EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Juni 2015 ist es generell was schlechtes wenn es das gäbe - Wird davon d Männlichkeit gestohlen? Essensvielfalt Dazu müsste er erstmal eine haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Was noch, veganes Essen? Glutenfreies Bier? Willst du im Stadion sitzen und einen Caeser's Salad essen? Es gibt auch Leute die moralisch höhere Ansprüche haben bzw diese auch umsetzen wollen (zumindestens versuchen) . Aber bitte geh halt auf der Leopoldauer Alm ein paar XXL Schnitzel reißen. bearbeitet 9. Juni 2015 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2015 Na geh. Die leopoldauer ist eh immer von einschlägig bekannten sehr gut frequentiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2015 Soll ich euch noch Kaffe und Kuchen für eure Damentratschrunde bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juni 2015 Soll ich euch noch Kaffe und Kuchen für eure Damentratschrunde bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2015 Na geh. Die leopoldauer ist eh immer von einschlägig bekannten sehr gut frequentiert....Leckeres Futter gibts da aber, mmmmh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Juni 2015 ich wäre generell für ein Verbot für antialkoholische Getränke in Fußballstadien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Juni 2015 ich wäre generell für ein Verbot für antialkoholische Getränke in Fußballstadien. Wasser ist... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Juni 2015 ich wäre generell für ein Verbot für antialkoholische Getränke in Fußballstadien. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Juni 2015 ich wäre generell für ein Verbot für antialkoholische Getränke in Fußballstadien. Alkohol gehört eh dazu und wird auch von mir konsumiert. Aber wo jetzt ein Unterschied zwischen einem normalen Hot Dog und einem veganen Alternativprodukt sein soll erschließt sich mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 9. Juni 2015 Alkohol gehört eh dazu und wird auch von mir konsumiert. Aber wo jetzt ein Unterschied zwischen einem normalen Hot Dog und einem veganen Alternativprodukt sein soll erschließt sich mir nicht. Alles schwul und Muschi, echte Männer fressen rohes Fleisch und Stacheldraht aus Kruppstahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Wasser ist... ? jo Klagenfurt war eine Ausnahme und nächstes mal geb ich dir auch nichts mehr ab von meinem Gratisklowasser. bearbeitet 9. Juni 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2015 Also ich würde es cool finde, wenn die Vielfalt gesteigert werden könnte. Würde es auch begrüßen glutenfreie, laktosefreie,... Produkte zu bekommen. Meine Freunde und ich haben uns auch schon mal gefragt, warum man nur Puntigamer Bier bekommt, wenn auch 1516 Sponsor ist und die haben bei weitem ein besseres Bier.P.S.: Das Bier ist auch für Männer geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 jo Klagenfurt war eine Ausnahme und nächstes mal geb ich dir auch nichts mehr ab von meinem Gratisklowasser. Warst du der hinter dem Tor in Reihe 1 der vor Rausch das Spiel verschlafen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Juni 2015 Warst du der hinter dem Tor in Reihe 1 der vor Rausch das Spiel verschlafen hat? hoffe nicht da ich danach noch mit dem Auto nach hause gefahren bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts