefideologe istwan zur feder greifen, aber sprecht euch vorher ab, wird ja nicht so schwer sein.

wem willst du mit einer grundsatzdiskussion drohen oder dienen? ja, im leben ist es oft schwer ein danke über die lippen zu bringen.

so gesehen passen die skurillen matchberichte zur unterklassenromantik. jetzt wird sicher der chefideologe istwan zur feder greifen, aber sprecht euch vorher ab, wird ja nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wem willst du mit einer grundsatzdiskussion drohen oder dienen? ja, im leben ist es oft schwer ein danke über die lippen zu bringen.

so gesehen passen die skurillen matchberichte zur unterklassenromantik. jetzt wird sicher der chefideologe istwan zur feder greifen, aber sprecht euch vorher ab, wird ja nicht so schwer sein.

wem willst du mit einer grundsatzdiskussion drohen oder dienen? ja, im leben ist es oft schwer ein danke über die lippen zu bringen.

so gesehen passen die skurillen matchberichte zur unterklassenromantik. jetzt wird sicher der chefideologe istwan zur feder greifen, aber sprecht euch vorher ab, wird ja nicht so schwer sein.

Weißt Bazi, ich tu mir grundsätzlich schwer mit unfreundlich sein, aber was Du jetzt hineininterpretierst, beleidigend wirst und ausserdem bemängelst, dass nicht alle, so wie Du und der Poscht´s ausdrücklich Danke sagen, lässt mich fast unfreundlich werden. Nochmals ich hab den Poscht´s lediglich drauf hinweisen wollen, dass die Babsi nicht die Pächterin war. Mehr war es nicht !!!!!

Ich kenn die Frau Wala/Scharf und auch die Babsi sogar persönlich, hab manchmal mit ihnen geplaudert. Der Pächter hatte ja eine "Gegenleistung" von der Vienna, Du hast Grund oder siehst einen, Dich nochmals zu bedanken. O.k. sei Dir unbenommen.... :eek:

Du bist aber leicht zufrieden zu stellen, schön wäre eine kompetente und vor allem persönliche Spielanalyse, die Hauptdarsteller bleiben für den Leser (auch für den Schreiber) Fremde, eingepackt in unnotwendige blumige Darstellungen, vom Match selbst wenig analytisches, packendes, persönliches.

Es hätte viel mehr und Interessantes zu berichten gegeben. Schade, weil es ein tolles Match war.

Ob Musik oder Essen, er übertreibt es, und die Spieler, das Trainerteam, verkümmern im clownesken Eck.

Die Mannschaft und die Trainer dürfen stilisiert werden, jedoch nicht mit zwanghaft herbeigeschriebenen Oberflächenwischereien.

Schade, weil immerhin ist eine offizielle Homepage eine von den Visitenkarten des Vereins.

Man darf und soll sogar versuchen zu emotionalisieren, positiv, wohlgemerkt, aber das als kultig, zu prognostizieren?

In diesem Sinne, MAHLZEIT,................

Ich hab´s auch ironisch gemeint, fühl mich etwas unverstanden in letzter Zeit. Aber sei´s drum. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

ad spielbericht:kanns sein,daß der blagusz uns verarscht? :lol:

ad bayernbazi: kanns sein,daß du unausgelastet bist,weil du dvoracek nicht mehr hast? :ratlos:

ad zuschauer: kanns sein,daß man sich was einfallen lassen muß? :clever:

fragen über fragen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich kann die Kritik bezüglich der Matchberichte nicht nachvollziehen. Für mich sind sie durchaus unterhaltsam. Das Aufzählen von Chancen bringt doch nichts, das kann in unzähligen Tickern nachlesen und interessiert doch am Tag danach niemanden mehr. Der Stil ist für manche eigenwillig, ich finde er passt zur Andersartigkeit des FC Vienna. Und Rechtschreib - oder Grammatikfehler finde ich auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.