Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Oktober 2015 Du hast am Feld gespielt? Dachte Du warst früher einmal Goalie? ja, aber nur im nachwuchs, später war ich zu klein für einen goalie. Spätestens seit HL13 wird er drauf gackt haben ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich vermute, dass Du einfach Deine wahre Größe nicht zeigen wolltest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich vermute, dass Du einfach Deine wahre Größe nicht zeigen wolltest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2015 ich würde ja gerne gg. den leitgeb spielen... da siehst du keinen ball, außer du bist ebenfalls profi. glaub mir, den einen oder anderen ball würde ich schon noch "sehen".. ;-) allerdings gehts mir da nicht darum, dass ich den ball "sehe"... egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Oktober 2015 Herr ufo hat den Flyer noch immer nicht gepostet? Ich bin enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Herr ufo hat den Flyer noch immer nicht gepostet? Ich bin enttäuscht. Ist auch gut so. Muss noch planen bevor ich reserviere ;-) bearbeitet 11. Oktober 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2015 Kann man endlich aufhören, diesen ansich interessanten Thread zuzuspammen ? In Zeiten von Facebook, Whats App, Instagram etc. sollte es doch wohl möglich sein, private Unterhaltungen dort zu führen ? Wo sind die Mods ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Oktober 2015 Beruhig dich bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2015 Kann man endlich aufhören, diesen ansich interessanten Thread zuzuspammen ? In Zeiten von Facebook, Whats App, Instagram etc. sollte es doch wohl möglich sein, private Unterhaltungen dort zu führen ? Wo sind die Mods ?Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Oktober 2015 Kann man endlich aufhören, diesen ansich interessanten Thread zuzuspammen ? In Zeiten von Facebook, Whats App, Instagram etc. sollte es doch wohl möglich sein, private Unterhaltungen dort zu führen ? Wo sind die Mods ? Das wäre doch bitte Mod-Willkür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Oktober 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105468-bus-nach-ried-und-wolfsberg/ Für den Spam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2015 Kann man endlich aufhören, diesen ansich interessanten Thread zuzuspammen ? In Zeiten von Facebook, Whats App, Instagram etc. sollte es doch wohl möglich sein, private Unterhaltungen dort zu führen ? Wo sind die Mods ?kannst ned bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Oktober 2015 Oida Ralf, K N B verdammte scheisse nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2015 Oida Ralf, K N B verdammte scheisse nochmal. Willst Du mir näher ausführen, was Du damit sagen willst? Sorry, vielleicht stehe ich ja auf der Leitung oder der Szene nicht nah genug, aber ich versteh's net ... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2015 Wie schauts aus zwecks Derbytreffpunkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts