forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2014 Wieso so frustriert? da könnt ich ein paar punkte nennen: auf der tribüne nixmehr zu sagen, die hälfte der truppe ausgesperrt, keiner vom verein will mit ihnen kommunizieren, fehlende rechtschreibkenntnisse, auf "ihre" tribüne geht kein schwein mehr etc. etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Dezember 2014 Die Friedhofstribüne steht nun endgültig am Verteilerkreis ^^ Naja, wir auf Nord B haben viel gesungen, sind halt nur zu fünft, und viele belustigte "Umdreher" die uns anschauen, als hätten wir Beidln statt Ohren, wenn wir singen ^^ Trotzdem, lustig wars *g Nord C - Wechselgesang mit Hujilu inkl. anschließender Beschimpfung der Nord VIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Dezember 2014 ihr bekommts jetzt alle HV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwanzi Amateur Geschrieben 14. Dezember 2014 Nord C - Wechselgesang mit Hujilu inkl. anschließender Beschimpfung der Nord VIP ohne auch nur einen von euch davor jemals persönlich gesehen/gekannt zu haben weiß ich jetzt wer wer ist, und das nach dem ersten Stadion besuch seit 2 jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2014 ohne auch nur einen von euch davor jemals persönlich gesehen/gekannt zu haben weiß ich jetzt wer wer ist, und das nach dem ersten Stadion besuch seit 2 jahren oje, du armer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Dezember 2014 ohne auch nur einen von euch davor jemals persönlich gesehen/gekannt zu haben weiß ich jetzt wer wer ist, und das nach dem ersten Stadion besuch seit 2 jahren Es war uns eine Ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2014 spontan würde ich sagen, daß es einen weit sinnvolleren textaufbau als shalalala und ohooohoho aufweist und daß man den chant seit einigen jahren einfach mit celtic verbindet. das sahnehäubchen in diesem fall ist dann noch, daß der song von einer britischen band ist. aber die diskussion bewegt sich mittlerweile im mühsamen bereich. nachdem wir hier im austriafans thread diskutieren, sollte es auch darum gehen. der ultrasweg bei uns mit der brechstange ist mit ansage gescheitert. so ehrlich sollte man endlich einmal sein und wirklich einen eigenständigen stil aufkommen lassen. Grad Celtic ist da aber ein ziemlich schlechtes Beispiel für Britischen Support! Die führende Fangruppe bei ihnen ist die Green Brigade und die verstehen sich ganz klar als Ultras! und das Argument mit der britischen Band ist sowieso lustig etliche Gesänge von uns stammen ja ursprünglich auch von britischen Bands, das ist ja kein Kriterium für Einzigartigkrit, bzw. Britischen Support... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwanzi Amateur Geschrieben 14. Dezember 2014 Es war uns eine Ehre fands ganz lustig, wurde wenigstens nicht ständig gejammert oder eigene Spieler beschimpft.... im gegensatz zur VIP... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 Auch nicht schlecht. Inferno auf Facebook schreibt über den schlechten Support auf der Ost. Ich antworte und mein Posting wird gelöscht. So einfach geht das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Dezember 2014 Grad Celtic ist da aber ein ziemlich schlechtes Beispiel für Britischen Support! Die führende Fangruppe bei ihnen ist die Green Brigade und die verstehen sich ganz klar als Ultras! und das Argument mit der britischen Band ist sowieso lustig etliche Gesänge von uns stammen ja ursprünglich auch von britischen Bands, das ist ja kein Kriterium für Einzigartigkrit, bzw. Britischen Support... passt, du hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2014 Auch nicht schlecht. Inferno auf Facebook schreibt über den schlechten Support auf der Ost. Ich antworte und mein Posting wird gelöscht. So einfach geht das. Inferno wollte aus bekannten Gründen von der Ost weg und auf Nord will man sie von Vereinsseite nicht haben. Und dass die Stimmung auf der Ost mittlerweile peinlich ist, kann man auch nicht verleugnen. Aber so ist das halt, wenn sich einige Herrschaften aus der Fanszene nicht im Griff haben und der Verein eine viel zu restriktive Fanpolitik fährt bzw. diese Dinge in die Hände von völlig unfähigen Leuten (auf diesem Gebiet) gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2014 Klassiker: "Gemeinsam Weg gehen" eine versteckte andeutung des rückzugs der vf ? man weiss es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2014 das W war nur etwas zu groß, die wollten "gemeinsam weg gehen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2014 das W war nur etwas zu groß, die wollten "gemeinsam weg gehen" Wär es dann besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Dezember 2014 Dass einige Leute im ASB OsU nicht ganz so schlecht finden, dürfte einigen anderen Leuten im ASB ja ordentlich auf die Senkel gehen. Andernfalls würden sie nicht immer wieder so eifrig damit anfangen. Nachdem das ASB aber nichts mit dieser Seite zu tun hat, sollten Fragen derartiger Natur vielleicht lieber auf Facebook oder im Beisl gestellt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts