Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir früher solche Spiele noch verloren hätten. Aus der Überlegenheit natürlich viel zu wenig gemacht, aber mit dem 1:1 kann man im Prinzip leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2 verlorene Punkte. Janko kann ich die letzten Minuten bringen, wenn der Saft nunmehr fürs schupfen reicht, so leider wieder die längste Zeit mit einem Mann weniger gespielt.

Junuzovic mit Abstand der Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geht so, gute aber naive Leistung. Pauschal gesagt die die Außenpositionen offensiv wie defensiv die Problemstellen, die Kräfte müsste man sich besser einteilen, nur anrennen bringt über 90 Minuten nichts sofern mann nicht extremste Fitness hat was sich leider in HZ2 dann gezeigt hat. Wechsel könnten auch besser sein, gerade Janko hätte man drinnen lassen sollen, der zangelt nicht aber ist immer wieder für eine Hütte gut. Sehr positiv die zentralen Positionen in Mittelfeld und Abwehr Junu, Baumi, Alaba, Drago und Hinteregger :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

gegen diese Schweden wären heute 3 Punkte drinnen gewesen, was heute bei uns wieder einmal gefehlt hat war ein Stürmer der die Chancen auch reinmacht ohne wirds schwer Spiele zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

am ende verlieren wir dann eh wieder deppad in Schweden und alles ist beim teufel...

früher hätte man wechseln könnne.

Bist schon ein Stück zu weit. Erstmal verlieren wir im Oktober bei Moldawien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vor 2 Jahren wär ich noch zufrieden gewesen, dass man so ein Spiel zumindest nicht verliert. Aber mittlerweile darf man sich mehr erwarten.

Sabitzer hätte ich lieber gesehen als Okotie oder Lazaro. Der hätte auf beiden Position für mehr Betrieb gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Okotie wird nie mehr sein als ein zweitklassiger Abstauber-Stürmer ohne Spielintelligenz. Und Jako hat halt seine guten Zeiten längst hinter sich. Muss man wohl auf die 2018er Quali hoffen. Djuricin von Sturm Graz soll ja nicht schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Über weite Strecken ok, aber die Kaltschnäuzigkeit fehlt. Wenigstens kein Gegentor mehr gefangen.

Gut: Juno, Baumgartlinger, Hinteregger (bis auf das so unnötige Foul)

Schwach: Janko (wo sind die Alternativen?), Fuchs (defensiv lel, offensiv im Gegensatz zu Klein unbrauchbar - man bete für eine rasche Ulmer-Genesung), Arno/Harnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Junuzovic mit Abstand der Beste.

Wie immer sehr stark, aber Hinteregger fand ich fast besser. Ganz starke Leistung, einzig das dumme Foul an Ibrahimovic fällt mir da ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir früher solche Spiele noch verloren hätten. Aus der Überlegenheit natürlich viel zu wenig gemacht, aber mit dem 1:1 kann man im Prinzip leben.

aber dennoch eine sehr naive sicht der dinge, leider. kraft war bis minute 70 vorhanden. danach hieß es ball zu alaba und schauen was der machen kann. des is viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag