Recommended Posts

ASB-Gott

für die mannschaft wäre es gut wenn #6 bleibt - für ihn weniger

er ist der perfekte sündenbock, weil er einfach nix kann und unwürdig ist. somit hätten die anderen ruhe und bräuchten keine angst zu haben 90 min beschimpft oder bei der eigenen einwechslung ausgepfiffen zu werden - selbstverständlich nur von niveauvollen anhängern wie sie dieser verein verdient.

ganz im ernst, mir ist #6 egal - aber die hysterie um seine person ist schon grenzwertig. am beispiel cupfinale hat man das wunderbar gesehen - # 6 60 min ohne aufzufallen (weder + noch -) dann kommt der aussi für ihn und legt red bull 3x den sieg auf - wäre es umgekehrt gewesen häten ihm einige wohl die karre abgefackelt....

Liab wie du deinen "Taktgeber" verteidigst.

Aber andererseits, er hat eh den Takt vorgegeben. Rausgekommen ist eine der schwächsten Saisonleistungen in 104 Jahren Klubgeschichte. Von dem her... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Liab wie du deinen "Taktgeber" verteidigst.

Aber andererseits, er hat eh den Takt vorgegeben. Rausgekommen ist eine der schwächsten Saisonleistungen in 104 Jahren Klubgeschichte. Von dem her... :=

was macht ein holland besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Du kannst schreiben was du willst.

Leitgeb ist im besten Fall ein Alibikicker, der das wofür er geholt wurde nicht im geringsten geliefert hat.

So einem das Wort zu reden, halt ich für schwer lächerlich.

Lassen wir Holland außen vor.

Leitgeb hat eine Scheißsaison gespielt.

niemand macht das. wo verteidige ich leitgeb :ratlos:

es ging nur um die hysterie, die einem 0815 spieler gilt, der einfach nicht so wichtig sein darf wie ihn viele mittlerweile nehmen. und damit meine ich nicht die bewährten vollpfosten der abteilung "ich habs eh schon immer gewusst und alle raus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

niemand macht das. wo verteidige ich leitgeb :ratlos:

es ging nur um die hysterie, die einem 0815 spieler gilt, der einfach nicht so wichtig sein darf wie ihn viele mittlerweile nehmen. und damit meine ich nicht die bewährten vollpfosten der abteilung "ich habs eh schon immer gewusst und alle raus"

für mich ist Leitgeb ein biederer Bundesligaspieler, der einfach zu schwach für unsere Ansprüche ist. Dass man dann auch noch Ablöse bezahlt hat, dafür kann der Spieler nichts, muss auch Parits kritisch hinterfragt werden. Fehler passieren, und Leitgeb war nun mal ein Fehlkauf. Jetzt kann man nur hoffen dass wir aus diesen Fehlern gelernt haben und in Zukunft nur mehr Spieler aus Österreich verpflichten, die aus der Masse herausstechen, denn nur solche Spieler können dann auch bei einem Großklub (in Österreich) bestehen. Es besteht nun mal ein Unterschied zwischen Bundesligamannschaften wie Ried, Grödig usw. und den großen Vereinen wie Austria, Rapid oder Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Der LASK würde Michorl sofort noch einmal für ein Jahr ausleihen, dafür war seine erste Profisaison wirklich gut (24 von 26 Spielen gespielt, 11 über 90 Minuten) und der Durchhänger im Frühjahr, ja mei, der darf doch bitte sein.

Problem wird halt, wie ihr die Kooperation mit dem FAC auslegt, da werden dann doch solche Spieler nach Floridsdorf wechseln, oder? Ihm täte eine zweite Saison in der gleichen Mannschaft sicher gut, zum Problem wird halt, dass er überall, egal wo er hin geht, den Start der Saisonvorbereitung wegen der U20-WM versäumen wird, gleiches bei Grubeck.

falls er weiter verliehen wird, soll er beim lask bleiben, dort ist er schon intigriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

falls er weiter verliehen wird, soll er beim lask bleiben, dort ist er schon intigriert.

für michorl wäre auch die admira interessant. die haben zentral bedarf und er würde sich eine liga höher beweisen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

für michorl wäre auch die admira interessant. die haben zentral bedarf und er würde sich eine liga höher beweisen dürfen.

das wäre natürlich ok, aber wenn er in der 1. liga bleibt, kann er gleich weiter beim lask bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die haben doch Windbichler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das wäre natürlich ok, aber wenn er in der 1. liga bleibt, kann er gleich weiter beim lask bleiben.

Und warum nicht der FAC - wenn es mit der Kooperation wirklich etwas wird?

Wäre eigentlich logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

weil er den Club und das Team beim LASK kennt und dort auch brav eingesetzt wurde.

Ok, aber für uns wäre es eigentlich unlogisch; wenn die Kooperation zustandekommt und tatsächlich so funktioniert wie ich es vernommen habe, lauft das in Prinzip ähnlich wie bei RB - d.h. im Fall der Fälle hat man Zugriff auf diesen Spieler - beim LASK nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag