tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2015 vorallem waren die carabinieri sehr nett... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2015 25 violette Busse, 3000 Veilchen, ein lautstarker Marsch quer durch Parma, der nackte am Brunnen und dann 90 Minuten das Spiel gemacht und trotzdem hat es nicht gereicht...es wäre zu schön gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2015 war aber trotzdem eine geile int. saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Oktober 2015 25 violette Busse, 3000 Veilchen, ein lautstarker Marsch quer durch Parma, der nackte am Brunnen und dann 90 Minuten das Spiel gemacht und trotzdem hat es nicht gereicht...es wäre zu schön gewesenFrag mal Alizee was er von Papac in der Partie hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2015 Parma geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Oktober 2015 25 violette Busse, 3000 Veilchen, ein lautstarker Marsch quer durch Parma, der nackte am Brunnen und dann 90 Minuten das Spiel gemacht und trotzdem hat es nicht gereicht...es wäre zu schön gewesen Nach dem Schlusspfiff ist die Fernbedienung mal quer durchs Zimmer geflogen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Oktober 2015 Alizee und ich haben nur Minuten nach dem Schlusspfiff die Wohnung des Gastgebers bis auf die Grundmauern abgetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Oktober 2015 ich hab gleich 3 tage urlaub in parma gemacht. sche woas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Oktober 2015 Wer ist heute im Horr? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/10/fans-spielen-gegen-die-kampfmannschaft-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Oktober 2015 Wer ist heute im Horr? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/10/fans-spielen-gegen-die-kampfmannschaft-/ der "Joint" mal sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Oktober 2015 Wer ist heute im Horr? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/10/fans-spielen-gegen-die-kampfmannschaft-/ interessanter wäre, ob jemand von hier gegen rotpuller spielt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2015 ich würde ja gerne gg. den leitgeb spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 8. Oktober 2015 Gegen die Austria spielen hätte für mich keinen Reiz, würde lieber gegen die Grünen spielen. Aber nur mit den 6ern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Oktober 2015 Gegen die Austria spielen hätte für mich keinen Reiz, würde lieber gegen die Grünen spielen. Aber nur mit den 6ern! Gegen die grünen würd ich mit langen eisenstollen spielen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) julgra: de 6a san de laungan eisanen... (oft waren da früher noch beilagscheiben zwecks erhöhung "montiert"...) übersetzung: die sechser sind die langen eisenstollen bearbeitet 8. Oktober 2015 von tosale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts