FC Karabakh Wien


piranha023

Recommended Posts

Gut verstehe auch nicht warum sie sich nicht Klagenfurt krallen. Aber wenn sie meinen einen 3t Wiener Verein hochpushen zu müssen und ein fesches Stadion hinstellen, solls mir recht sein.

Was sollen sie in Klagenfurt, die Wohnen alle in Wien. Das ist ja kein Marketingprodukt wie bei RB. Die wollen ja damit keine Werbung für was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Was sollen sie in Klagenfurt, die Wohnen alle in Wien. Das ist ja kein Marketingprodukt wie bei RB. Die wollen ja damit keine Werbung für was machen.

Die über 100 jährige Geschichte des WS Ottakring wurde trotzdem geschändet und ausradiert. Selbst wenn es nur ein Verein ist der keinen interessiert. Genau so gut hätten sie auch einen neuen Verein gründen können ... Wären dann auch nur eine Liga tiefer eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die über 100 jährige Geschichte des WS Ottakring wurde trotzdem geschändet und ausradiert. Selbst wenn es nur ein Verein ist der keinen interessiert. Genau so gut hätten sie auch einen neuen Verein gründen können ... Wären dann auch nur eine Liga tiefer eingestiegen.

"Die über 100 jährige Geschichte des WS Ottakring wurde trotzdem geschändet und ausradiert."

Wow!

Was für ein Satz! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe selbst heute in der Zeitung gelesen, dass sie später auf den Sportklub-Platz übersiedeln wollen... Also es gibt schwieriger Aufgaben, als den finanziell maroden Sportklub mit dem Geldkoffer zu locken...

und solange der Wiener Sportklub nur vermietet, finde ich es auch keine große Gefahr. Desweiteren denke ich, dass die Strukturen des Sportklubes durchaus so gut sind, dass man dort vernünftig handeln wird.

Desweiteren, wieso soll ein Investor/Großsponsor einen alten Platz renovieren lassen, wenn er für das gleiche Geld i-wann einmal ein eigenes Stadion aufstellen kann. Das ihm, so wirklich dahingehend Stadion-Pläne einmal vorhanden sind, gleich viel kostet oder sogar billiger kommt.

Im Prinzip ist es, aber egal. Weil, es ja nur verschiedene Meldungen von verschiedenen Zeitungen gibt, die man nicht wirklich einordnen kann.

Wo hast du das übrigens gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Die über 100 jährige Geschichte des WS Ottakring wurde trotzdem geschändet und ausradiert. Selbst wenn es nur ein Verein ist der keinen interessiert. Genau so gut hätten sie auch einen neuen Verein gründen können ... Wären dann auch nur eine Liga tiefer eingestiegen.

Man kann es auch übertreiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Personen mit Migrations-Hintergrund machen ihren eigenen Verein. Haben einen Geldgeber gefunden der sie unterstützt. Und sie wollen mit ihrem Verein jetzt sportlichen Erfolg. Da kann ich nur sagen: Ich wünsche viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns mal in der Bundesliga. Glauben tu ich es aber nicht wirklich . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir haben ja gesehen wie weit es Wiener Viktoria gebracht hat. Karabahk Wien würde ich nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Jeder, der was neues anfängt ist am Anfang hoch ambitioniert, was ja auch gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ist auch so eine Quelle wie die ganze halblustigen Gratiszeitungen, wo ich das aufgeschnappt habe... Naja, bevor irgendein Szenario wie neues Stadion oder Profifußball eintritt, sind die schön längst wieder über alle Berge oder im Häfn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Doch das glaube ich. Wenn es um Werbung gehen würde, dann würden sie als Sponsor bei Rapid oder Austria einsteigen, oder bei einem Verein in Deutschland.

bei austria wien und admira waren sie angeblich im gespräch....als sponsoren/investoren/whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gut verstehe auch nicht warum sie sich nicht Klagenfurt krallen. Aber wenn sie meinen einen 3t Wiener Verein hochpushen zu müssen und ein fesches Stadion hinstellen, solls mir recht sein.

Aha, und uns soll das wurscht sein oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.