DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2015 Ich frage mich ja immer, wer diese Autofahrer beim Match sind. Weil die müssten dann ja eigentlich nüchtern im Stadion sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2015 Ich frage mich ja immer, wer diese Autofahrer beim Match sind. Weil die müssten dann ja eigentlich nüchtern im Stadion sitzen Kapier ich auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. November 2015 nach den desaster der letzten beiden ms saisonen, war jetzt mal schmollen beim violetten volk angesagt. auch die fortschritte unter fink wurden zuerst mal mißtrausich beäugt und es wurde abgewartet. wir sind keine hütteldorfer. wir entflammen nicht so leicht wie angetrunkene 18-jährige in lauen sommernächten. erst seit dem derby und nach dem matterburg -spiel gibt es wieder so was wie zuversicht & vertrauen in die mannschaft. das wird sich auch in den zuschauerzahlen bis zur winterpause niederschlagen. was leute wie strecha halt auch nicht kapieren: für uns sind die dosen kein besonders mobilisierendes feindbild. sie sind für den 08/15 austrianer nicht die dunkle macht des kommerzes, sondern einfach ein - zugegebenermaßen- unsympathischer und reicher rivale, mit dem man im alltag aber nicht viel zu tun hat. deren fanblock, welcher eigentlich wie eine große pinzgauer (privat)schülergruppe auf wien-woche wirkt, will man eher ein cola & einen stadtplan spendieren, als sie zu beschimpfen. die 11500 veilchen von samstag waren ein starkes statement. alle gingen mit einem grinser aus dem stadion und viele werden in den nächsten wochen auch gegen andere gegner kommen. ich bin immer wieder überrascht, wie wenig menschen die sich eigentlich auf professioneller ebene mit dem wiener fußball-wesen beschäftigen, kapieren wie wir veilchen so ticken. da da eh viele schmieranskis mitlesen: bemüht euch, das könnt ihr besser! ich hätte es nicht besser schreiben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. November 2015 Kaum wieder oben dabei und +10.000 sind die geistigen Nackerbatzln auch wieder da! Drecksböllerei der wichser hat eh schon sv aha, kennt man den ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2015 ich hätte es nicht besser schreiben können Huber oder Strecha werden das aber wohl nie so sehen, weil sie es einfach nicht so sehen wollen, da zu sehr verbrunzt in die so super-geile Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Das der Dr.Saurer und der DeusAustria keine Nüchternen im Stadion sehen wundert mich nur mäßig. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 aha, kennt man den ? scheinbar, außerdem wurde er ja auch schon im stadion abgemahnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 9. November 2015 Es gibt nichts schöneres als Autofahren Gegen Öffis!Mit dem Auto aufs Match heißt dann nüchtern das Spiel zu sehen und das geht ja mal gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Huber oder Strecha werden das aber wohl nie so sehen, weil sie es einfach nicht so sehen wollen, da zu sehr verbrunzt in die so super-geile Rapid #Neid#Komplex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. November 2015 Zu uninteressanten Heimspielen fahr ich immer mit dem Auto, dafür bin ich beim Derby oder bei Auswärtspartien doppelt so fett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2015 Ein zwei Spezi gehen immer, da kann man danach sogar noch Auto fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2015 Mit dem Auto aufs Match heißt dann nüchtern das Spiel zu sehen und das geht ja mal gar nicht! Außer Du hast einen Fahrer mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 scheinbar, außerdem wurde er ja auch schon im stadion abgemahnt War laut Joe jemand, den er nicht kannte! Wurde von einigen abgemahnt, aus dem Sektor entfernt und von der Polizei aufgeschrieben! Gibt sicher eine Geldstrafe und ein SV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. November 2015 Ich frage mich ja immer, wer diese Autofahrer beim Match sind. Weil die müssten dann ja eigentlich nüchtern im Stadion sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. November 2015 Wetter geht immer......das wäre eh mal eine gute umfrage: warum kannst du nicht aufs match? wetter hab von meinem club der in der sechten klasse spielt ein reserve match. es geht um platz 9! omas neuer freund feiert den 40ger oma feiert den 80ger muss hackln tanke zu, horr tabu sry bin im waldviertel, no time. soziale kontakte pfelgen! rapid spielt ja auswärts, warum soll ich ins horr? bis ich im stadion bin muss ich 5 mal umsteigen jahrestag war gestern zu lange fort und muss jez mal schlaf nachholen ... Ich frage mich ja immer, wer diese Autofahrer beim Match sind. Weil die müssten dann ja eigentlich nüchtern im Stadion sitzen letzte saison muss das horror gewesen sein, jetzt gehts ja quasi. Zu uninteressanten Heimspielen fahr ich immer mit dem Auto, dafür bin ich beim Derby oder bei Auswärtspartien doppelt so fett. so ist es bei mir zwar nicht, aber ich fahr auch manchmal mim auto, einfach weil ich mir den alk nicht immer leisten kann. da ist das auto ein gutes mittel dagegen. leute wie deus und co. die im geld baden haben natürlich leicht reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts