Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ist es generell was schlechtes wenn es das gäbe - Wird davon d Männlichkeit gestohlen?

Essensvielfalt :v:

Dazu müsste er erstmal eine haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Was noch, veganes Essen?

Glutenfreies Bier?

Willst du im Stadion sitzen und einen Caeser's Salad essen?

Es gibt auch Leute die moralisch höhere Ansprüche haben bzw diese auch umsetzen wollen (zumindestens versuchen) .

Aber bitte geh halt auf der Leopoldauer Alm ein paar XXL Schnitzel reißen.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Na geh. Die leopoldauer ist eh immer von einschlägig bekannten sehr gut frequentiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na geh. Die leopoldauer ist eh immer von einschlägig bekannten sehr gut frequentiert....

Leckeres Futter gibts da aber, mmmmh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

ich wäre generell für ein Verbot für antialkoholische Getränke in Fußballstadien.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ich wäre generell für ein Verbot für antialkoholische Getränke in Fußballstadien.

Alkohol gehört eh dazu und wird auch von mir konsumiert. Aber wo jetzt ein Unterschied zwischen einem normalen Hot Dog und einem veganen Alternativprodukt sein soll erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Alkohol gehört eh dazu und wird auch von mir konsumiert. Aber wo jetzt ein Unterschied zwischen einem normalen Hot Dog und einem veganen Alternativprodukt sein soll erschließt sich mir nicht.

Alles schwul und Muschi, echte Männer fressen rohes Fleisch und Stacheldraht aus Kruppstahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich würde es cool finde, wenn die Vielfalt gesteigert werden könnte. Würde es auch begrüßen glutenfreie, laktosefreie,... Produkte zu bekommen. Meine Freunde und ich haben uns auch schon mal gefragt, warum man nur Puntigamer Bier bekommt, wenn auch 1516 Sponsor ist und die haben bei weitem ein besseres Bier.
P.S.: Das Bier ist auch für Männer geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jo Klagenfurt war eine Ausnahme und nächstes mal geb ich dir auch nichts mehr ab von meinem Gratisklowasser. :davinci:

Warst du der hinter dem Tor in Reihe 1 der vor Rausch das Spiel verschlafen hat? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten