Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich frage mich ja immer, wer diese Autofahrer beim Match sind. Weil die müssten dann ja eigentlich nüchtern im Stadion sitzen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

nach den desaster der letzten beiden ms saisonen, war jetzt mal schmollen beim violetten volk angesagt. auch die fortschritte unter fink wurden zuerst mal mißtrausich beäugt und es wurde abgewartet.

wir sind keine hütteldorfer. wir entflammen nicht so leicht wie angetrunkene 18-jährige in lauen sommernächten.

erst seit dem derby und nach dem matterburg -spiel gibt es wieder so was wie zuversicht & vertrauen in die mannschaft.

das wird sich auch in den zuschauerzahlen bis zur winterpause niederschlagen.

was leute wie strecha halt auch nicht kapieren: für uns sind die dosen kein besonders mobilisierendes feindbild.

sie sind für den 08/15 austrianer nicht die dunkle macht des kommerzes, sondern einfach ein - zugegebenermaßen- unsympathischer und reicher rivale, mit dem man im alltag aber nicht viel zu tun hat.

deren fanblock, welcher eigentlich wie eine große pinzgauer (privat)schülergruppe auf wien-woche wirkt, will man eher ein cola & einen stadtplan spendieren, als sie zu beschimpfen.

die 11500 veilchen von samstag waren ein starkes statement. alle gingen mit einem grinser aus dem stadion und viele werden in den nächsten wochen auch gegen andere gegner kommen.

ich bin immer wieder überrascht, wie wenig menschen die sich eigentlich auf professioneller ebene mit dem wiener fußball-wesen beschäftigen, kapieren wie wir veilchen so ticken.

da da eh viele schmieranskis mitlesen: bemüht euch, das könnt ihr besser!

ich hätte es nicht besser schreiben können :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ich hätte es nicht besser schreiben können :clap:

Huber oder Strecha werden das aber wohl nie so sehen, weil sie es einfach nicht so sehen wollen, da zu sehr verbrunzt in die so super-geile Rapid :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Zu uninteressanten Heimspielen fahr ich immer mit dem Auto, dafür bin ich beim Derby oder bei Auswärtspartien doppelt so fett. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mit dem Auto aufs Match heißt dann nüchtern das Spiel zu sehen und das geht ja mal gar nicht!

Außer Du hast einen Fahrer mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich frage mich ja immer, wer diese Autofahrer beim Match sind. Weil die müssten dann ja eigentlich nüchtern im Stadion sitzen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wetter geht immer......

das wäre eh mal eine gute umfrage:

warum kannst du nicht aufs match?

wetter

hab von meinem club der in der sechten klasse spielt ein reserve match. es geht um platz 9!

omas neuer freund feiert den 40ger

oma feiert den 80ger

muss hackln

tanke zu, horr tabu

sry bin im waldviertel, no time. soziale kontakte pfelgen!

rapid spielt ja auswärts, warum soll ich ins horr?

bis ich im stadion bin muss ich 5 mal umsteigen

jahrestag

war gestern zu lange fort und muss jez mal schlaf nachholen

...

letzte saison muss das horror gewesen sein, jetzt gehts ja quasi. ;)

Zu uninteressanten Heimspielen fahr ich immer mit dem Auto, dafür bin ich beim Derby oder bei Auswärtspartien doppelt so fett. :D

so ist es bei mir zwar nicht, aber ich fahr auch manchmal mim auto, einfach weil ich mir den alk nicht immer leisten kann. da ist das auto ein gutes mittel dagegen.

leute wie deus und co. die im geld baden haben natürlich leicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten