Recommended Posts

Anfänger

attachicon.gifIGGTS.jpg

korrespondiert das pickerl mit dem artikel aus der heutigen krone?

52c9fb9ac766487d4e2d554b8d525f2c.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

dafür dass er vo 8 leuten zamtreten worden is schaut a aber e noch gut aus..

müssen echt wüste schläger gwesn sein wenn nix ausser a brochener zechn rausschaut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schwieriges Thema zum einen haben wir zur zeit Null fanarbeit und es gibt sicher viele ungerechtfertigte hv s .

Zum anderen sind da ein Paar Jungs was sich viel zu wichtig nehmen und nur Ihre Interessen durchboxen wollen

Fakt ist beide Seiten müssen sich ändern für austria wien ja leider haben wir auch Mitarbeiter die sich nur selbst darstellen wollen !

In meinen Glanz Zeiten gabs solche propleme nicht Anfang der 90 er und ich war auch kein Kind von Traurigkeit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, vor paar Tagen wurde noch seitenlang gehetzt wie sehr die paar Grünen auf der Nord die Watschen verdient hätten, ja, sogar noch mehr hättens kassieren sollen, jetzt wo keinet dabei war heißt es wieder "wie böse!, das war ja ein Familienvater!"

Glaubt der wollte nur mal so mim Rapid Schal aufm Reumannplatz herumgehen um Eis zu Essen

Und die Typen im Stadion waren keine Familienväter vielleicht?

Die Kasperl auf der Nord haben provoziert, also dürfen sie sich nicht wundern wenn sie abgewatscht werden. Ein Schal alleine genügt für mich da nicht grundlos und in Überzahl auf jemand zu schlagen. Das finde ich übertrieben und feig! Egal ob Familienvater oder Single.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Die Kasperl auf der Nord haben provoziert, also dürfen sie sich nicht wundern wenn sie abgewatscht werden. Ein Schal alleine genügt für mich da nicht grundlos und in Überzahl auf jemand zu schlagen. Das finde ich übertrieben und feig! Egal ob Familienvater oder Single.

This, obwohl hiebe nicht automatisch gut zu heißen sind...

Die provokationskasperl auf der Nord wolltens aber definitiv wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

This, obwohl hiebe nicht automatisch gut zu heißen sind...

Die provokationskasperl auf der Nord wolltens aber definitiv wissen!

Umso überraschender für mich, dass von ihnen dann aber null Gegenwehr kam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na das wäre erst lustig geworden,.. dann hättens die 4 raustragen können weil viel viel mehr als die ~10 Maxeln die in die Area marschiert sind dann runtergestürmt wären,..

Ob sies in dieser Art und Weise wissen wollten wage ich nicht zu behaupten,.. provozieren wollte zumindest der der sich Stinkefingerzeigend zur Tribüne umgedreht hat,.. seine Hawara habens dann halt mit ausbaden müssen,.. aber das sie die Eskalation gesucht haben wage ich zu bezweifeln,.. so lebensmüde kann man doch eigentlich ned sein,.. wobei,.. der Darwin Award regelmässig das Gegenteil beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Na das wäre erst lustig geworden,.. dann hättens die 4 raustragen können weil viel viel mehr als die ~10 Maxeln die in die Area marschiert sind dann runtergestürmt wären,..

Ob sies in dieser Art und Weise wissen wollten wage ich nicht zu behaupten,.. provozieren wollte zumindest der der sich Stinkefingerzeigend zur Tribüne umgedreht hat,.. seine Hawara habens dann halt mit ausbaden müssen,.. aber das sie die Eskalation gesucht haben wage ich zu bezweifeln,.. so lebensmüde kann man doch eigentlich ned sein,.. wobei,.. der Darwin Award regelmässig das Gegenteil beweist.

Na gut, dann fehlte ihnen aber mächtig was in der Birne. Weil, wenn man in einem Stadion so eine Aktion macht, dann kommt man zu 99,5% nicht ohne mindestens eine Ohrfeige davon.

Beim letzten Derby saß so ein Komiker auf Nord C, den hat man aber in Ruhe gelassen. Wenn man so dumm ist, dann ist man eh gestraft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

aber das sie die Eskalation gesucht haben wage ich zu bezweifeln,.. so lebensmüde kann man doch eigentlich ned sein,.. wobei,.. der Darwin Award regelmässig das Gegenteil beweist.

ich habs schon mal geschrieben. die kasperln sind 5 minuten nach spielbeginn erst gekommen und haben am weg zu ihren plätzen auf meiner höhe schon verkündet "dass das ein spaß wird, wenns ein tor machen". die wollten auf jeden fall provozieren.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na gut, dann fehlte ihnen aber mächtig was in der Birne. Weil, wenn man in einem Stadion so eine Aktion macht, dann kommt man zu 99,5% nicht ohne mindestens eine Ohrfeige davon.

Beim letzten Derby saß so ein Komiker auf Nord C, den hat man aber in Ruhe gelassen. Wenn man so dumm ist, dann ist man eh gestraft genug.

Seh ich nicht so. Solche Leute haben sich die Schläge schon redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wenn es ab sofort für jeden Verletzten im Rahmen eines Derby a Doppelseite in der Krone gibt solls mir recht sein.

Aber nach 2 verlorenen Derbys und relativ viel Negativschlagzeilen bzgl. der eigenen Fans, sieht das einfach mal wieder verdammt nach a paar verzweifelten Grünen im Redaktionsteam aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn es ab sofort für jeden Verletzten im Rahmen eines Derby a Doppelseite in der Krone gibt solls mir recht sein.

Aber nach 2 verlorenen Derbys und relativ viel Negativschlagzeilen bzgl. der eigenen Fans, sieht das einfach mal wieder verdammt nach a paar verzweifelten Grünen im Redaktionsteam aus

Nein, der Vorfall hat schon stattgefunden aber alles nur aufgebauscht durch die grünen Medien. Das der Typ nach dem Angriff noch zum Würstelstand marschiert ist sagt schon alles ... wahrscheinlich war es nur die Schockstarre bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich glaub schon das es passiert ist, aber wie gesagt.

Sowas passiert nach jedem Derby wahrscheinlich im Schnitt 10 Personen egal ob Normalos, HardcoreFans oder welches die nur zum Derby ins Stadion gehen.

Wenn jetzt für jeden ein Doppelseiter in die Krone kommt, könnens ab sofort 4x im Jahr eine Sonderausgabe machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nein, der Vorfall hat schon stattgefunden aber alles nur aufgebauscht durch die grünen Medien. Das der Typ nach dem Angriff noch zum Würstelstand marschiert ist sagt schon alles ... wahrscheinlich war es nur die Schockstarre

Frau und Tochter sind schon im Lokal und er geht zum Würstlstand?

Dass die Aktion von der Krone hochgespielt wird glaub ich auch, trotzdem ist sie unnütig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Frau und Tochter sind schon im Lokal und er geht zum Würstlstand?

Dass die Aktion von der Krone hochgespielt wird glaub ich auch, trotzdem ist sie unnütig.

Und du Schmock willst mir jetzt wieder erzählen wie es wirklich war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten