Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. August 2015 kleine Choreofahnen werden schon genehmigt werden falls nicht wäre das ein wenig pingelig von Vereinsseite her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. August 2015 kleine Choreofahnen werden schon genehmigt werden falls nicht wäre das ein wenig pingelig von Vereinsseite her.Die genehmigung macht nicht der verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. August 2015 Die genehmigung macht nicht der vereinder leitet sie jedoch weiter und das war mWn zuletzt immer das Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2015 der leitet sie jedoch weiter und das war mWn zuletzt immer das Problem.es gibt auch den direkten Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. August 2015 der leitet sie jedoch weiter und das war mWn zuletzt immer das Problem. Dann hast Du ein falsches Wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. August 2015 Die genehmigung macht nicht der verein schon klar, aber "ostnews" hat das vor einiger zeit dem verein umgehängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2015 Es wird den Fanklubs zwar egal sein, aber meine Spenden müssen sie sich erst einmal verdienen. Ich bin seit der Meistersaison sauer, habe aber trotzdem bis vorigen Herbst brav gespendet - seiher nicht mehr. Warten wir mal was die Zukunft bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 1. August 2015 kleine Choreofahnen werden schon genehmigt werden falls nicht wäre das ein wenig pingelig von Vereinsseite her.Das sollte kein Problem sein...aber alles andere wird im 2ten Rang nichtmehr genehmigt (Überrollen undsw) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 Wieso will man eigentlich nicht in den 1. Rang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2015 Wieso will man eigentlich nicht in den 1. Rang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2015 Mal was ganz anderes: ich versteh schon dass ihr uns nicht mögt, tun wir ja mit euch auch () aber uns den Holzmichl zu schicken - mittlerweile mit seinem 3. nick in 1 Monat (!) - Das war schon ein starkes Stück von euch, das hätte ich euch nicht zugetraut Ihr seids ihn in eurem Channel losgeworden - wie??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Mal was ganz anderes: ich versteh schon dass ihr uns nicht mögt, tun wir ja mit euch auch () aber uns den Holzmichl zu schicken - mittlerweile mit seinem 3. nick in 1 Monat (!) - Das war schon ein starkes Stück von euch, das hätte ich euch nicht zugetraut Ihr seids ihn in eurem Channel losgeworden - wie??? Gleich und gleich gesellt sich gern.....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2015 Gleich und gleich gesellt sich gern.....;-)Deswegen ist er ja eigentlich austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Deswegen ist er ja eigentlich austrianer Na dann gilt: Gegensätze ziehn sich an! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts