GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Juli 2015 Ein Geisterheimspiel wäre besser gewesen - aber wahrscheinlich kriegen wir genau dann eines zugelost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2015 Es meinte das sarkastisch!! Oh danke Leider weiß ich noch nicht von jedem, wie er es meint, aber ich werde es mir merken. Aber was bis dato noch immer nicht durchgesickert ist, was beim Treffen tatsächlich rausgekommen ist und welche FCs anwesend waren. Infos wären sehr begrüßenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2015 Oh danke Leider weiß ich noch nicht von jedem, wie er es meint, aber ich werde es mir merken. Ich nehme an, das wollte er mit dem Smiley zum Ausdruck bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Oh danke Leider weiß ich noch nicht von jedem, wie er es meint, aber ich werde es mir merken. Aber was bis dato noch immer nicht durchgesickert ist, was beim Treffen tatsächlich rausgekommen ist und welche FCs anwesend waren. Infos wären sehr begrüßenswert Nachdem was auf der HP steht, gehe ich davon aus das man sich auf Ost Unterrang als "Ultratribüne" geeinigt hat!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2015 Ich nehme an, das wollte er mit dem Smiley zum Ausdruck bringen. Hat dir das die "gute Quelle" eingeflüstert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2015 Nachdem was auf der HP steht, gehe ich davon aus das man sich auf Ost Unterrang als "Ultratribüne" geeinigt hat!?!?! Davon gehe ich auch aus bzw. hoffe ich es, denn ansonsten wäre ich um sonst in den 2. Rang gewechselt Finde es trotzdem einwenig schade, dass sowenig Infos nach außen gelangen, aber das wird schon seinen Grund haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2015 Hat dir das die "gute Quelle" eingeflüstert? Dir gute Quelle hat HUJILU, nicht ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Hat dir das die "gute Quelle" eingeflüstert? Wann kommt eigentlich bobadilla zu uns? Wenn wir schon bei Quellen sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2015 Es meinte das sarkastisch!!ich bin ein Er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2015 ich bin ein Er. Beweise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2015 ich bin ein Er. Ups..., sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Finde es trotzdem einwenig schade, dass sowenig Infos nach außen gelangen, aber das wird schon seinen Grund haben.Wird noch kommen nehme ich an. bearbeitet 23. Juli 2015 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2015 heast, i wü jetzt wos wissn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 heast, i wü jetzt wos wissn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juli 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts