Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2015 für die mannschaft wäre es gut wenn #6 bleibt - für ihn weniger er ist der perfekte sündenbock, weil er einfach nix kann und unwürdig ist. somit hätten die anderen ruhe und bräuchten keine angst zu haben 90 min beschimpft oder bei der eigenen einwechslung ausgepfiffen zu werden - selbstverständlich nur von niveauvollen anhängern wie sie dieser verein verdient. ganz im ernst, mir ist #6 egal - aber die hysterie um seine person ist schon grenzwertig. am beispiel cupfinale hat man das wunderbar gesehen - # 6 60 min ohne aufzufallen (weder + noch -) dann kommt der aussi für ihn und legt red bull 3x den sieg auf - wäre es umgekehrt gewesen häten ihm einige wohl die karre abgefackelt.... Liab wie du deinen "Taktgeber" verteidigst. Aber andererseits, er hat eh den Takt vorgegeben. Rausgekommen ist eine der schwächsten Saisonleistungen in 104 Jahren Klubgeschichte. Von dem her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2015 Liab wie du deinen "Taktgeber" verteidigst. Aber andererseits, er hat eh den Takt vorgegeben. Rausgekommen ist eine der schwächsten Saisonleistungen in 104 Jahren Klubgeschichte. Von dem her... was macht ein holland besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Juni 2015 Du kannst schreiben was du willst. Leitgeb ist im besten Fall ein Alibikicker, der das wofür er geholt wurde nicht im geringsten geliefert hat. So einem das Wort zu reden, halt ich für schwer lächerlich. Lassen wir Holland außen vor. Leitgeb hat eine Scheißsaison gespielt. niemand macht das. wo verteidige ich leitgeb es ging nur um die hysterie, die einem 0815 spieler gilt, der einfach nicht so wichtig sein darf wie ihn viele mittlerweile nehmen. und damit meine ich nicht die bewährten vollpfosten der abteilung "ich habs eh schon immer gewusst und alle raus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2015 niemand macht das. wo verteidige ich leitgeb es ging nur um die hysterie, die einem 0815 spieler gilt, der einfach nicht so wichtig sein darf wie ihn viele mittlerweile nehmen. und damit meine ich nicht die bewährten vollpfosten der abteilung "ich habs eh schon immer gewusst und alle raus" für mich ist Leitgeb ein biederer Bundesligaspieler, der einfach zu schwach für unsere Ansprüche ist. Dass man dann auch noch Ablöse bezahlt hat, dafür kann der Spieler nichts, muss auch Parits kritisch hinterfragt werden. Fehler passieren, und Leitgeb war nun mal ein Fehlkauf. Jetzt kann man nur hoffen dass wir aus diesen Fehlern gelernt haben und in Zukunft nur mehr Spieler aus Österreich verpflichten, die aus der Masse herausstechen, denn nur solche Spieler können dann auch bei einem Großklub (in Österreich) bestehen. Es besteht nun mal ein Unterschied zwischen Bundesligamannschaften wie Ried, Grödig usw. und den großen Vereinen wie Austria, Rapid oder Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2015 Gar nicht gemerkt dass leitgeb verliehen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2015 Gar nicht gemerkt dass leitgeb verliehen war ja, leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2015 Der LASK würde Michorl sofort noch einmal für ein Jahr ausleihen, dafür war seine erste Profisaison wirklich gut (24 von 26 Spielen gespielt, 11 über 90 Minuten) und der Durchhänger im Frühjahr, ja mei, der darf doch bitte sein. Problem wird halt, wie ihr die Kooperation mit dem FAC auslegt, da werden dann doch solche Spieler nach Floridsdorf wechseln, oder? Ihm täte eine zweite Saison in der gleichen Mannschaft sicher gut, zum Problem wird halt, dass er überall, egal wo er hin geht, den Start der Saisonvorbereitung wegen der U20-WM versäumen wird, gleiches bei Grubeck. falls er weiter verliehen wird, soll er beim lask bleiben, dort ist er schon intigriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2015 falls er weiter verliehen wird, soll er beim lask bleiben, dort ist er schon intigriert. für michorl wäre auch die admira interessant. die haben zentral bedarf und er würde sich eine liga höher beweisen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juni 2015 für michorl wäre auch die admira interessant. die haben zentral bedarf und er würde sich eine liga höher beweisen dürfen. das wäre natürlich ok, aber wenn er in der 1. liga bleibt, kann er gleich weiter beim lask bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juni 2015 für michorl wäre auch die admira interessant. die haben zentral bedarf und er würde sich eine liga höher beweisen dürfen.Die haben doch Windbichler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2015 das wäre natürlich ok, aber wenn er in der 1. liga bleibt, kann er gleich weiter beim lask bleiben. Und warum nicht der FAC - wenn es mit der Kooperation wirklich etwas wird? Wäre eigentlich logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juni 2015 Und warum nicht der FAC - wenn es mit der Kooperation wirklich etwas wird? Wäre eigentlich logisch. weil er den Club und das Team beim LASK kennt und dort auch brav eingesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2015 weil er den Club und das Team beim LASK kennt und dort auch brav eingesetzt wurde. Ok, aber für uns wäre es eigentlich unlogisch; wenn die Kooperation zustandekommt und tatsächlich so funktioniert wie ich es vernommen habe, lauft das in Prinzip ähnlich wie bei RB - d.h. im Fall der Fälle hat man Zugriff auf diesen Spieler - beim LASK nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Juni 2015 Lt. ORF wurde Grubeck kein neuer Vertrag angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2015 Wimmer hat Ultimatum bekommen. Entweder er sucht sich einen Leihverein oder spielt 1 J Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts