FC Karabakh Wien


piranha023

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was wollen die in Wien ? Sollens lieber in Klagenfurt oder so einsteigen.

Die krallen sich über kurz oder lang sowieso den Sportklub, wenn sie wirklich Erfolg haben... Realistischerweise scheitert das Ganze sowieso noch vor der Wiener Liga/Regionalliga!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Die krallen sich über kurz oder lang sowieso den Sportklub, wenn sie wirklich Erfolg haben... Realistischerweise scheitert das Ganze sowieso noch vor der Wiener Liga/Regionalliga!

Karabakh Wien als Unterbau (Feeder Team) für den Sportklub und im weiteren Verlauf eine Rückführung in den Sportclub, hätte allerdings seinen Reiz. Ein finanziell potenter WSC würde dem österr. Fußball gut tun. Allerdings glaube ich nicht, dass es so angegangen wird. Zudem glaube ich nicht, dass die WSK Fans etwas mit der Politik in Aserbaidschan zu tun haben möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die krallen sich über kurz oder lang sowieso den Sportklub, wenn sie wirklich Erfolg haben...

wie meinst du das?

fc karabakh wien gegen fc red bull salzburg vor 2.000 zuschauer, wird ziemlich eine coole kulisse. und beim "rückspiel" 4.500 zuschauer.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich würde mir zwar einen erfolgreichen "Dorflklub" in Wien wünschen, den dieser könnte Rapid und Austria ordentlich Druck machen. (Die lassen einfach zuviel liegen für eine 2Mio EW Stadt) Aber da hab ich eher an den Wiener Sportklub oder die Vienna gedacht. (bitte nicht wegen dem Begriff Dorfklub böse sein, das ist im Kontext gemeint. Der älterste Fußballverein Wiens zb. ist natürlich kein Dorfklub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Verein hat sich beim WSK eingemietet

und weiter?

unter "einen anderen Verein krallen" verstehe ich, dass der neue aserbaidschan-Verein hergeht und den WSK komplett übernimmt...inklusive Stadion. Und, das glaube ich nicht.

Reden wir, aber in ein-zwei Jahren weiter...

der Kurier schreibt folgendes:

http://kurier.at/sport/fussball/grosssponsor-will-wiener-unterligist-in-fussball-bundesliga-fuehren/84.736.253

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und weiter?

unter "einen anderen Verein krallen" verstehe ich, dass der neue aserbaidschan-Verein hergeht und den WSK komplett übernimmt...inklusive Stadion. Und, das glaube ich nicht.

Reden wir, aber in ein-zwei Jahren weiter...

der Kurier schreibt folgendes:

http://kurier.at/sport/fussball/grosssponsor-will-wiener-unterligist-in-fussball-bundesliga-fuehren/84.736.253

Habe selbst heute in der Zeitung gelesen, dass sie später auf den Sportklub-Platz übersiedeln wollen... Also es gibt schwieriger Aufgaben, als den finanziell maroden Sportklub mit dem Geldkoffer zu locken...

Es ist auch das einzg wirklich sinnvolle Szenario, wenn diese Azeris auch nur irgendwie seriös sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.