FC Karabakh Wien


piranha023

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Genau 0 Unterschied zu RB.. außer dass sich diesmal keiner daran stört :lol: zumindest so lange nicht bis man eventuell den eigenen Verein in Grund und Boden spielt ... ( Zukunftsmusik)

aber nur zu Leipzig, den Unterschied zu RBS wirst Du wohl selbst erkennen... deshalb stören die Azeris auch niemanden. Bevor die jemals in höhere Gefilde kommen, ist die Chance bei weitem größer, dass die wieder weitergezogen sind und der Verein zugesperrt hat! Im Vergleich zu RBL haben die auch bei weitem keinen Plan (außer irgendwelchen Luftschlössern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau 0 Unterschied zu RB.. außer dass sich diesmal keiner daran stört :lol: zumindest so lange nicht bis man eventuell den eigenen Verein in Grund und Boden spielt ... ( Zukunftsmusik)

Ich würde es eher als "wurstigkeits"gefühl einordnen. ich kann es sowieso nicht ändern und müsste im fall der fälle eh damit leben.

okay, dann rege ich mich jetzt jeden fünften tag über den fc karabakh wien auf...was bringt es mir wirklich?

lieber schaue ich, dass sich mein verein gut entwickelt und man vielleicht in einigen jahren der ganzen sache ein schmunzeln abgewinnt, weil der eigene verein so stark ist, dass er einem weiteren konkurrenten "gleichgültig" entgegen tritt/der verein in der dritten liga fest steckt und keinen wirklich interessiert/die azeris abgesprungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

aber nur zu Leipzig, den Unterschied zu RBS wirst Du wohl selbst erkennen... deshalb stören die Azeris auch niemanden. Bevor die jemals in höhere Gefilde kommen, ist die Chance bei weitem größer, dass die wieder weitergezogen sind und der Verein zugesperrt hat! Im Vergleich zu RBL haben die auch bei weitem keinen Plan (außer irgendwelchen Luftschlössern).

Meinte keinen Verein explizit aber eher Leipzig ja. Natürlich sind das noch Luftschlösser...aber das Grundprinzip ist ja das gleiche :ratlos:

Ich würde es eher als "wurstigkeits"gefühl einordnen. ich kann es sowieso nicht ändern und müsste im fall der fälle eh damit leben.

okay, dann rege ich mich jetzt jeden fünften tag über den fc karabakh wien auf...was bringt es mir wirklich?

lieber schaue ich, dass sich mein verein gut entwickelt und man vielleicht in einigen jahren der ganzen sache ein schmunzeln abgewinnt, weil der eigene verein so stark ist, dass er einem weiteren konkurrenten "gleichgültig" entgegen tritt/der verein in der dritten liga fest steckt und keinen wirklich interessiert/die azeris abgesprungen sind.

Ja eh. Ich meine ja die Leute die sich über RB Vereine aufregen weil blablabla.. hier aber dann sagen: moiiii :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh. Ich meine ja die Leute die sich über RB Vereine aufregen weil blablabla.. hier aber dann sagen: moiiii :love:

Das sind ja ganz andere Vorraussetzungen. Ich denke nicht das der FC Karabakh einmal ein Kandidat für die erste Liga ist. Die träumen jetzt ein bisserl vom "großen" Fußball und damit hat es sich auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dauerhaft das Geld aufstellen koennen, dann kommen sie auch in die BuLi. Bis dahin schiesst Geld auch Tore.

Das glaube ich eben nicht. Die stellen sich das halt recht einfach vor. Ein neues Stadion in Aspern? Bis das steht vergehen 4-5 Jahre. Da gibt es keine Plan, keine Personen die das profisionell durchziehen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das glaube ich eben nicht. Die stellen sich das halt recht einfach vor.

Wie in der Heimat eben... Ein, zwei volle Geldkoffer und schon ist die Bewilligung nur eine Formalsache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eh, aber da haben sie Rechnung ohne das Magistrat gemacht!

47296_ma2412_lotto10.jpg

Da reichen doch Dickmanns und die Kopiermaut! :) Wobei, wie der Kebapständler gekommen ist, haben sie das Schmiergeld verweigert... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.