Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Ein Geisterheimspiel wäre besser gewesen - aber wahrscheinlich kriegen wir genau dann eines zugelost :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es meinte das sarkastisch!!

Oh danke ;)

Leider weiß ich noch nicht von jedem, wie er es meint, aber ich werde es mir merken.

Aber was bis dato noch immer nicht durchgesickert ist, was beim Treffen tatsächlich rausgekommen ist und welche FCs anwesend waren. Infos wären sehr begrüßenswert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Oh danke ;)

Leider weiß ich noch nicht von jedem, wie er es meint, aber ich werde es mir merken.

Ich nehme an, das wollte er mit dem Smiley zum Ausdruck bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh danke ;)

Aber was bis dato noch immer nicht durchgesickert ist, was beim Treffen tatsächlich rausgekommen ist und welche FCs anwesend waren. Infos wären sehr begrüßenswert :)

Nachdem was auf der HP steht, gehe ich davon aus das man sich auf Ost Unterrang als "Ultratribüne" geeinigt hat!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nachdem was auf der HP steht, gehe ich davon aus das man sich auf Ost Unterrang als "Ultratribüne" geeinigt hat!?!?!

Davon gehe ich auch aus bzw. hoffe ich es, denn ansonsten wäre ich um sonst in den 2. Rang gewechselt ;)

Finde es trotzdem einwenig schade, dass sowenig Infos nach außen gelangen, aber das wird schon seinen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Finde es trotzdem einwenig schade, dass sowenig Infos nach außen gelangen, aber das wird schon seinen Grund haben.

Wird noch kommen nehme ich an. bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten