HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2015 Hallo! Wer von euch wird alle die weite Reise an Altach antreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. April 2015 Die Altach Terroristen Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. April 2015 Die Altach Terroristen Austria Wien Sie kommen um zu "malen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. April 2015 Die Altach Terroristen Austria Wien am Sonntag dodln wir richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. April 2015 Rastet alle aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. April 2015 Rastet alle aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX1911Xx Amateur Geschrieben 23. April 2015 Hallo! Wer von euch wird alle die weite Reise an Altach antreten? Ich sag mal 90 % der Leute, die sich hier tagtäglich über Ultras echauffieren :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. April 2015 Die sind aber auch daheim dabei Bevor irgendwas kommt ,meine letzte Auswärtsfahrt war Kapfenberg im Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2015 ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Hallo! Wer von euch wird alle die weite Reise an Altach antreten? Ausnahmsweise Eigentlich wollte ich mich den Rest der Saison nicht mehr mit der Austria befassen, leider ertappe ich mich immer wieder, wie ich doch mitlese oder die Spiele im TV verfolge Bin aber sicher nicht im Gästesektor bearbeitet 23. April 2015 von Balle der Gerät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2015 Bin aber sicher nicht im Gästesektor Ich auch nicht. Einmal ist mehr als ausreichend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Ausnahmsweise Eigentlich wollte ich mich den Rest der Saison nicht mehr mit der Austria befassen, leider ertappe ich mich immer wieder, wie ich doch mitlese oder die Spiele im TV verfolge Bin aber sicher nicht im Gästesektor Befasst dich ja eh mit Altach - das es gegen die Austria geht ist halt ein Nebeneffekt bearbeitet 24. April 2015 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2015 Sind aber 66 HAusverbote + 32 Stadionverbote ergibt 98 + die neuen 20 sind 118 = 1.18% bei 7000 Zuschauer da unsere Szene nie so riesig war ist das sehr viel für die Verhätnisse aber klar du weißt es ja besser ? solltest vielleicht die Wahrheit schreiben wenn schon Papa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 Dann bleibt von den vf eh kaum wer über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 25. April 2015 Sind aber 66 HAusverbote + 32 Stadionverbote ergibt 98 + die neuen 20 sind 118 = 1.18% bei 7000 Zuschauer da unsere Szene nie so riesig war ist das sehr viel für die Verhätnisse aber klar du weißt es ja besser solltest vielleicht die Wahrheit schreiben wenn schon Papa. Wie ich das verstehe zitiert er was die Offiziellen beim Stammtisch gesagt haben. Lügen die etwa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts