RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Dezember 2015 Weil man vllt mehr Angst vor Höhe (bzw. fallen) als von einer Schlange hat? Das schwere bei der Schlange ist den Kopf zu schnappen, während der andere sie eh schon am Schwanz hält. Einfach so auf sie zu laufen und sie aus dem Wasser zu fangen wäre schon eine andere Aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2015 Schaut wer diese Spielshow? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja, beim zappen grad hängen geblieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2015 Find das Konzept gar ned so schlecht. Auch beim zappen hängen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2015 Wirkt von der ganzen Aufmachung her wie der inoffizielle Nachfolger vom TV Total-Pokern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2015 Bin schon 2x eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2015 Wirkt von der ganzen Aufmachung her wie der inoffizielle Nachfolger vom TV Total-Pokern. das tv total pokern soll ja in irgendeiner form fortgesetzt werden. wurde in der letzten ausgabe bereits gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Dezember 2015 Zur Abwechslung fand ich das eigentlich ganz nett, da man selbst mitraten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Dezember 2015 die spielshow war ziemlicher müll,ich kann mir nicht helfen aber seit sie von MTV weck sind kann ich mir die beiden nimmer anschauen,is mmn fast immer so wenn jemand zu nem größeren sender wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. Februar 2016 Ich fand den Auftritt von Klaas in London im Comedy Club gerade echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Ich fand den Auftritt von Klaas in London im Comedy Club gerade echt geil +1 War echt nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. Februar 2016 +1 War echt nicht schlecht Dafür fand ich den Rest jetzt eher schwach^^ Schade, hat gut begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Februar 2016 schaut wer gerade doppelpass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Februar 2016 schaut wer gerade doppelpass? Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Jep "spontan"-wenn ich du wär jetzt habens ihn rausgeschmissen aber ich glaub das war geplant, sonst würde nicht herbert fandel bereit stehen... bearbeitet 28. Februar 2016 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts