Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Vielleicht war sie angemeldet Außerdem könnte die Bundesliga ein Auge zu drücken weil es auswärts war Man hat 2 angemeldet. Leider wurde nur diese eine genehmigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. März 2015 hoffentlich sperrens die Ost gleich bis Saisonende, wurscht warats eh schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. März 2015 Naja, ob die Ost jetzt offen oder gesperrt ist, macht stimmungsmäßig eh nicht viel Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. März 2015 hoffentlich sperrens die Ost gleich bis Saisonende, wurscht warats eh schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 14. März 2015 Vorab schon mal ein Dankeschön an diese Orschloch Fans !! Das sind für mich keine Fans sondern jeder einzelne von diesesn gehirnbefreiten Kreaturen ist asozialer Abschaum mit Aufmerksamkeitsdefizit und nur weil sie von Mutti und Papi zuwenig beachtet wurden...einem jeden einzelnen von diesen Spasti wünsche ich das sie mit lebenslangen Stadionverbot bestraft werden und sie sich dann endgültig schleichen....gehts afoch scheißen....a jedes Hundstrümmerl hat mehr Existenzberechtigung als jder einzelne von diesen Opfern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX1911Xx Amateur Geschrieben 14. März 2015 Das sind für mich keine Fans sondern jeder einzelne von diesesn gehirnbefreiten Kreaturen ist asozialer Abschaum mit Aufmerksamkeitsdefizit und nur weil sie von Mutti und Papi zuwenig beachtet wurden...einem jeden einzelnen von diesen Spasti wünsche ich das sie mit lebenslangen Stadionverbot bestraft werden und sie sich dann endgültig schleichen....gehts afoch scheißen....a jedes Hundstrümmerl hat mehr Existenzberechtigung als jder einzelne von diesen Opfern... :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. März 2015 War sicher kein originaler Fan , sondern irgendeiner der zum ersten mal im Stadion waren . Für die originalen Fans packelt der Verein sowieso viel zu viel mit der Liga und soll in Zukunft nur noch gegen die eigene Amateure antreten . Passend jedoch das Spruchband auf dem man die "12" am Ende der Saison als größten Verlierer sah ....ich hoffe sie haben original recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) ust, us wien und flagrantia im auswärtssektor vertreten !von us wien wurde sogar ein fetzen aufgehängt (1980 - no surrender)......und danke für´s zündeln ihr beidlkinder! bearbeitet 14. März 2015 von prolowitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2015 ust, us wien und flagrantia im auswärtssektor vertreten ! von us wien wurde sogar ein fetzen aufgehängt (1980 - no surrender)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. März 2015 Sowas von. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 14. März 2015 1980 ist btw. das gründungsjahr von us madrid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2015 So wenig leute im away sektor in der südstadt waren glaub ich noch nie. Wahnsinn, was aus einer ehemals feinen szene gemacht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Aus welchen Gründen sollte die ost gesperrt sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. März 2015 Aus welchen Gründen sollte die ost gesperrt sein? Pyrotechnik ist zum Erbrechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Wann haben wir was angestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts