Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Juni 2015 dabei wurde michorl von vielen experten schon vor 2 jahren heftig in die KM reklamiert Ist ja immer so. Wenn ein Gstandener (vorübergehend oder nicht) einen Topfen zamspielt, kommen die ersten Meldungen von Leuten, dass des a Ama jo a spün kenna muass, man andererseits die Aka ja glei zuasperrn kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2015 Ist ja immer so. Wenn ein Gstandener (vorübergehend oder nicht) einen Topfen zamspielt, kommen die ersten Meldungen von Leuten, dass des a Ama jo a spün kenna muass, man andererseits die Aka ja glei zuasperrn kann. Leitgeb war ja auch eine klasse besser, an dem wäre er nieeeee vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2015 Leitgeb war ja auch eine klasse besser, an dem wäre er nieeeee vorbeikommen. was zb serbest gespielt hat war um einiges gefährlicher als leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2015 was zb serbest gespielt hat war um einiges gefährlicher als leitgeb das glaub ich nicht, leitgeb hat genauso einen groben fehler im derby gehabt, nur den hat man (leider) nicht fallen gelassen. und über hollands aussetzer im finale will ich noch gar nicht mal denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2015 das glaub ich nicht, leitgeb hat genauso einen groben fehler im derby gehabt, nur den hat man (leider) nicht fallen gelassen. und über hollands aussetzer im finale will ich noch gar nicht mal denken. wir reden bei serbest nicht von einem fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Lol und Leitgeb hat ja nur den fehler im derby gehabt,sonst keinen-sonst war er immer fehlerfrei. Wenn ich bei Leitgeb im ganzen spiel auf ca 10 pässe komme die auch bei unseren Mitspielern ankommen ist das viel. Leitgeb ist mit Abstand aber wirklich mit Abstand der schlechteste 6er in unseren reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2015 Lol und Leitgeb hat ja nur den fehler im derby gehabt,sonst keinen-sonst war er immer fehlerfrei. Wenn ich bei Leitgeb im ganzen spiel auf ca 10 pässe komme die auch bei unseren Mitspielern ankommen ist das viel. Leitgeb ist mit Abstand aber wirklich mit Abstand der schlechteste 6er in unseren reihen aber jetzt abgesehen vom finale ist holland aber auch nicht viel besser was die fehlpässe angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Juni 2015 das glaub ich nicht, leitgeb hat genauso einen groben fehler im derby gehabt, nur den hat man (leider) nicht fallen gelassen. wir reden hier über einen "fehler" an der cornerfahne. in der mitte hatten wir 3:1 überzahl und trotzdem hat das kopfballungeheuer schwab sich durchgesetzt. somit wäre in zukunft auch immer der aussenspieler schuld, wenn einer zur flanke kommt, denn solche hereingaben können natürlich nie und nimmer geklärt werden... Lol und Leitgeb hat ja nur den fehler im derby gehabt,sonst keinen-sonst war er immer fehlerfrei. Wenn ich bei Leitgeb im ganzen spiel auf ca 10 pässe komme die auch bei unseren Mitspielern ankommen ist das viel. Leitgeb ist mit Abstand aber wirklich mit Abstand der schlechteste 6er in unseren reihen leitgeb ist der perfekte sündenbock. am besten wir opfern ihn öffentlich oder errichten einen scheiterhaufen hinter der ost und fackeln ihn ab. vielleicht vertreibt das die bösen geister.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Juni 2015 Leitgeb ist einfach kein guter Fußballer. Er hat eine miese Saison gespielt. So wie 6,7 andere Akteure auch (mindestens). Wenn sichs der Fink auf Alibikicker steht, wird er auch 15/16 Einsatzzeit bekommen. Wenn nicht, wird er es schwer haben, sollte es nicht durch Sperren, Verletzungen oder taktischen Überlegungen während eines Spiels dazu kommen Leitgeb zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Juni 2015 Leitgeb ist einfach kein guter Fußballer. Er hat eine miese Saison gespielt. So wie 6,7 andere Akteure auch (mindestens). Wenn sichs der Fink auf Alibikicker steht, wird er auch 15/16 Einsatzzeit bekommen. Wenn nicht, wird er es schwer haben, sollte es nicht durch Sperren, Verletzungen oder taktischen Überlegungen während eines Spiels dazu kommen Leitgeb zu bringen. Welche taktischen Überlegungen sollen das sein? Wir sind 10:0 vorne und der Gegner soll noch einmal Hoffnung schöpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) leitgeb ist der perfekte sündenbock. am besten wir opfern ihn öffentlich oder errichten einen scheiterhaufen hinter der ost und fackeln ihn ab. vielleicht vertreibt das die bösen geister....Aufpassen, sonst wird aus dem S.T.A.R. Projekt noch das S.T.A.R.K. Projekt, erweitert um eine Kultstätte für rituelle Menschenopfer sowie einen echten Trainerfriedhof. bearbeitet 8. Juni 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2015 Es Problem bei Leitgeb ist,das er als Taktgeber vorgestellt wurde und Hoffnungen in ihn gesetzt. Die er nichtmal ansatzweise gerecht wurde. Ehrlich die Pässe die er spielt,spielt ein Serbest auch. Leitgeb spielt ja am liebsten zu den IV. Noch dazu ist Leitgeb zweikampfschwach, was als 6er nicht optimal ist. Alles in allem ist er ein Fehleinkauf. Wo mA mit einem Serbest/ Michorl billigere Alternativen hätte,die sich noch entwicklen können und mMn nichts schlechter sind als Leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Juni 2015 Welche taktischen Überlegungen sollen das sein? Wir sind 10:0 vorne und der Gegner soll noch einmal Hoffnung schöpfen? Ohne Polemik. Stürmer raus, Defensivmann rein. So für die letzten 10 Minuten. Das hielte ich für realistisch. Wenn der neue Legio halbwegs was draufhat, wirds wohl nicht mehr sein. Hoffe ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Ohne Polemik. Stürmer raus, Defensivmann rein. So für die letzten 10 Minuten. Das hielte ich für realistisch. Wenn der neue Legio halbwegs was draufhat, wirds wohl nicht mehr sein. Hoffe ich halt. die konkurrenz auf der position ist halt auch überschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Holland war eigentlich in Sachen Fehlpässe auch oft ein graus aber er ging wenigstens in die Zweikämpfe und spielte hin und wieder öffnende pässe. Leitgeb geht weder in einen Zweikampf noch spielt er gute pässe. Mit mader - Holland über die ganze saison wären wir besser gefahren. Sportlich und finanziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts