Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

dabei wurde michorl von vielen experten schon vor 2 jahren heftig in die KM reklamiert

Ist ja immer so.

Wenn ein Gstandener (vorübergehend oder nicht) einen Topfen zamspielt, kommen die ersten Meldungen von Leuten, dass des a Ama jo a spün kenna muass, man andererseits die Aka ja glei zuasperrn kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist ja immer so.

Wenn ein Gstandener (vorübergehend oder nicht) einen Topfen zamspielt, kommen die ersten Meldungen von Leuten, dass des a Ama jo a spün kenna muass, man andererseits die Aka ja glei zuasperrn kann.

Leitgeb war ja auch eine klasse besser, an dem wäre er nieeeee vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was zb serbest gespielt hat war um einiges gefährlicher als leitgeb

das glaub ich nicht, leitgeb hat genauso einen groben fehler im derby gehabt, nur den hat man (leider) nicht fallen gelassen. und über hollands aussetzer im finale will ich noch gar nicht mal denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaub ich nicht, leitgeb hat genauso einen groben fehler im derby gehabt, nur den hat man (leider) nicht fallen gelassen. und über hollands aussetzer im finale will ich noch gar nicht mal denken.

wir reden bei serbest nicht von einem fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol und Leitgeb hat ja nur den fehler im derby gehabt,sonst keinen-sonst war er immer fehlerfrei.

Wenn ich bei Leitgeb im ganzen spiel auf ca 10 pässe komme die auch bei unseren Mitspielern ankommen ist das viel.

Leitgeb ist mit Abstand aber wirklich mit Abstand der schlechteste 6er in unseren reihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Lol und Leitgeb hat ja nur den fehler im derby gehabt,sonst keinen-sonst war er immer fehlerfrei.

Wenn ich bei Leitgeb im ganzen spiel auf ca 10 pässe komme die auch bei unseren Mitspielern ankommen ist das viel.

Leitgeb ist mit Abstand aber wirklich mit Abstand der schlechteste 6er in unseren reihen

aber jetzt abgesehen vom finale ist holland aber auch nicht viel besser was die fehlpässe angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

das glaub ich nicht, leitgeb hat genauso einen groben fehler im derby gehabt, nur den hat man (leider) nicht fallen gelassen.

wir reden hier über einen "fehler" an der cornerfahne. in der mitte hatten wir 3:1 überzahl und trotzdem hat das kopfballungeheuer schwab sich durchgesetzt. somit wäre in zukunft auch immer der aussenspieler schuld, wenn einer zur flanke kommt, denn solche hereingaben können natürlich nie und nimmer geklärt werden...

leitgeb ist der perfekte sündenbock. am besten wir opfern ihn öffentlich oder errichten einen scheiterhaufen hinter der ost und fackeln ihn ab. vielleicht vertreibt das die bösen geister....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leitgeb ist einfach kein guter Fußballer.

Er hat eine miese Saison gespielt. So wie 6,7 andere Akteure auch (mindestens).

Wenn sichs der Fink auf Alibikicker steht, wird er auch 15/16 Einsatzzeit bekommen.

Wenn nicht, wird er es schwer haben, sollte es nicht durch Sperren, Verletzungen oder taktischen Überlegungen während eines Spiels dazu kommen Leitgeb zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Leitgeb ist einfach kein guter Fußballer.

Er hat eine miese Saison gespielt. So wie 6,7 andere Akteure auch (mindestens).

Wenn sichs der Fink auf Alibikicker steht, wird er auch 15/16 Einsatzzeit bekommen.

Wenn nicht, wird er es schwer haben, sollte es nicht durch Sperren, Verletzungen oder taktischen Überlegungen während eines Spiels dazu kommen Leitgeb zu bringen.

Welche taktischen Überlegungen sollen das sein? Wir sind 10:0 vorne und der Gegner soll noch einmal Hoffnung schöpfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

leitgeb ist der perfekte sündenbock. am besten wir opfern ihn öffentlich oder errichten einen scheiterhaufen hinter der ost und fackeln ihn ab. vielleicht vertreibt das die bösen geister....

Aufpassen, sonst wird aus dem S.T.A.R. Projekt noch das S.T.A.R.K. Projekt, erweitert um eine Kultstätte für rituelle Menschenopfer :D

sowie einen echten Trainerfriedhof.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es Problem bei Leitgeb ist,das er als Taktgeber vorgestellt wurde und Hoffnungen in ihn gesetzt.

Die er nichtmal ansatzweise gerecht wurde.

Ehrlich die Pässe die er spielt,spielt ein Serbest auch. Leitgeb spielt ja am liebsten zu den IV.

Noch dazu ist Leitgeb zweikampfschwach, was als 6er nicht optimal ist.

Alles in allem ist er ein Fehleinkauf. Wo mA mit einem Serbest/ Michorl billigere Alternativen hätte,die sich noch entwicklen können und mMn nichts schlechter sind als Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche taktischen Überlegungen sollen das sein? Wir sind 10:0 vorne und der Gegner soll noch einmal Hoffnung schöpfen?

Ohne Polemik.

Stürmer raus, Defensivmann rein.

So für die letzten 10 Minuten.

Das hielte ich für realistisch.

Wenn der neue Legio halbwegs was draufhat, wirds wohl nicht mehr sein.

Hoffe ich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ohne Polemik.

Stürmer raus, Defensivmann rein.

So für die letzten 10 Minuten.

Das hielte ich für realistisch.

Wenn der neue Legio halbwegs was draufhat, wirds wohl nicht mehr sein.

Hoffe ich halt.

die konkurrenz auf der position ist halt auch überschaubar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Holland war eigentlich in Sachen Fehlpässe auch oft ein graus aber er ging wenigstens in die Zweikämpfe und spielte hin und wieder öffnende pässe. Leitgeb geht weder in einen Zweikampf noch spielt er gute pässe. Mit mader - Holland über die ganze saison wären wir besser gefahren. Sportlich und finanziell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag