Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Dich hams offenbar damals nicht aufgnommen ... Du bist wahrscheinlich einer dieser halbstarken hautständer Clowns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. März 2015 Ganz ehrlich , wenn die anderen FCs die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben und sich noch immer unter buttern lassen SSKM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Was war heute bitte da los? 2 HZ Gerangel (?) und Auflauf der verbliebenen paar Ultraburschen unten beim Vorsänger Podest. Irgendein ganz grauslicher Ust war auch dabei, sogar mit Thor Steinar Kapperl inklusive Rune drauf. Sein Begleiter hatte sogar ein Schwarzes SS Totenkopf Leiberl an. Versagen die Kontrollen so stark? Bzw wieso hat dieses Pack kein SV? bearbeitet 21. März 2015 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2015 Dich hams offenbar damals nicht aufgnommen ...ka sorge. Wollte nie zu fanatics. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. März 2015 Und ich dachte, mit unserer Kurve kann es nicht noch weiter bergab gehen. Sogar die 10 Rieder hat man heute gehört und verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März 2015 Was war heute bitte da los? 2 HZ Gerangel (?) und Auflauf der verbliebenen paar Ultraburschen unten beim Vorsänger Podest. Irgendein ganz grauslicher Ust war auch dabei, sogar mit Thor Steinar Kapperl inklusive Rune drauf. Sein Begleiter hatte sogar ein Schwarzes SS Totenkopf Leiberl an. Versagen die Kontrollen so stark? Bzw wieso hat dieses Pack kein SV? Der Untergang der Fanszene hat begonnen, als man sich mit den Rechten in Bett gelegt hat, man kuschelt nicht mit rechts Gesinnten. Die Rechnung bekommt man jetzt präsentiert. Diese Nazischläger bekommt man nie mehr aus der Kurve ohne Gewalt, Schlägertrupp, nur wer soll das machen? Joschi Walter dreht sich im Grab um Was ist nur aus der Austria geworden. Joschi Walter, der die Austria über lange Jahre sehr erfolgreich geführt hat. Er war zwar selbst kein Jude, hatte aber sehr viele jüdische Freunde und Mitarbeiter. Wenn die Leute schlecht über die Juden geredet haben, konnte Walter wahnsinnig werden. Er hat geschimpft und sich gegen den Antisemitismus zur Wehr gesetzt. Und was macht ihr gegen die rechte Hetze? Nix, null Ihr sitzt vorm Computer und grantelt vor euch hin, keine Eier sich gegen UST und Co. zu Wehr zu setzen, die Zustände werden nicht besser werden. Ich bin froh Teil der Sturm Fanszene zu sein, rechtes Gedanken Gut wird nicht akzeptiert, notfalls mit Gewalt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Themenverfehlung, 5 setzen. Wir sind die nazis los, auch ohne bauern-schlägertrupps.. bearbeitet 21. März 2015 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2015 Themenverfehlung, 5 setzen. Wir sind die nazis los, auch ohne bauern-schlägertrupps.. Lt User PBarazit offenbar nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Lt User PBarazit offenbar nicht.....die 2 von 6000 sind momentan das geringste problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2015 Ich bin froh Teil der Sturm Fanszene zu sein, rechtes Gedanken Gut wird nicht akzeptiert, notfalls mit Gewalt! ersetzen wir halt die einen gewaltaetigen mit anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. März 2015 bist du deppat, was für clowns sind die VF bitte? fremdschämen in reinkultur! Du bist wahrscheinlich einer dieser halbstarken hautständer Clowns der steht 100%ig bei der geistigen elite vor der ost rund ums laternderl. Ganz ehrlich , wenn die anderen FCs die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben und sich noch immer unter buttern lassen SSKM this! +1, genau mei red. die 2 von 6000 sind momentan das geringste problem es ist weitgehend bekannt, dass du mit rechtsextremismus keine probleme hast, musst es nicht ständig wiederholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 bist du deppat, was für clowns sind die VF bitte? fremdschämen in reinkultur! der steht 100%ig bei der geistigen elite vor der ost rund ums laternderl. this! +1, genau mei red. es ist weitgehend bekannt, dass du mit rechtsextremismus keine probleme hast, musst es nicht ständig wiederholen. du bist ein dillo, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Was mich so bei den Fans ärgert ist einfach ,das jeder nur gewartet hat,dass er schimpfen und pfeifen kann. Ich bin seit knapp 35 Jahren auf den fussballplatz und ich habe kein einziges mal gegen einen Spieler gepfiffen. Geärgert ja ,aber nicht gepfiffen. bearbeitet 22. März 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2015 du bist ein dillo, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Was mich so bei den Fans ärgert ist einfach ,das jeder nur gewartet hat,dass er schimpfen und pfeifen kann. Ich bin seit knapp 35 Jahren auf den fussballplatz und ich habe kein einziges mal gegen einen Spieler gepfiffen. Geärgert ja ,aber nicht gepfiffen. Klatschen oder mit der Welle verabschieden geht für mich auch schwer nach solchen Vorstellungen. Da fährt man Woche für Woche quer durch das Land und bekommt lustlosen Kick geboten. Da darf man ruhig auch mal pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts