J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 was ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 22. April 2015 Sagen sie eh immer laut und deutlich... Das einzige was ich bei den letzten Spielen immer wieder gehört habe war "für die Kurve"... Finanzieren die damit ihren Durscht oder für was geht denn sonst die gesammelte Kohle drauf,wenn es angeblich keine Choreos mehr geben wird....und hoffentlich sagt jetzt keiner für die hochgeistigen Spruchbänder,denn dann weiß ich ned ob ich lachen oder weinen soll.... Anderseits kann es mir persönlich wurscht sein,da diese Leute von mir nie wieder einen Cent sehen werden,da spende ich lieber fürs St.Anna Kinderspital....was 100% vernünftiger ist...echt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Boykott bei der Stimmung ist mMn ihr absolutes Recht uns immerhin schaden sie damit nicht dem Verein. Du kannst absolut niemandem vorschreiben zu singen. Und Stimmungszerstörer sehe ich auch nicht ein. Viele jammern ohnehin über die Anlage und jetzt wo es still ist, sollen sie Stimmungszerstörer sein??? Ich bin auch gg. sehr viele Sachen die die Szene gemacht hat, weil da sehr viel Gutes (wir hatten vor nicht langer Zeit eine Fantribüne die in Ö mit jeder mithalten konnte) blitzartig zerstört wurde. Aber alles schlecht zu reden ist mMn auch nicht fair! Mir gehts nicht um die Mikroanlage, bin selbst froh das die aus ist. Ich hab jetzt noch in den Ohren: Und jetzt alle die Hände, woooo san die Hände, alle einhängen, und die Hääääääände : hey Baby, uh ah, ups falscher Film, aber so ist es mir zeitweise vorgekommen, das war die "tolle Stimmung" Und jetzt sind diese Fans bei jeder gelegenheit böse, weil sich der Verein nicht mehr auf den Kopf scheissen lässt. Wie Du gesagt hast, im ersten Jahr, und zum Teil auch noch im zweiten, war die stimmung auf der Ost hervorragend. Bis zu dem zeitpunkt, wo man das Gefühl bekam, das manche Fans glaubten, sich alles erlauben zu dürfen. Eine Zeitlang hat der Verein ja zugeschaut, und mit den Fans kommuniziert, in der Hoffnung das da Besserung in Sicht ist. Weil sich aber die "erlebnissorientierte" Spirale immer heftiger drehte, und es sichtbar nicht mehr um den Verein ging, sondern in erster Linie um Selbstdarstellung, im Glauben, es den grünen gleichtun zu müssen, hat der Verein die längst notwendigen Konsequenzen gezogen. Und zum entsetzen dieser Fans mussten sie feststellen: Hoppala, wir sind hier nicht bei Rapid, wo einem alles durchgeht, sondern bei Austria Wien. Ich sage GOTTSEIDANK, auch wenn diese Fans scheinbar damit ein Problem haben. bearbeitet 22. April 2015 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2015 Ich sage GOTTSEIDANK, auch wenn diese Fans scheinbar damit ein Problem haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2015 Und zum entsetzen dieser Fans mussten sie feststellen: Hoppala, wir sind hier nicht bei Rapid, wo einem alles durchgeht, sondern bei Austria Wien.´ Das lustige ist ja, dass man plötzlich immer öfter liest, wie toll es bei Rapid ist, weil da steht der Verein wenigstens hinter den Fans, nicht so wie bei der bösen Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2015 :clap: :allaaah: :v: Das beste....wenn angeblich keine Choreo mehr geplant sind und ähnliches....warum VERDAMMT NOCHMAL werden Zuschauer beim betreten der Tribüne weiterhin angeschnorrt? Kann mir wer von den Zuständigen bitte diese Frage beantworten? Ja, im Stadion oder traust dich dort einen der jungen einsammler nicht ansprechen ? Das einzige was ich bei den letzten Spielen immer wieder gehört habe war "für die Kurve"... Finanzieren die damit ihren Durscht oder für was geht denn sonst die gesammelte Kohle drauf,wenn es angeblich keine Choreos mehr geben wird....und hoffentlich sagt jetzt keiner für die hochgeistigen Spruchbänder,denn dann weiß ich ned ob ich lachen oder weinen soll.... Anderseits kann es mir persönlich wurscht sein,da diese Leute von mir nie wieder einen Cent sehen werden,da spende ich lieber fürs St.Anna Kinderspital....was 100% vernünftiger ist...echt jetzt warum regst du dich so auf ?Hau einfach nichts rein und gut ists. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2015 Hau einfach nichts rein und gut ists. Macht eh schon jeder so..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2015 Ich würde auch sehr gern wissen, wofür das Geld in den letzten Jahren verwendet wurde. Ich persönlich glaube kaum, dass die Kohle nur in Choreos ging und nicht auch in all die Fetzn mit teils schlicht haarsträubendem, teils höchst problematischem Unsinn, die in den letzten Jahren gehisst wurden. Schlussfolgerung, falls dem so ist: viele Veilchen hätten dann für Choreos gespendet und dafür Infos per Doppelhalter über die besonderen "Freunde im Ausland" wie Lazio, Slovan und Co erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. April 2015 Das Ostblatt wird glaub ich mitfinanziert dadurch. Wahrscheinlich kommt ja gegen Neustadt die XXL Ausgabe, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. April 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103654-bilder-casablanca-derby/#entry7014903 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Ich würde auch sehr gern wissen, wofür das Geld in den letzten Jahren verwendet wurde. Ich persönlich glaube kaum, die restlichen Tastenanschläge hättest dir sparen können. bearbeitet 23. April 2015 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. April 2015 Macht eh schon jeder so..... Mhm, nicht wirklich. Hauen noch immer genug was rein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2015 Mhm, nicht wirklich. Hauen noch immer genug was rein..... hab ich schon lange nicht mehr mitbekommen, aber natürlich jeder wie er meint.... btw: bin schon auf die altachterroristen am we gespannt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789 Banklwärmer Geschrieben 23. April 2015 Hallo! Wer von euch wird alle die weite Reise an Altach antreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. April 2015 ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts