a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Und wieso? Was ist so schlecht daran, dass alle FC's unten sind? Betrifft mich nicht...trotzdem mein denf dazu...man wird sich wohl noch aussuchen dürfen wo man sich hinpflanzt?!? Nein? Wer will die sitzplatz verordnung im 2.rang kontrollieren u durchsetzen?! Stell ich mir amüsant vor Entweder ist die ost eine fantribüne, dann gehört stehen dazu. Aber so wie der plan aussieht? Das halbgare gemurkse wirkt seltsam, ned fisch...ned fleisch. bearbeitet 7. Mai 2015 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2015 Betrifft mich nicht...trotzdem mein denf dazu... man wird sich wohl noch aussuchen dürfen wo man sich hinpflanzt?!? Nein? Natürlich! Aber, ich glaube, dass der Verein unten einen Stehplatzsektor will und oben einen Sitzplatzsektor. Ich glaub auch, dass die Plätze oben teurer werden. Ist in vielen Stadien so, z.B. Hamburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Und wieso? Was ist so schlecht daran, dass alle FC's unten sind? Ansich finde ich die Idee nicht so schlecht, allerdings wird die Art und Weise wie das vom Verein kommuniziert wird einigen Fans sauer aufstoßen. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass sich in der fanarbeit etwas ändern muss. Diese law and order Politik im Verein wird einzig dazu führen, dass wir die erbärmlichste Fantribüne in ganz Österreich sein werden. Aber ok an einem konstruktiven miteinander ist halt zur Zeit anscheinend niemand bereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2015 Ansich finde ich die Idee nicht so schlecht, allerdings wird die Art und Weise wie das vom Verein kommuniziert wird einigen Fans sauer aufstoßen. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass sich in der fanarbeit etwas ändern muss. Diese law and order Politik im Verein wird einzig dazu führen, dass wir die erbärmlichste Fantribüne in ganz Österreich sein werden. Aber ok an einem konstruktiven miteinander ist halt zur Zeit anscheinend niemand bereit. Du meinst, wie behauptet wird, wie das vom Verein kommuniziert wird. Dass Ostnews gerne die Tatsachen verdreht haben sie ja schon bewiesen. Ich geh davon aus, bzw. hoffe, dass das Gespräch ganz sachlich und normal abgelaufen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Mai 2015 Natürlich! Aber, ich glaube, dass der Verein unten einen Stehplatzsektor will und oben einen Sitzplatzsektor. Ich glaub auch, dass die Plätze oben teurer werden. Ist in vielen Stadien so, z.B. Hamburg. Also indirekter zwang, kommt bei unseren dauerschmollenden jungs sicher gut an Mein Eindruck: beide seiten schenken sich nichts mit ihrer jeweiligen "patscherten" art, irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 Jetzt fehlen nur mehr die Klatschhilfen und wir haben RB-Verhältnisse..... Auch wenn es viele hier nicht hören wollen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2015 Jetzt fehlen nur mehr die Klatschhilfen und wir haben RB-Verhältnisse..... Auch wenn es viele hier nicht hören wollen.... Aber natürlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Du meinst, wie behauptet wird, wie das vom Verein kommuniziert wird. Dass Ostnews gerne die Tatsachen verdreht haben sie ja schon bewiesen. Ich geh davon aus, bzw. hoffe, dass das Gespräch ganz sachlich und normal abgelaufen ist. Ist mir schon klar, dass sich die gerne zu wichtig nehmen und übertreiben, aber es ist auch kein Geheimnis, dass der Verein einfach eine sehr harte Linie fährt und freiwillig kaum zu Kompromissen bereit ist.Es ist ja in der Arbeitswelt genauso, wenn man unbeliebte Maßnahmen durchbringen will setzt man sich mit den Betroffenen zusammen und sucht gemeinsam nach Lösungen, den Gegenpart vor vollendete Tatsachen zu setzen und zu sagen friss oder stirb kommt halt selten gut an. Aber für sowas ist anscheinend zu viel Glas zerbrochen in den letzten Jahren. Bleibt zu hoffen, dass sich die Situation wenigstens bis zum stadionausbau gebessert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2015 Ich bin Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Mai 2015 Ich hab mir die Trennung iwie anders vorgestellt. Oben die Old Bristish und Steher, aber nicht Ultralalalas und unten die Ultraorentierten. Warum oben auf einmal NUR Sitzplatz,erschließt sich mir nicht. Genauso könnte man beim Derby weiterhin Choreos über die ganze Tribüne machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) ... Danke für deinen Kommentar. Prädikat: wertvoll bearbeitet 7. Mai 2015 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) ... :facepalm: :facepalm: :facepalm: bearbeitet 7. Mai 2015 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Mai 2015 PS: DIE one and only Friedhofstribüne nehm ich sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX1911Xx Amateur Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) ... Vergiss es! Hier wissens eh alle besser.. bearbeitet 7. Mai 2015 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2015 Geh bitte...weil mit irgendwer vorschreiben kann ob ich auf der Ost oben sitz oder steh...dort waren schon immer Sitzplätze und keiner sitzt dort...Stadionverbote für Sitzplatzverweigerer?? Hahaha...geh bitte ..wer denkt sich immer so einen Scheiß aus...kommt dann der Ordner und sagt mir ich muss mich hinsetzen? Was da immer für Schwachsinn verzapft wird...und was heißt oben und unten komplett getrennt? Gibts dann einen eigenen Zugang zur oberen Tribüne über eine Feuerwehrleiter oder was? Just lol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts