Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. April 2015 insg. 2500 Euro Strafe ist wirklich nicht die Welt. Blocksperre war zu erwarten. gilt diese schon für SA? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) insg. 2500 Euro Strafe ist wirklich nicht die Welt. Geh nach Bengalen soweit ich weiß in SBG eine und Admira ja a ned viel, Ordnerdienste-Strafe dann auch eher die Heimvereine. bearbeitet 13. April 2015 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. April 2015 Geh nach Bengalen soweit ich weiß in SBG eine und Admira ja a ned viel, Ordnerdienste-Strafe dann auch eher die Heimvereine. naja in der Südstadt hat man einen auf das Spielfeld und in Salzburg einen in den benachbarten Sektor geworfen. daher wundert mich es, dass man diese Vorfälle nicht aufpusht, mir soll es recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) insg. 2500 Euro Strafe ist wirklich nicht die Welt. Blocksperre war zu erwarten. gilt diese schon für SA? Wenn wir keinen Einspruch machen schon am Sonntag bearbeitet 13. April 2015 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2015 Blocksperre war zu erwarten. gilt diese schon für SA? würd ich mit handkuss nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2015 wieder hat die fanszene ganze Arbeit geleistet... anscheinend wollte man's wissen, weil's jetzt ja 3x hintereinander pyro gegeben hat - vorher monatelang gar nix... würd ich mit handkuss nehmen. eh egal, gegen wac kommen keine 6000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. April 2015 Es singt mittlerweile niemand mehr, also ist es unerheblich ob west oder ost. Und wenn nicht ein beiderseitiges umdenken stattfindet, wird sich das auch nicht mehr ändern. Wie soll so ein Umdenken deiner Meinung nach vereinsseitig aussehen? Die Ustler wieder ins Stadion lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2015 Die Ustler wieder ins Stadion lassen? das wär ja wohl das mindeste! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2015 Zahlen die Spendensammler jetzt eigentlich jedem sein Abogeld für dieses Spiel zurück? Wegen der Solidarität warads... I schmeiß scho länger nix mehr in die Spendenbüchse und kauf auch nichts mehr auf der Platte - und bin froh darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2015 eh egal, gegen wac kommen keine 6000 net egal, weils dann am samstag gsperrt is und wir am sonntag spielen. trolololololol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2015 I schmeiß scho länger nix mehr in die Spendenbüchse und kauf auch nichts mehr auf der Platte - und bin froh darüber. jetzt kommt sicher gleich ein "wow jetzt hast du es uns aber gezeigt du internetzclown"-posting net egal, weils dann am samstag gsperrt is und wir am sonntag spielen. trolololololol Tzs, woidfeik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2015 Wie soll so ein Umdenken deiner Meinung nach vereinsseitig aussehen? Die Ustler wieder ins Stadion lassen? Nein, das hab ich nicht gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. April 2015 Muss ich mich jetzt beeilen, dass ich für die west noch a Karte bekomm? Vielleicht jetzt einen Stress auch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. April 2015 Nein, das hab ich nicht gemeint. sondern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2015 sondern? anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts