Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2015 Dein Wort in Gottes Ohr - ob ich es auch glauben soll? Die Frage ist auch ob die Dominanz eines Fanklubs (die tw. bedenkliche Züge angenommen hat) wirklich so toll ist - aber ja, wir werden es erleben und die Hoffnung stirbt zuletzt. die haben eh keine Dominanz mehr. jetzt wird sich im Ersten Rang etwas Neues entwickeln und sie schauen vom Zweiten Rang aus zu. falls die Boys jetzt im Ersten Rang auch noch einen Vorsänger stellen sind die VF sowieso draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 die haben eh keine Dominanz mehr. jetzt wird sich im Ersten Rang etwas Neues entwickeln und sie schauen vom Zweiten Rang aus zu. falls die Boys jetzt im Ersten Rang auch noch einen Vorsänger stellen sind die VF sowieso draußen. schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 die haben eh keine Dominanz mehr. jetzt wird sich im Ersten Rang etwas Neues entwickeln und sie schauen vom Zweiten Rang aus zu. falls die Boys jetzt im Ersten Rang auch noch einen Vorsänger stellen sind die VF sowieso draußen. Glaube ich nicht. MWn halten Ultra Wien zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2015 schwachsinn allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn man zwei mal unscharf/daneben formuliert und dann korrigieren muss was man gemeint hat, das aber nicht ohne ein an den Hybris-Haaren herbeigezogenes Muss man in diesem Forum immer alles erklären?, um dann mit dem Distinktion-Hinweis abzurunden, es sei einem egal, wer 78 gegen Dynamo Moskau schon dabei war ... ein Leckerbissen. Man muss mich nicht verstehen, wenn die Möglichkeiten und der Wille dazu fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Juli 2015 Man muss mich nicht verstehen, wenn die Möglichkeiten und der Wille dazu fehlen Quoted for arrogance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Normalerweise müssten ALLE Abobesitzer die sich ein Abo für die Ost 2ter Rang gekauft haben,weil sie davon ausgingen dass die FC nun im 1ten Rang sind,darauf bestehen dass der Verein dieses Abo umtauscht oder die Differenz zum ersten Rang zurück zahlt.Denn der Verein hat dieses Abo unter falschen Voraussetzungen verkauft...also ich wäre sauer hätte ich ein Abo für den 2ten Rang und müsste diese Tribüne mit diesen Selbstdarsteller teilen die sich wichtiger nehmen als sie sind..... bearbeitet 28. Juli 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Normalerweise müssten ALLE Abobesitzer die sich ein Abo für die Ost 2ter Rang gekauft haben,weil sie davon ausgingen dass die FC nun im 1ten Rang sind,darauf bestehen dass der Verein dieses Abo umtauscht oder die Differenz zum ersten Rang zurück zahlt.Denn der Verein hat dieses Abo unter falschen Voraussetzungen verkauft...also ich wäre sauer hätte ich ein Abo für den 2ten Rang und müsste diese Tribüne mit diesen Selbstdarsteller teilen die sich wichtiger nehmen als sie sind.....du bist anscheinend selbst ein selbstdarsteller. Nimm dich nicht so wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 ...also ich wäre sauer hätte ich ein Abo für den 2ten Rang und müsste diese Tribüne mit diesen Selbstdarsteller teilen die sich wichtiger nehmen als sie sind..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juli 2015 Normalerweise müssten ALLE Abobesitzer die sich ein Abo für die Ost 2ter Rang gekauft haben,weil sie davon ausgingen dass die FC nun im 1ten Rang sind,darauf bestehen dass der Verein dieses Abo umtauscht oder die Differenz zum ersten Rang zurück zahlt.Denn der Verein hat dieses Abo unter falschen Voraussetzungen verkauft...also ich wäre sauer hätte ich ein Abo für den 2ten Rang und müsste diese Tribüne mit diesen Selbstdarsteller teilen die sich wichtiger nehmen als sie sind..... Dann geh halt auf die Nord oder Süd. Schon erheiternd wie manche Veilchen wegen jeder Kleinigkeit herumsudern. Wer sich die Fantribüne nicht mit "Selbstdarstellern" teilen will, hat auf einer Fantribüne nichts verloren. Ich geh ja auch nicht zu einer Parteiveranstaltung, weil es Freibier gibt, und reg mich anschließend auf, dass ich mit den Leuten dort nichts zu tun haben und das Zelt mit denen nicht teilen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 ...also ich wäre sauer hätte ich ein Abo für den 2ten Rang und müsste diese Tribüne mit diesen Selbstdarsteller teilen die sich wichtiger nehmen als sie sind.....Wie präpotent ist denn das bitte?Willst du jemanden vorschreiben wo er im Stadion sein darf? Anders kann ich diesen Absatz nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Dann geh halt auf die Nord oder Süd. Schon erheiternd wie manche Veilchen wegen jeder Kleinigkeit herumsudern. Wer sich die Fantribüne nicht mit "Selbstdarstellern" teilen will, hat auf einer Fantribüne nichts verloren. Ich geh ja auch nicht zu einer Parteiveranstaltung, weil es Freibier gibt, und reg mich anschließend auf, dass ich mit den Leuten dort nichts zu tun haben und das Zelt mit denen nicht teilen will Nur, der obere Rang ist KEINE Fantribüne mehr, nur noch der untere. So wurde es vom Verein kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Nur, der obere Rang ist KEINE Fantribüne mehr, nur noch der untere. So wurde es vom Verein kommuniziert. Und wie kommuniziert der Verein jetzt weiter? auf die kommenden Wochen bin ich gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juli 2015 Nur, der obere Rang ist KEINE Fantribüne mehr, nur noch der untere. So wurde es vom Verein kommuniziert. Da gebe ich dir vollinhaltlich recht. Das wurde genau so kommuniziert. Es müsste aber jedem Veilchen klar gewesen sein, dass dies wohl so nicht halten wird und dass der Verein mit den Fanklubs eine Einigung anstreben wird, sofern die Ansichten nicht komplett diametral gegenüberliegen. Und da die Fanklubs Spiel für Spiel um eine Sondergenehmigung ansuchen müssen bezüglich Fahnen, Doppelhalter, Trommeln, Fetzen etc. ist der zweite Rang meiner Meinung nach ja auch keine Fantribüne per se mehr. Eine wunderschöne, typische Lösung halt, wie es sie nur in Österreich geben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2015 Wie präpotent ist denn das bitte? Willst du jemanden vorschreiben wo er im Stadion sein darf? Anders kann ich diesen Absatz nicht verstehen. Ganz so unrecht hat er aber nicht. Denn ursprünglich war ja wirklich die Rede davon, dass der 2.Rang eine Sitzplatztribüne sein wird under der 1.Rang als Stehplatz den FCs zur Verfügung steht, noch dazu zu günstigeren Preisen. Selbiges wäre doch auf einer anderen Tribüne auch zu überdenken oder? Stell Dir vor, Du hast Deinen Sitzplatz auf Nord B zum Beispiel und vor Dir stellen sich 10 FC-Mitglieder hin, schwenken Fahnen, haben Doppelhalter usw. Wenn es wirklich so ist und manche FCs im oberen Rang eventuell dort stehen (wollen), wo andere ihren Sitzplatz gekauft haben, kann es in der Tat problematisch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts