Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. August 2016 Rooster schrieb vor 6 Stunden: OK, laut diesem Artikel war die Option "du nimmst Sicherheit, ich Risiko und wir teilen" vertraglich untersagt. Wie wollen sie ihm das verbieten? Ist jetzt sein Geld, er kann damit machen was er will. Aber ich denke, das Spiel war genauso gescriptet und abgesprochen. Die Kanditaten vorher schon raussuchen und nicht spontan aus dem Publikum und ohne so eine Aktion wär das Spiel eher unspannend und es gäb nix zu berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 30. August 2016 Quaisar schrieb vor 32 Minuten: Wie wollen sie ihm das verbieten? Ist jetzt sein Geld, er kann damit machen was er will. Jetzt ja, nur jetzt interessiert es auch keinen mehr. Wichtig für den Sender ist, dass er sich nicht während der Show mit ihr abspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. September 2016 Na bitte der Umberto wurde übergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Hat heut wer die Rachen von "Make Winterscheidt small again" gesehen? Selten so ein Fremdschamgefühl gehabt wie bei dieser Sendung. Keine Ahnung ob es gestellt war (es sah mMn nicht so aus) oder nicht aber die Idee war wirklich lässig. Gibt es mittlerweile auch auf YT. bearbeitet 8. November 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2016 Chr1s schrieb am 9.11.2016 um 00:31 : Hat heut wer die Rachen von "Make Winterscheidt small again" gesehen? Selten so ein Fremdschamgefühl gehabt wie bei dieser Sendung. Keine Ahnung ob es gestellt war (es sah mMn nicht so aus) oder nicht aber die Idee war wirklich lässig. Gibt es mittlerweile auch auf YT. grad angesehen, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2017 Circus Halligalli wird im Sommer auch abgesetzt. Der nächste Tiefschlag nach dem Abgang von Raab, keine wöchentliche Eigenproduktionen mehr. Zumindest die Samstag Abend Shows sollen bleiben, auch Duell um die Welt wird endlich wieder produziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2017 Find ihren Grund aber nicht einmal so schlecht. Bevor man jeden Gag schon zum zweiten Mal machen muss, lässt man es bleiben. Ihnen entgeht also ein TV Total Schicksal, wenn gleich ich diese Sendung geliebt habe. So lange Duell um die Welt/Geld und co. weiterproduziert werden, solls mir recht sein. Einzig "Die beste Show der Welt" ist ein Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 Einfach nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Februar 2017 Chr1s schrieb am 9.11.2016 um 00:31 : Keine Ahnung ob es gestellt war Damit hast du meinen Eindruck des gesamten Konzepts gut zusammengefasst. War es als kleine alternative Sendung bei VIVA noch frisch, so frage ich mich heute nur mehr: Ist das jetzt ernst gemeint, sehr schlecht gespielt oder absichtlich sehr schlecht gespielt? Keine der Antworten befriedigt mich, deshalb schau ich's auch schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Februar 2017 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Einfach nur absolut das beste was ich je von chg gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2017 Hoffentlich bringens mehr davon Morgen eine neue Folge "Aushalten: Nicht lachen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich bringens mehr davon Morgen eine neue Folge "Aushalten: Nicht lachen" Da gibts schon 2 solche Clips, die Panzerknacker sind glaub ich schon einmal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. März 2017 Die Aktion ist schon herrlich https://www.welt.de/kultur/medien/article162632329/Goldene-Kamera-fordert-Preis-vom-falschen-Ryan-Gosling-zurueck.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2017 WTF did I see? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts