Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Eigentlich nicht! Aber ich finds lächerlich wenn ein Spieler den die Austria quasi "groß" gemacht hat meint bei der 1. besten Möglichkeit zu wechseln und dann die Austria schimpft! Werden sicher genug pfeiffen Nimmst du Vollheinzi dich selbst ernst? Geschimpft hat er? Wo und wann denn? Ich hab ihn absolut nicht negativ in Erinnerung, könnte mich sogar damit anfreunden, ihn mit Applaus zu begrüßen! bearbeitet 6. November 2015 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. November 2015 Ich werde, wie bei jedem Spieler, nach seinem Verhalten am Platz urteilen, ob er ausgepfiffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 Salzburg ist der bessere Klub, die Spieler sind besser, die Bedingungen sind besser. Das hat man in den letzten Jahren auch gesehen und das wollen wir auch am Samstag zeigen. Ich find das man das nicht macht! Alles ist in Salzburg anscheinend besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. November 2015 Genau Damari hat die Austria gedrängt wechseln zu dürfen-i glaubs echt nimma. Damari hat in den halben jahr bei uns mehr gezeigt als alle anderen spieler im ganzen jahr-und warum soll man ihn auspfeifen? Einer der wenigen, die pfeifen richtig schreiben können. Respekt ginpago! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. November 2015 Und das ist für dich schimpfen? Na du musst echt ein 13jähriger Kleingeist sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 Einer der wenigen, die pfeifen richtig schreiben können. Respekt ginpago! Hoff das es ein gutes Spiel wird. Ein 3:2 in letzter Sekunde wäre schön ?Und das ist für dich schimpfen? Na du musst echt ein 13jähriger Kleingeist sein!Naja aber er ist mMn ein bisschen undankbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) wo hat omer geschimpft? dass die dosen mehr möglichkeiten haben als wir, ist nun mal fakt. außerdem dürfte ein kicker, der uns vor dem abstiegskampf bewahrt hat, millionen in die kassa spült und uns dadurch den weg zu kickern wie kayode und kehat ebnete , schimpfen bis er heiser wird. ich wäre ihm trotzdem nicht böse. aber gut, ich bin auch ein korrupter sack ohne mentalita! bearbeitet 6. November 2015 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. November 2015 Ich werde, wie bei jedem Spieler, nach seinem Verhalten am Platz urteilen, ob er ausgepfiffen wird.also pfeiffst eh jeden aus? Ich bin jedoch gespannt ob Damari im Falle eines Tores gegen uns jubelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 also pfeiffst eh jeden aus? Ich bin jedoch gespannt ob Damari im Falle eines Tores gegen uns jubelt. Sicher wird er jubeln! Er war ja nur ein "Spieler" bei und in seinen Augen denk ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. November 2015 Salzburg ist der bessere Klub, die Spieler sind besser, die Bedingungen sind besser. Das hat man in den letzten Jahren auch gesehen und das wollen wir auch am Samstag zeigen. Ich find das man das nicht macht! Alles ist in Salzburg anscheinend besser Das nennst Du schimpfen?? Auch wenn es einigen nicht gefallen wird, aber er hat leider absolut Recht mit dem was er sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 Das nennst Du schimpfen?? Auch wenn es einigen nicht gefallen wird, aber er hat leider absolut Recht mit dem was er sagt. Ja aber ich finds nicht gut von ihm ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. November 2015 Ja aber ich finds nicht gut von ihm ! Na dann pfeif schön brav und werd glücklich damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 Na dann pfeif schön brav und werd glücklich damit.Danke ;-) Denkst du, dass die Ost morgen voll wird.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Auch wenn es einigen nicht gefallen wird, aber er hat leider absolut Recht mit dem was er sagt. Was? Die Trainingsbedingungen bei Salzburg sind besser als bei uns? Hörst du bitte sofort auf die Austria zu beschimpfen. Wenn du das nicht sofort klar stellst, werde ich dich morgen auspfeifen! bearbeitet 6. November 2015 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. November 2015 Danke ;-) Denkst du, dass die Ost morgen voll wird.? Ich glaube nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts